33 Kommentare zu „Deine Beine werden zuerst SCHWACH! #gesundheitstipps #muskelaufbau #ernährungstipps“

    1. @adrianwendel9497

      Als Vegetarier wird mir bei dem Gedanken schlecht, ausgekochte Knochen zu trinken 😅
      Ist aber nicht böse oder herablassend gemeint.
      Ich lebe seit 5Jahren ohne Fleisch und habe seit dem keine Beinkrämpfe mehr und wesentlich mehr Ausdauer, weil nicht mehr so viele Säuren dem Körper Energie rauben. Der Schlaf ist nun intensiver, statt 9h wie früher schlafe ich nun 6h und bin genau so fit. Jeder soll auf seinem Weg weiter kommen und sich wohler fühlen nit der Zeit ✌

    2. ​@@adrianwendel9497Ausgekochte Knochenbrühe, war in den 70ziger Jahren als ich aufgewachsen bin noch nochmal. Ganze Kulturen leben damit auch heute noch. Die Verbindung zu allem ursprünglichen geht heute irgendwie verloren. Meine Oma hat den Opa nur mit Knochenbrühe nach dem Krieg wieder auf die Beine gebracht, da manche gar nichts anderes essen konnten, nach der mangelhaften Ernährung und den kaputten Darm den auch mein Opa hatte. Und auf dem Land und vor allem in ländlichen Gegenden ist es immer noch so, wo es keine vollgestopften Supermärkte gibt, sondern die Menschen immer noch von und mit ihren Tieren leben. Was viele auch nicht wissen das bei der Verstoffwechselung von Fructose also Obst auch Harnsäure entsteht. Wir essen heute auch viel zu viel davon, wir wir früher nur regional und saisonal gegessen haben und sehr selten in Form von Saft. Das ist alles die Entgleisung von der Natur, hinzu Massen an Kohlenhydraten und damit zu Zucker in jeder Form. Ich hatte leider nach 20 Jahren Unmengen von Gemüse zu essen eine Oxalatüberlastung bekommen, das war wirklich grausam, wie wenn ich Gicht gehabt hätte und kein Arzt kennt sich damit aus…..

    3. @@adrianwendel9497Ja , jeder macht seine Erfahrungen. Ich war Veganerin , wegen gesundheitlichen Beschwerden kam ich zur Knochenbrühe , wenns einem wirklich schlecht geht , probiert man alles aus , in der Hoffnung es hilft vielleicht. Nicht irgendeine Brühe , schon beste Qualität.

  1. @inspirationsdoping

    Zu meinen vier Spiegeleiern und der Karotte zum Frühstück, kommt noch mein Griechischer Joghurt als Nachtisch. Mit vielen Blaubeeren (die Wilden), Walnüsse, Chashew (Naturbelassen), Chiasamen, Zimt (Ceylon) und evtl. noch ne Banane.
    Mega lecker.

  2. Im Wald bin ich von Bären überfallen worden: diese Brummbären mit ihren Stacheln sind wirklich nicht ohne, wenn man sich verheddert hat, aber einmal gepflückt schmecken sie dann. 😛

    1. Rizinusöl in Kombination mit äth. Rosmarin. Mir haben auch die Haar Komplex Kapseln von Robert Franz geholfen. Hab die angegebene Tagesdosis allerdings erhöht, ansonsten wartet man ewig auf ein Ergebnis.

  3. Honig 😍 Honig ist balsam für Körper Geist und Seele ❤
    Einmal am Tag nen ordentlichen Löffel Edlen honig auf nüchternen Magen da freut sich jede Zelle!! 🎉
    Dazu nehme ich mir gerne ganz frischen honig der noch viel aktiver ist was Enzyme… angeht😍

  4. Zum Frühstück gibts 3 Sätze Liegestütz, wobei jeder Satz sich steigert, und der letzte dann bis zur Leistungsgrenze geht. Danach ein Glas Zitronen- oder Limmentenwasser mit Olivenöl und eine 400ter Magnesium… und dann ist alles möglich, von Ruhrei, Leberwurscht, Frischkäse… möglichst eiweißreich.

  5. Ich lese mir grade die Kommentare durch, viele schreoben dass sie Magnesium zum frühstück nehmen bzw mit k3 kombinieren. Ich kenne das so, das man Magnesium immer nehmen soll wenn man ins Bett geht abends

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert