27 Kommentare zu „Schlechte Fingernägel: Brüchig, gelb und Rillen! Zeichen für böse Erkrankungen?“

  1. Ich kaue an meinen Nägeln.. 🤔 frage mich warum das so ist. In welchen Situationen ich das mache… 😮‍💨. Trage auch keine künstlichen… würde gerne auch so schöne Nägel haben.. 😢.

  2. ❤bitte auch über Nagel- und Hautpilz sprechen.
    Viele Kunden kommen zu uns ins Studio mit Nagel und Hautpilz.

    Auch wenn wir med. Fußpflege gelernt haben, dürfen solche Kunden nicht behandeln.
    Wir schicken die Kunden regelmäßig zum Hautarzt und erst wenn der Pilz ausreichend behandelt wurde, dürfen wir die Kunden weiter behandeln.

    Nagelöl kann bei gerissenen, brüchigen Nägeln helfen und die Pfeiltechnik ist entscheidend

  3. @angelikafrisch8094

    Interessantes und lehrreiches Video. 👍 Gut, dass Sie uns über so viele Dinge aufklären. 🙏
    Vielen herzlichen Dank 🍀🌞

  4. Schlechte und kaputte Nägel? Das kann natürlich auch viel mit Ihrer Ernährung zu tun haben. Es gibt eine neue Auflage meiner LIMITIERTEN BUCHEDITION von Ratgeber: „Die besten Lebensmittel“.
    https://bit.ly/Ratgeber6_Lebensmittel
    Dieses Buch sagt Ihnen wie Sie ein dauerhaft gesundes Ernährungsmuster schaffen.
    Viel Spaß und Erfolg beim Durcharbeiten.
    Dr. Tobias Weigl

  5. Danke für dieses informative Video. Das kam für mich wie gerufen und hat noch mal alles schön sachlich zusammengefasst. In meinem Fall vermute ich leider, dass ich mir aktuell meine Fingernägel durch schlechte Nagelstudios versaut habe. Natürlich ist es meine Verantwortung. Allerdings war ich noch sehr jung und unerfahren. Ich würde mir wünschen, dass Nagelstudios besser überprüft werden, da es sich um körpernahe Dienstleistungen handelt und es hier sogar zu Körperverletzungen kommen kann. Ich kann daher jede Frau nur warnen. Achtet bitte darauf, in welche Nagelstudios ihr geht. Ich versuche jetzt meine Nägel zu behandeln, werde jedoch bei Gelegenheit noch mal einen Hautarzt ansprechen. Leider ist es schwierig bei Hautärzten einen Termin zu bekommen, wenn man nicht privat versichert ist.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert