30 Kommentare zu „Realistisch? Peinliches Problem beim Frauenarzt (Notaufnahme) – Schamlippenschmerzen & Mastitis“

  1. Eines der wenigen Videos, das ich hier nicht schaue. Zum einen bin ich hier, damit ich diesen Rotz nicht sehen muss und zum anderen frage ich mich, wie man ernsthaft einen Arzt fragen kann ob so etwas real ist.🤦‍♂️

    Kein Wunder, daß Deutschland da steht, wo es jetzt ist.
    Na, gute Nacht…

  2. Gibt es vielleicht Sendungen auf die Sie reagieren können, die nicht so auf Trash-TV-Niveau stattfinden? Vielleicht wenigstens auf Reportageniveau (also weniger fake).

    Das Niveau, die schlechte Schauspielleistung, das Drama, der Fremdschamalarm und Ihr etwas gelangweilte Gesichtsausdruck waren nicht so meins. Da bin ich jetzt mal ehrlich – ansonsten schaue ich gern die Reactions auf diesem Kanal an und finde Einblicke in den medizinischen Alltag spannend.

  3. Ja die kleine Familie mit ganz normalen PROBLEMEN.
    Dr.WEIGL Danke das Sie sich das Video angeschaut haben.
    Die Serie Notfall Leuft in Fernsehen jede Tag.Für Sie warst es sichtlich anstrengend.
    Grüße aus Traunstein😊

  4. @EwelinaWasilewski

    Viel interessanter wäre es, wenn Sie über Ihren Job als Notarzt berichten würden…warum Notarzt? Es ist ein krasser Beruf – sowas kann nicht jeder! ☝️

  5. Hmpf… neeee…. nicht mehr solche Folgen 🙈 toll, dass Sie den (überraschenden) Wünschen nachgegangen sind aber ich finde, dem ist damit wirklich Genüge getan.

  6. @angelikafrisch8094

    Ich war so zwischen fremdschämen, Mitleid für Sie und amüsieren über Ihre Reaktionen und Blicke. 🤭
    Aber interessant, Ihre Meinung dazu zu hören. Bestätigt meinen Eindruck. 😊

    Hin und wieder sowas, aber…. muss jetzt nicht die ganze Staffel werden… 😅

    Was tun Sie nicht alles für uns.. 💪
    Vielen Dank 🌞 🍀

  7. Wow, tut ja weh das zu sehen. Wer schaut denn sowas? Hab seit 20 Jahren kein Fernsehen. Das ist ja nur Fremdschämen -_- Manchmal glaub ich das ist Volksverdummung.

  8. ich bin kein Fan von Doku Soaps aber die wirklichen Probleme des Körpers anzusprechen ist sehr wichtig. Und aus diesem Grund hab ich auch ihre Beiträge abonniert. Unaufgeregt u kompetent das gefällt mir u danke dafür.

  9. Hallo zusammen. Ich bin mir zu 100 Prozent sicher das Dr.Weigl was sinnvolleres tun möchte als das hier .🤔.
    Ihre wertvolle Ratschläge und Aufklärungen sind mir wirklich viel lieber dafür bin ich ihnen sehr dankbar. ❤❤❤

  10. Lustig auch mal so ein Video zu sehen. Ich weiß gar nicht, wie lange ich mich schon über diese Serie vorm Fernseher aufgeregt habe, weil es absolut nichts mit der Realität zu tun hat. Am meisten regt mich immer auf, dass zu jedem Patienten immer noch mindestens zwei weitere Personen, oft nicht mal Angehörige, sondern irgendwelche Freunde oder Bekannte, mit im Raum sind und in Gegenwart von Arzt und Pflegern ihre privaten Angelegenheiten ausdiskutieren.😂

  11. Vielen Dank dafür, dass Sie sich DAS reingezogen haben, Doc 😳

    Ich erinnere mich noch sehr gut daran, als Kind Arzt- und Klinikserien mit meiner damals im Rettungsdienst tätigen Mutter gesehen zu haben – Und wie sie sich dabei so richtig darüber aufregen konnte, wenn z.B. die Einmalhandschuhe vergessen oder eine CPR falsch durchgeführt wurde…

    Solche Szenen wie mit dem Paar hat meine Mutter auch öfters erlebt, da musste sie nicht nur ruhig bleiben, sondern auch schon mal vermitteln. Viele Einsätze waren leider jedoch auch ohne Happy End.

  12. Naja, das ist eine nette Unterhaltung, mehr nicht. – Was ich gerade lerne, daß es wichtig ist, mit dem Arzt zu sprechen und alles dem Hausarzt hinterlegt habe. Es fehlt noch die Info Tetanus-Auffrischung im Frühjahr, da war ich bei der Vertretung. Das ist nicht unwichtig. Wie oft rennt man zum Arzt, Kopfschmerzen und ….? So sind wir alles durch und schon schnell alles abgeklopft, mit dem Gefühl „alles gut“. – Hmmm, mit den Sorgen. Der Augenarzt war sehr offen, als ich sagte, daß der graue Star in der Familie liegt. Der Veneloge nahm mir hier gar nicht ernst. Ich hatte Angst, weil mein Vater Krampfadern und Wasser in den Beinen hat. Nein, ich wär nur „zu fett“. Bei dem hatte jeder ein Lipödem. Sollte er jedoch besser wissen. Bei Vorsorgeuntersuchungen, da interessierte auch nichts. Das finde ich schon traurig.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert