47 Kommentare zu „3 Lebensmittel die ich NIE kaufe!“

  1. Weils die Lightvariante nicht als (Pseudo-) Biovariante gibt. Mein innerer Monk schämt sich, Tierhaltungstufe 1 zu kaufen.

    1. @@goeerkiBeim Metzger bekommt man dasselbe Fleisch wie in der Kühlung, nur dass es dir wer serviert . Da musst schon einen Dorfmetzger mit eigener Schlachterei haben, aber selbst der kauft das meiste zu.

  2. @markusfallert8143

    Heute das erste Mal was was auf meiner Einkaufsliste steht: Zwieback Snack ich schon ganz gerne. Wusste gar nicht, dass da noch zucker und öl dabei sind

    1. @markusfallert8143

      ​@@christiann1206 mir persönlich schmeckt der zum Tee oder tatsächlich auch pur ganz gut. Jetzt weiß ich auch warum: Zucker😂

  3. @aileenscript4541

    Eigentlich krass was für Kalorien im Getränken steckt.

    Am besten Wasser trinken und Zitrone reinpressen mehr braucht man nicht.
    Oder Ingwertee 😋

  4. @adrianseidel4467

    Bio Rinderhack mit viel Fett ist deutlich gesünder als das Fettreduzierte und enthält viel mehr Nährstoffe.
    Ich verstehe nicht, welches Problem ihr mit kalorien habt? Ich esse sehr viel Fleisch mit viel Fett, decke meinen Proteinbedarf (ganz ohne Proteinpulver) und alle Mikronährstoffe ohne zu viel Kalorien zu mir zu nehmen.
    Und ich achte auch nicht wirklich auf die Kalorien, ich esse einfach so, dass ich meinen Nährstoffbedarf erfülle und das mit den Kalorien passt dann auch irgendwie.

    Wenn man natürlich wie verrückt versucht, überall Kalorien zu sparen, nur um am Ende des Tages noch was „offen“ zu haben um dann noch ungesunde Süßigkeiten essen zu können, ist mir klar, wieso man auf das gute Fett verzichten will 😂

    1. Bei Aldi bekommst du es doch auch mit einer besseren Haltungsstufe! Also ein wenig die Augen offen halten und Kalorien sparen🙏

    2. @bobbymuller7063

      Du sagst diese Lebensmittel kaufst du nie. Glaube die Qualität ist wichtiger, als die blanke Kalorienanzahl im Fleisch

    3. @@bobbymuller7063ich kaufe das normale Hackfleisch nie, das was ich sage, mache ich auch. Was ist nun dein Problem?🤷🏻‍♂️

  5. Es gibt Zwieback ohne Zucker, aus Dinkel. Ich esse eigentlich nie Zwieback, aber als ich schwanger war hat das super gegen Übelkeit geholfen. Nichts anderes hat geholfen, aber der Zwieback sofort

    1. Ich bin auch der Meinung, in der Schwangerschaft darf man alles essen, worauf man Appetit hat und was hilft… Ich hab mich teilweise Tagelang nur von Zwieback und Fencheltee ernährt, weil einfach alles wieder raus gekommen ist.

  6. Zwieback ist „heilig“ Kindheit ohne Zwieback ging gar nicht und heilte und tröstete zusammen mit einem Glas Milch. 😂 Zwieback ist Kuchen mit Erinnerungen!

  7. @ulliwilhelm5875

    Moin moin 🙋🏼‍♀️
    also wieder was dazugelernt, ich liebe Zwieback mit warme Milch oben rüber 😋😋 aber dass diese Dinger och schon wieder Null sind, wusste ich nicht.
    Mit dem Hackfleisch, dass mache ich in der Tat auch so👍🏻
    Und Energietrinks, ich weiss nicht wer dieses eckelhafte süüüüsse gummibär Dreck erfunden hat 🤮🤮🤮

    Danke für deine Hilfreichen Podcast, weiter so 👍🏻💗

  8. @birgitbangert3288

    Moin, ich finde es gut, dass auch mal Produkte gezeigt werden die nicht gut für den Körper sind. Entscheidung, ob man sie doch / nicht nimmt liegt ja bei jedem selbst.

  9. @sleepenjoyer-on2dr

    Allgemein gezuckerte Getränke lieber meiden. Klar Säure ist immer nicht gut für die Zähne, aber mit 50g Zucker ist das wie Lava für den Zahnschmelz!
    Und nein, Süßstoffe sind nicht „genauso schlimm“ wie es der Volksmund gerne behauptet..

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert