30 Kommentare zu „Kollagen für Haut und Gelenke: Was Pulver und Cremes wirklich bringen“

  1. Bringen natürlich nichts. Kollagen, Hyaluron etc. würde in den Zellen gebraucht werden. Cremen kommen nicht in die Zellen. Und die körpereigene Produktion regt man mit Cremen erst recht nicht an.

  2. Also meine Oma geht es deutlich besser mit Kollagentabletten. Die Knie sind viel besser geworden. Wo kann ich die Studien nachlesen die die Wirkung von Kollagen wiederlegen?🧐

  3. Ich nehme Glow25 Kollagen seit ca. vier Monaten und kann dazu nur sagen, es bringt was. Natürlich ist es kein Zaubermittel, man muss auch auf die Ernährung mit achten und z.B wie ich Wassergymnastik machen. Aber die Haut wird straffer, die Gelenke schmerzen nicht mehr ganz so dolle und es gibt einen wieder etwas mehr Lebensqualität zurück..
    Und Schlachtabfälle hört sich zwar nicht lecker an aber, weiß man was in einer Wurst drin ist…nicht wirklich.

  4. Nicht böse gemeint, aber ich denke, die Frau im Beitrag sollte es erst mal mit einer Ernährungsunstellung versuchen. Das würde mit Sicherheit mehr bringen als irgendwelche Pilllen und Pulver

  5. 7:40 weiß der Mann von was er spricht? Er weiß schon dass man Aminosäuren aufnehmen kann? Wo hat der denn seinen Doktor gemacht? Auf der Baumschule?
    Natürlich werden Aminosäuren aufgenommen und auch zu Kollagen verbaut aber dazu braucht es Hormone und Enzyme die das machen. Die werden aber im Alter immer weniger.

  6. Bei einer veganen Ernährung nimmt man leider nicht genügend Glycin zu sich. Denn leider sind die größten Glycinlieferanten in tierischen Lebensmitteln enthalten. Ich kann hierbei den Ernährungswissenschaftler Niko Rittenau empfehlen.

    1. @BlauChiliBlau Niko Rittenau ist ein Ernährungswissenschaftler mit dem Fokus auf Pflanzliche Ernährung. Essen kann man ihn meines Wissens nicht😂

  7. immer schön Schlachtabfälle im Wasser auflösen 😀 Daumen hoch an die Hersteller dieser Pulver und Crems (besser als jeder Enkeltrick, denn so kriegt man auch die Kinderlosen)

  8. Man muss nur gute Ernährung zu sich nehmen und Sport machen versuchten mit Rauchen. Ich hatte Monate lang schmerzen im meine Gelenken am marínate am Knien konnte nicht soviel Sport machen. man wird mir empfohlen Magnesium citrat und Kalium citrat, habe auch was natürliche zu sich genommen und Nicht jeder wird dieses Rezept mögen, aber es ist effektiv. Hühnerfüße, die kann man im China Supermarkt kaufen, 3 Stunden lang mit etwas Gemüse kochen lassen und es gibt das ganze Kollagen jeden Tag, ich habe es als Suppe genommen. All das hat meinen Gelenken geholfen und von da an habe ich überhaupt keine Schmerzen mehr.

  9. Schade, der Beitrag kratzt sehr an der Oberfläche. Wie ist es denn mit Kollagen aus der Nahrung? Z.b. wenn man sich regelmäßig ne rinderbeinscheibe auskocht usw.

  10. Kosmetikerin 😂😂 Mit völlig verkorkstem Selbstbild, mit 60 keine Falten haben zu wollen. Falten sind natürlich! Übergewicht nicht!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert