41 Kommentare zu „DAS hier hat mein LEBEN zerstört (Nie wieder nachts aufwachen)“

  1. Mit Worten weiß ich dir schon gar nicht mehr zu danken du bist so ein guter Begleiter auf der Reise zu einen gesünderen Leben 🎉

    1. Jesus rettet uns hab auch so einen Kollegen der alles auf Jesus schiebt😂..ich kann die Leute nicht erst nehmen man weiss alles über Nahrumg recherschiert allrs bis ins Detail aber glaub an jemanden der angeblich als Gott ams Kreuz genagelt wurde und dann wieder augerstanden ist..ne ist klar jedem das seine

  2. der Weg, die Wahrheit und das Leben. Johannes 14,6 
    Danke Fabian für deinen Dienst, den du hier auf Youtube für uns und auch für deine Familie verrichtest. Be blessed

  3. DANKE für alles Fabian! ❤️ Du bist mit deinem Content wirklich sehr wertvoll für die Welt. Am liebsten wirklich zu allen Themen ein Video, die du vorschlägst. Alles ist wichtig.

  4. Super video wie immer. Ich hätte eine Idee für ein Video. Mach doch bitte ein Video für alle Alten Menschen, wie sie am besten gesund bleiben können und was sie bei den häufigsten Problemen für ältere Menschen (ab 60). Das Video würden bestimmt viele Zuschauer ihren Eltern und Großeltern zeigen.

    PS: ich liebe deine schnelle Art, aber für das Video wäre es cool (falls du es machen würdest) es langsamer angehen zu lassen.

    Mach’s gut und danke für deine Videos.

    1. @yourfravourite

      1) Magnesium: Ich esse viel Obst, Gemüse und regelmässig Nüsse, sollte eigentlich nicht das Problem sein.
      2) Blutzucker: Ich snacke und esse abends nicht. Ich mache Intervallfasten (meistens 16:8), daher ist das rein zeitlich nicht möglich. Ich koche zu 90% selbst zu Hause und auch sehr gesund. Ich esse selten draussen.
      3) Proteine ja, viele nein, abends auch nicht.
      4) Salzmangel: Ich benutze Himalayasalz und esse generell eher zu viel, als zu wenig Salz. Hab ich nur so im Gefühl. Rohhonig müsste ich jetzt noch integrieren.
      5) Ich produziere abends Social Media-Content und lasse dabei dann Kaminfeuer auf dem TV laufen. Ist das vllt ein Problem?

  5. Üblicherweise gehe ich zwischen 18 und 21 Uhr ins Bett. Wenn ich dann 6 oder 8 Stunden schlafe, bin ich logischerweise um 3 oder 4 Uhr fit und arbeite. Ich mag keine Abendstunden mehr seit meiner Jugend. Aus dem Partyalter bin ich auch raus. Ist viel schöner, morgens mit viel Energie in den Tag zu starten, während andere sich erst mal finden müssen. Aber das liegt wohl auch am Alter.

  6. @lukaszsteinmetz5068

    Fabian, mach mal bitte ein ausführliches Video zum Thema Schlaf, Schlaf optimieren, Tipps und Tricks,, etc. ✌️

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert