20 Kommentare zu „Aktuell verschnupft, verhustet, erkältet?“

    1. Bots sind automatisierte Skripte, die sorgfältig entwickelt wurden, um menschliche Interaktionen auf digitalen Plattformen nachzuahmen . Sie sind nicht nur Codes. Sie sind für bestimmte Zwecke konzipiert. Die digitale Welt lebt von der Wahrnehmung. Ein Video, das beliebt zu sein scheint, zieht mehr Klicks an.

  1. Meinem Vater hat bei Schnupfen Kamillendampfbad geholfen.
    Mir täglich 3 frische ausgepresste Zitronen und eine Wärmflasche gegen Erkältung.Kann ich beides empfehlen.

  2. Intéressant. Ich wusste nicht, dass es nachweislich die Viruslast senkt.
    Was ist denn der Vorteil von Senkung der Viruslast, wenn es die Krankheitsdauer nicht verkürzt?

    1. Das Schlimmste was man tun kann🤦. Man schwächt den Körper, der schon genug mit Abwehren zu tun hat. Und steckt noch schön alle anderen an.m😡. Krank gehört man ins Bett und sonst nirgends hin! Sauna ist super – aber VORBEUGEND, nicht, wenn man schon krank ist.

    2. @RobertSchuster68

      ⁠@@angelauska stimmt so nicht. In der großen C Krise wurde alles was gesund war verboten, und was krank macht als gesund empfohlen. Wenn also die gekaufte Wissenschaft behauptet, dass Saune schlecht ist, dann hat mich das getriggert, auszuprobieren, ob das Gegenteil der Wahrheit entspricht. Die Praxis zeigt, dass das durch die Sauna angeregt künstliche Fieber ein Booster fūr das Immunsystem ist., Insbesondere, wenn kurz vor der Sauna viel Zink, Eisen, Vitamin C, Chlorophyll Magnesium usw eingenommen wurde. Als Vorbereitung nehme ich vor der Sauna Sublements:
      1. 3x täglich Schonkost mit Hühnerbrühe und Müsli aus Spermidin, Chia, Banane, Apfel, Heidelbeeren= zu letzt 2 Std vor der Sauna.
      2. 3 mal täglich, 3 Chlorella Presslinge => zu letzt 90 Min vor der Sauna
      3. 3 mal täglich ein frisch gepresster Zitrone+Ingwersaft, 15 min nach der Einnahme 2 x OPC => zu letzt 60 Minuten vor der Sauna4443.
      4. kontinuierliche Einnahme von D und K2, und täglich mindestens 30 Minuten möglichst viel Haut in die Sonne
      Durch die Einnahme enthält mein Blut eine extrem hohe Mineralstoffdichte und Biochemische Bestandteile, die Helferzellen, Bluttransport und Sauerstoffeinnahme auf ein maximales Niveau bringen. Wenn man nun in die Sauna/Bio-Sauna und Therme geht, regt das künstliche Fieber zusätzlich das Immunsystem an, ist das wie ein Mega-Booster. Ich mache maximal 3 – Gänge mit 10-15 Minuten, sitze auf der unteren Stufe, chille nach jedem Gang 15 Minuten, und liege für ca 30 Minuten im 37 Grad warmen Thermenwasser. Nach 3 Std gehe ich nach Hause, nehme kurz erneut 1.-4. zu mir, und gehe Mittagsschlaf machen, so lange es der Körper braucht => bin innerhalb einer Session symptomfeei. Falls nicht, am nächsten Tag noch einmal, spätestens dann ist alles vorbei. Dann zeigt bei mir die Praxis

      => wer sich richtig ernährt und seinen Körper kontinuierlich als Jäger und Sammler bewegt, für den ist Sauna bei Grippe ein Booster
      Das wussten schon die Römer. Allerdings hatten diese sich besonders in Friedenszeit optimal ernährt…

      Wer einen Mangel Mikronährstoffen hat, sich viel zu wenig bewegt, einen deutlich zu niedrigen Vitamin D-Spiegel hat, für den ist es tatsächlich besser, wenn er bei Grippe die Sauna meidet. Diese laugt seinen Mangel zusätzlich aus

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert