26 Kommentare zu „Botox: Fluch oder Segen? Aufklärung zu Nutzen und Risiken vom Arzt“

  1. @JacKdeRippchen91

    ich bekomme alle 3 Monate botox (1400 Einheiten)
    Bei mir zur Minderung der Spastik aufgrund eines schädelhirntrauma bzw inkomplette querschnittslähmung.
    ich bin begeistert, es hat vieles an Bewegung wieder möglich gemacht.
    was der Herr Doktor auch nicht gesagt hat, gegen die falten, also beim ausfüllen und weckretuschieren wird kein Botox verwendet.
    es ist Hyaluron, es ist ein Nebenprodukt bei der Herstellung.

  2. Ich mach das 1mal im Jahr .
    [Stirn]
    Hab erst kurz vorm 40.ten Geburtstag angefangen .
    Keine Probleme bis auf das eine Mal😬
    1mal hing mein Augenlid runter war zuviel des Guten….
    Tja ,Geburtstag/Urlaub /Alltag für 3 Monate war übel die Phase mit so nem hängenden Lid.😵‍💫

    Im Ausland würde ich mir nicht mal.meine Nägel machen lassen .
    Das wäre mir viel.zu riskant.

    💉🩸🩸🩸

  3. @martinaedeler6681

    Ich will so bleiben wie ich bin mit oder ohne du darfst bzw. ohne Botox, ich muss Donnerstag zur Blutabnahme, das reicht mir, ich war zur Krebsvorsorge,da war alles gut und PZR hab ich verschoben. Hab keine Lust mehr auf irgendwelche ärztlichen Untersuchungen oder Spritzen. Lg von Martina Papa hat sich mit mir gefreut, dass ich gesund bin. Er sagte,das ist das wichtigste.

  4. @nathaliekimps1927

    Ich habe mit Anfang 40 damit angefangen und es ein paar Jahre so 2 mal im Jahr von einer Ärztin spritzen lassen
    50 Einheiten in Stirn Zornusfalte…
    Ich muss sagen es hat auch nicht weh getan für alle die Angst haben 😉….es einzige was mir nicht gefallen hat war das es meine Augenbrauen eher runter gedrückt hat …und das hat mich eher müder aussehen lassen ….ob die Ärztin was falsch gemacht hat kann ich nicht beurteilen, es war störend und nicht schön .
    Der Preis ist mit 600 Euro auch nicht gerade günstig und kann sich nicht jeder leisten
    Seid einem Jahr habe ich damit aufgehört weil ich gesundheitlich an einer anderen Baustelle zu kämpfen habe und ich das erstmal in Ordnung bekommen muss !!
    Aufjedenfall das Botox immer nur von einem guten Arzt spritzen lassen !!!!
    Vielen Dank für das Video 👍

  5. Liebe Community, wer mehr über Prävention und Gesundheit erfahren möchte, dem empfehle ich mein neuestes Buch: https://bit.ly/inZukunftgesund In Zukunft gesund – Eine Einladung ! Auf 350 Seiten bespreche ich alle wichtigen Themen für ein längeres und gesünderes Leben. Wichtige und v.a. auch neue Aspekte, die viele bisher nicht wussten.
    Schauen Sie gerne also einmal rein > https://bit.ly/inZukunftgesund
    Viele Grüße
    Dr. Tobias Weigl

  6. Hallo Herr Doktor Weigl na ja, das nicht für mich ich habe, vom Natur aus wenig falten für meine 70 Jahren daher brauche ich so ein Ding . nicht. Sehr interessantes Video🙏🙏🙏🙏

  7. Vielendank für die Info, supper Inhalt
    Es scheint groß und aktuel zu sein. Schon Junge Menschen machen viel….
    Muß man Viel geld haben
    Ist teuer….Danke Ihnen für Ihre Arbeit
    ❤👍

  8. Wurde nun erwähnt, warum Sie selbst nach zweimaligem Gebrauch heute auf Botox verzichten, wie am Videoanfang erwähnt? Das wäre für mich eine interessante Info, aber nach dem schauen des kompletten Videos ist mit diese Information zumindest nicht in Erinnerung geblieben…. 👀

  9. Bei uns auf der Internen kenne ich Botox hauptsächlich als Injektion im Gastrointestinaltrakt, vor Allem in der Speiseröhre, um Spastiken zu mindern, damit Patienten wieder normal schlucken und essen können.

  10. @heinzhoppenstedt1452

    Wie blöd muss man eigentlich sein, einen Eingriff in seinem Körper ohne medizinische Indikation vornehmen zu lassen? Egal, ob man sich die Falten mit Botox wegbügelt oder sich mit Hyaluron aufpumpen lässt. Dafür, dass man vermeintlich besser aussieht, seine Gesundheit gefährden? Herr Dr. Weigl, Sie sollten doch am besten wissen, dass selbst der einfachste Eingriff das Risiko fataler Folgen birgt. Da kann man schon mal die Sehkraft auf einem Auge einbüßen oder eine Nekrose frisst einem die Nase weg. Naja, dann kann man immer noch als Statist im nächsten Zombie-Film mitmachen.

    Selbst wenn aus medizinischer Sicht alles gut geht, sehen die Betroffenen danach schlimmer aus als vorher. Abschreckende Beispiele, insbesondere bei der A-Z-Prominenz, findet man im Internet zuhauf. Diesen Wahn beschreibt in perfekter Weise der Film „Der Tod steht ihr gut“ aus dem Jahre 1992 mit Goldie Hawn, Meryl Streep und Bruce Willis.

  11. Gesichtsgymnastik machen, Sport allgemein hält die haut jung und ich habe bis heute(42) keine zornesfalte und keine Stirnfalten, weil ich nie böse schaue und meine Stirn ist fast immer auf Spannung. 😅
    Und natürlich genug Wasser, gesunde Ernährung und genügend schlaf😉

  12. @pascalfranke5772

    Hallo,

    danke für das aufklärende, interessante und gute Video. Bitte weiter so. Ich hab es bis jetzt nicht benutzt und werde es auch nicht benutzen.

  13. @barbarawolko4388

    Jeder sollte zu seinem Alter stehen, bin auch schon 65 sehe aber jünger aus 😊 Wichtig nicht rauchen oder trinken und eine gesunde Ernährung 😊

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert