37 Kommentare zu „5 gesunde Sattmacher gegen Heißhunger (einfach und lecker)“

  1. Hallo Herr Doktor Weigl Sehr sehr klasse Video mit vielen wertvolle tipps . Alle dese vorgestellte produkte konsumiere ich regelmäßig . Danke und freue mich auf das neue video von ihnen GVLG🙏🙏🙏

    1. @@corinnagualtieri1416 wenn ich könnte – würd ich das bestimmt auch tun 😃, aber mehr als 1 Apfel kann ich nicht essen, ich bekomm sonst Bauchweh/Durchfall 🤷🏼

  2. @angelikafrisch8094

    Mich erstaunt immer wieder, wie lange mich so ein Müsi satt macht. 😋👍
    Super interessantes Video, mit dem ich wieder mein Wissen erweitern, bzw auffrischen konnte. 👍🙏
    Vielen herzlichen Dank 🍀🌞

  3. Das wichtigste ist langes kauen gegen Heißhunger. Das ist auch wissenschaftlich belegt.

    Ich hätte es niemals für möglich gehalten aber seitdem ich jeden Bissen mindestens 40 mal kaue habe ich weniger Hunger. Die Portionen der täglichen Mahlzeiten haben sich drastisch reduziert. Dabei muss ich auch sagen, dass ich vorher ziemlich schnell gegessen und sogar geschlungen habe.

  4. Ich liebe meine 2 Müsli täglich morgens und abends. Griechischer Joghurt 1,5%-3,5%, 1 Banane, Sesam geschrotet, Dinkelflocken, Haferkleie und eine Handvoll Studentenfutter. Köstlich und sättigend.

    1. ​@@corinnagualtieri1416Was dein Körper unbedingt braucht! Wer nicht ordentlich gesund isst, zieht sich die Kalorien mit Heißhunger hintenrum über Süßkram oder anderes ungesundes Zeugs rein! Also: viel gesunde Fette und Eiweiß!

  5. Über Lebensmittel mit niedrigem GI und GL habe ich innerhalb von ca. 4 Monaten über 30kg verloren und das ohne Sport. Allerdings hatte ich 150kg.

  6. Hallo Herr Weigl, ich finde das Thema Ernährung bei Adhs sehr interessant, ich arbeite in der Apotheke und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Vielen Dank 😁

  7. Jeden Morgen mein Frühstück: Haferkleie in Reismilch aufkochen, einen Apfel reinschneiden, ein paar Beeren drunter zur Zeit Heidelbeeren. Dazu zwei Tassen Kaffee mit Reismilch. Megalecker und sehr sättigend! Hätte ich mir vor meiner Ernährungsumstellung gar nicht vorstellen können …

  8. Da fehlen wie ich finde eindeutig Kartoffeln – für mich der beste und – mit wenig oder ohne Fett zubereitet – auch sehr gesunde Sattmacher. Dennoch wie immer gutes Video 🙂

  9. Ich mache mir jeden morgen einen Löffel Whey Protein in meine Hafer Flocken und schnibbel mir einen Abfel rein. Sehr lecker und sättigend.
    Fühlt sich für mich fast schon wie ne gesunde Süßigkeit an 😅

  10. Ich werde den Tipp von Doc Weigl (danke!) beherzigen und den Sesam im Müsli durch Quinoa ersetzen.
    Herzlichen Dank auch für die vielen wertvollen Tipps weiter videos!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert