…so fein bewegt, so lass ich mir den Tagesbeginn gern gefallen. Spaziergang am Morgen hat einfach was und mit dir und den Vielen sowieso. Das Gehirn war auch gleich im Spaziermodus und die dortigen Zellen sind startklar an ihrem Platz fĂŒr die Tagesaufgaben. NatĂŒrlich hat’s gefallen. Ganz viele GrĂŒĂe an dich, Gabi, und die ganze Runde, die ich beim Spaziergang schon treffen konnte. Tina Möller
Ist das herrlich! Draussen regnet es momentan, was es kann und ich kann ganz im Trockenen meinen Morgenspaziergang machen! đDie 12 Min. waren sehr abwechslungsreich und im Nu vorbei. Dribbeln ist immer gut, auch zwischen den Schritten. Einen schönen Tag und herzlichen Dank đââ±
Guten Morgen liebe Gabi,
ein schöner Spaziergang mit dir. Hab ich mir gleich gespeichert, dann können wir öfter gemeinsam spazierengehen đ
Vielen Dank â€
Liebe Gaby, drauĂen regnet es, aber mit dir im Garten unter dem caport im Regen spazieren gehen, einfach nur herrlich!!đ So kann der Tag starten đđ!!
Ich hatte heute einen sehr unerfreulichen Start in den Tag, aber nach dem Morgenspaziergang mit dir ist meine Laune schon wieder viel besser. Vielen Dank dafĂŒr, liebe Gabi. Bin gespannt auf morgen! LG Tina đ€đđ
Guten Morgen Gabi. Das war ein schöner, energiereicher Start in den Tag. Vielen Dank fĂŒr deine tolle Arbeit. đ
Liebe GrĂŒĂe von Peggy
Ganz lieben Dank Peggyđ
Ein mal Atemlos in den Morgen nach diesen Lauf! So kann der Tag gut starten.â€
Wunderbaaaaar đ
Guten Morgen liebe Gabi, danke schön! Das war sehr erfrischend, ein Auftakt den Tag mit Schwung zu beginnen! Liebe GrĂŒĂe đż Deine Katharina đ
Das freut mich đ€
Guten Morgen, liebe Gabi, das war wieder herrlich!
Danke! Und einen schönen Tag!
Liebe GrĂŒĂe đ
Das freut mich đ€
Ein toller Start in den Tag đ Danke!
Freut mich sehr!
Vielen Dank, das hat die Energiespeicher gut gefĂŒllt – und so starte ich nun beschwingt in den Tag.
Das freut mich sehr!
Danke Gabi, hat gut getan und SpaĂ gemacht đ..nun kann der Tag kommen âŁïž
Das freut mich đ€
Guten morgen, schöner Morgenspaziergang. Ich wĂŒnsche mir noch mehr Beckenbodengymnastikđ
Kommt bestimmt liebe Martinađđ
…so fein bewegt, so lass ich mir den Tagesbeginn gern gefallen. Spaziergang am Morgen hat einfach was und mit dir und den Vielen sowieso. Das Gehirn war auch gleich im Spaziermodus und die dortigen Zellen sind startklar an ihrem Platz fĂŒr die Tagesaufgaben. NatĂŒrlich hat’s gefallen. Ganz viele GrĂŒĂe an dich, Gabi, und die ganze Runde, die ich beim Spaziergang schon treffen konnte. Tina Möller
Danke dir, liebe Tina, fĂŒr die netten Worte! Freut mich, wennâs dir gefallen hatđ
Heute bei offenem Fenster mit Blick in den Garten, sehr angenehm.Danke
Das freut mich!
Guten Morgen Abwechselung reich jeden Morgen die Morgen Gymnastik Dankeschön liebe Gabi fĂŒhlt sich gut an đ
Danke dir, das freut mich Karinđ
Ein schöner Morgenspaziergang đ€
Dankeschön đ
Ist das herrlich! Draussen regnet es momentan, was es kann und ich kann ganz im Trockenen meinen Morgenspaziergang machen! đDie 12 Min. waren sehr abwechslungsreich und im Nu vorbei. Dribbeln ist immer gut, auch zwischen den Schritten. Einen schönen Tag und herzlichen Dank đââ±
Freut mich, wennâs dir gefallen hat, liebe Riccarda! Ich schick dir Sonneđ
Das macht wirklich fit und gute Laune. Danke
Danke dir, Annetteđ
Guten Morgen liebe Gabi,
ein schöner Spaziergang mit dir. Hab ich mir gleich gespeichert, dann können wir öfter gemeinsam spazierengehen đ
Vielen Dank â€
Sehr schön Susanna, das freut michđ
Liebe Gaby, drauĂen regnet es, aber mit dir im Garten unter dem caport im Regen spazieren gehen, einfach nur herrlich!!đ So kann der Tag starten đđ!!
Oh wie schön, Nadineđđ
Vielen Dank liebe Gabi â€
Sehr gerne đ€
Guten Morgen liebe Gabi! Tut gut, danke! LGđ
Das freut mich đ€
Ich hatte heute einen sehr unerfreulichen Start in den Tag, aber nach dem Morgenspaziergang mit dir ist meine Laune schon wieder viel besser. Vielen Dank dafĂŒr, liebe Gabi. Bin gespannt auf morgen! LG Tina đ€đđ
Oh Tinađalles Gute Dir!
Guten Morgen und vielen Dank, Gabi. đ
Sehr gerne Jerome đ·