54 Kommentare zu „Es gibt keine Länder. Es gibt keine illegalen Einwanderer. #aufklärung #politik #wissen“

  1. Das stimmt, trotzdem der Mensch baut sich seine Heimat auf und verteidigt sie gegen andere Menschen und Tiere… das ist unsere Natur, sowie Tiere ihr Territorium haben und dieses gegen andere auf den Tod verteidigen, um das eigene fortbestehen zu sichern…

    1. Nur haben wir Menschen halt einen Verstand, den wir nutzen können. Natürlich kann man einen auf Hirsch machen und immer wieder mit anderen Hirschen Kopf gegen Kopf knallen, aber man sollte sich schon mal fragen, wie sinnvoll das ist. Das kann der Hirsch nicht. Wir sollten dazu aber in der Lage sein, oder?

    2. Wenn das mal für Deutschland gelten würde. Die Grenzen sagen ganz genau wer Bürgergeld bekommt und deshalb strömen ALLE nach Deutschland. Es wird Zeit, dass wir die Schotten dicht machen. Deutschland steht vor dem Bankgrott. So Phylosophisch kann man das nicht mehr sehen. Jeder Staat müsste für seine Nation Sorgen. Deutschland versorgt die ganze Welt und paar Wenige arbeiten dafür.

  2. @RenateSander-io1go

    Ich bin aber nicht für Menschen verantwortlich, und muss sie auch nicht ernähren, wenn sie meine Heimat zerstören und meine Kultur. Ich will auch keine Mörder und Vergewaltiger ernähren. Denken Sie mal darüber nach.

    1. Davon daß du sie ernähren sollst, hat er aber nicht gesprochen! Nur, daß jeder Mensch dort leben sollte, wo er möchte.
      Das würden sich viele Probleme, die man derzeit mit bestimmten Leuten hat von selber erledigen ….😉😅😂

    2. ​@musicman1831würde ja auch kein Chaos bringen, wenn die verarmte afrikanische Bevölkerung sich auf den Weg nach Europa machen würde…

    3. ​@musicman1831
      Ohne Soziale Hängematte würde keiner nach Europa kommen.

      Aber fürn Urlaub fährt man gerne in seine „schöne Heimat“ aka Sh.hole

  3. @TausendGründeWarumNicht

    Moment mal.

    Kulturräume gibt es sehr wohl. Und wenn ich auf die Idee komme, quer über den Ozean zu shippern, dann kann ich nicht erwarten, dass es dort meine Hausmannskost zu speisen gibt.

    Selbstverständlich gibt es Kulturräume, und selbstverständlich gab es immer mal wieder Bestrebungen, diese Kulturräume vor äußere Einflüsse zu schützen.

    Wenn man sich dazu entscheidet, seine gewohnte Umgebung zu verlassen, können einen Geschehnisse widerfahren, die man zuvor nicht erahnen konnte.

    Das ist die ganz normale Konsequenz eines geographischen Wechsels…

    1. @IchNehmeDeineEhreDuFotze

      ​@ith3323Tatsächlich bist du der rumheult…

      „Zu wenig Aufmerksamkeit, ansonsten wärst du in den Kommentaren ja nicht so respektlos, was? Es ist klar, dass du wenigstens in Kommentaren so eine große Klappe haben kannst, aber auf der Straße gehst du wie immer sehr leise an einem vorbei und kriegst kein einziges wort raus. Es ist nicht einmal eine Beleidigung, sondern eine Tatsache. Du musst dir doch im Endeffekt erbärmlich vorkommen, nicht der oder der sondern nur du.“

    2. Ganz genau! Ausbeuten, Versklaven, Kreuzzüge, überall mitmischen und glauben, von der Welle des Karmas verschont zu bleiben. Die physikalischen Gesetze holen auch das sich selbst gekrönte, arrogante und vor allem an selbstreflexion mangelnden Gesellschaft ein. Die Welt wird auch den arroganten Kopf aufwecken!

    3. @IchNehmeDeineEhreDuFotze

      ​@MartinSappl-e4qwas für karma unschuldige menschen töten ist krank das ist keine rechtfertigung dafür wenn dein kind von einem anderen kind geschlagen wird da schlägst du auch nicht sondern sagst wehre dich oder sei so wie er zu dir ist punkt kinder abstechen frauen verge.. können sie sehr gut sie behandeln oftmals ihre frauen wie dreck das sind kranke gestalten die islamisten haben nie logische Einstellung

  4. Und die Grenze an deiner Wohnungstür? Ist die real?
    Oder auch nur eine Linie von einem Menschen den ich nie getroffen habe und der mir sagen will wo ich sein darf und wo nicht?

  5. Viele Tiere töten sich gegenseitig wenn ins Territorium des Nachbarrudels eingedrungen wird. Bei Menschen ist das ähnlich. Gezogene Grenzen mit klaren Regeln halten uns davon ab uns gegenseitig die Schädel einzuschlagen. Was passiert wenn das nicht gilt sieht man seit 2015…

    1. Der Sozialstaat sollte aber natürlich NUR für die gelten, die bisher eingezahlt haben…😉WENN das in D. so wäre, gäbe es dieses Problem NICHT !

    2. ​@musicman1831In einem Sozialstaat gibt es keine Beitragsgerechtigkeit. Oder was würdest du mit kranken Babys machen? Oder mit dauerhaft behinderten?? Gruss vom Schnäuzelchen.

  6. @EricsWorldaroundtheGlobe-n6o

    Wir haben nun einmal eine rechtsstaatliche Ordnung geschaffen. Dazu zählen einzelne Länder die ihre Souveränität haben und dazu gehören auch Grenzen.

  7. Warum darf man Pflanzen im Flugzeug nicht mitnehmen? Weil sie das Ökosystem völlig zerstören können. Aber 20 Millionen Afghanen in Europa, nach deiner Logik völlig ok. Warum ist Polen und Tschechien so viel sicherer als Westeuropa? Wirf die liberale globalistische Ideologie auf den Müllhaufen, wir haben den Abstieg der westlichen Länder die letzten Jahrzehnte gesehen. Es funktioniert nicht.

  8. Jo weiß nicht kann ich nicht mitgehen. Diese No-Border-No-Nations Ideologie wird auf dauer zu ganz krassen Verwerfungen, Leid und Bürgerkrieg führen.

    1. Da gibt es eine Ideologie drum herum?! Dachte das wäre nur seine Meinung aber wenn du das sagst muss es ja Ideologien sein und damit verwerflich oder warum überhaupt es Ideologie nennen?

    2. ​@ChillerNoKiller1 kann ja auch trotzdem seine Meinung sein. Aber ich möchte trotzdem Florians Arbeit und Aufklärung loben, nur damit das klargestellt ist. Diese Ideologie knüpft sehr an die Globalisten an, die Florian oft anprangert und enttarnt. Will er an seine Hater anbiedern? Ich weiß es nicht.

  9. Also darf ich auch jederzeit legal in deinem Haus schlafen und legal auf deinem Grundstück mein Essen anbauen, da deine Grundstücksgrenze ja nur eine ausgedachte Linie von einem Menschen ist!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert