40 Kommentare zu „9/12 đŸŒ· 12 min. Morgen Spaziergang | Walking – Runde fĂŒr den Tagesbeginn, ohne GerĂ€te, im Stehen“

  1. Guten Morgen Gabi. Das war ein schöner, energiereicher Start in den Tag. Vielen Dank fĂŒr deine tolle Arbeit. 😊
    Liebe GrĂŒĂŸe von Peggy

  2. @katharinaslupik4062

    Guten Morgen liebe Gabi, danke schön! Das war sehr erfrischend, ein Auftakt den Tag mit Schwung zu beginnen! Liebe GrĂŒĂŸe 🌿 Deine Katharina 😘

  3. @christinamoller8013

    …so fein bewegt, so lass ich mir den Tagesbeginn gern gefallen. Spaziergang am Morgen hat einfach was und mit dir und den Vielen sowieso. Das Gehirn war auch gleich im Spaziermodus und die dortigen Zellen sind startklar an ihrem Platz fĂŒr die Tagesaufgaben. NatĂŒrlich hat’s gefallen. Ganz viele GrĂŒĂŸe an dich, Gabi, und die ganze Runde, die ich beim Spaziergang schon treffen konnte. Tina Möller

  4. Ist das herrlich! Draussen regnet es momentan, was es kann und ich kann ganz im Trockenen meinen Morgenspaziergang machen! 😃Die 12 Min. waren sehr abwechslungsreich und im Nu vorbei. Dribbeln ist immer gut, auch zwischen den Schritten. Einen schönen Tag und herzlichen Dank đŸ’â˜€â›±

  5. @SusannaHoppe-y9v

    Guten Morgen liebe Gabi,
    ein schöner Spaziergang mit dir. Hab ich mir gleich gespeichert, dann können wir öfter gemeinsam spazierengehen 😅
    Vielen Dank ❀

  6. @nadinebecker1910

    Liebe Gaby, draußen regnet es, aber mit dir im Garten unter dem caport im Regen spazieren gehen, einfach nur herrlich!!😊 So kann der Tag starten 😊😊!!

  7. @oscargonzalez7863

    Ich hatte heute einen sehr unerfreulichen Start in den Tag, aber nach dem Morgenspaziergang mit dir ist meine Laune schon wieder viel besser. Vielen Dank dafĂŒr, liebe Gabi. Bin gespannt auf morgen! LG Tina đŸ€—đŸ’•đŸ™

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert