25 Kommentare zu „Diese krassen Fitness Transformationen motivieren jeden! | Achtung, sehr emotional!“

  1. Omg an welches Viedeo erreinnert mich das😂. Finde es super, dass du deinen Kanal trotz Kind weiterhin mit nach wie vor 100 Prozent Motivaton und Eskalation durchziehst. Danke Dafür ❤️

  2. @koppler_gaming3717

    Danke Sascha das ich ins Videogekommen bin habs mit dem hauptgrund eingesendet das man sich immer wieder Motivieren kann und egal wie weit man im Leben am Bodern ist das man nie aufgeben darf und weiter Kämpft muss. Hab auch das Gehen neu lernen müssen und das mt vielen schmerzen aber no excuses.

  3. @OutdoorJulian4

    Echt Respekt, ich habe tatsächlich auch durch Sacha kurz nach der Corona Zeit (Ende 2021) angefangen weil ich genau in diesem Zeitraum sogar eine seltene Blutkrebs Diagnose bekommen habe. Ich wog etwa 50 Kg und war sah total unsgesund aus. Zwischenzeitlich war ich im Bulk und wog 100Kg nach ca. 3 Jahren, jetzt aktuell bin ich in der Diät und wiege 85kg und habe einen recht Athletischen Körper auch meine Blutwerte sind aufgrund von besserer Ernährung und regelmäßiger Bewegung deutlich besser geworden – man sieht mir quasi nicht an dass ich etwas habe.

    Daher vielen Lieben Dank an Sascha für deine Motivierenden Worte und dein Workouts…. Mittlerweile bin ich wirklich Gym Süchtig ;D

  4. Bin seit 2020 dabei danke für alles. Habe Sascha auch suf der fibo treffen dürfen. Ein traum!
    Jedoch fällt es mir zurzeit schwer motiviert zu bleiben da ich offiziell seit diese Woche eine Trennung durchgehe..

  5. Sascha Huber ich möchte dir auch danken über 4-5 jahre hast du mich auch mit deinen Videos motiviert überhaupt die 1000/+2000 Liegestütze in 1std. hat mich extrem motiviert Bodyweight und Calisthenics durchzuziehen💪💯

  6. Ich muss ehrlich sagen, so sehr mich diese Transformation freut, also von anderen. Gibt es mir irgendwie keine Motivation mehr. Mein ADHS prägt mich so krass, ich habe seit Jahren Schlafstörungen und jeder weiß wie wichtig Schlaf für den Sport ist. Ernährungsumstellung klappt besser, aber ist noch weit entfernt von perfekt. Meine Genetik ist leider ebenfalls einfach nicht gut, für den Muskelaufbau. Grade im Arm Bereich keine Chance. Durch mein Handicap am rechten Arm (ich kann den nicht nach rechts rotieren), kann ich Übungen wie normale biceps curls nicht ausführen. Dann kommt noch dazu, dass ich trotz dehnen und aufwärmsätzen ein Problem mit dem Ellenbogennerv bekommen habe, an beiden Armen. Sobald ich meine Arme länger abgeknickt lasse, schläft mir mein kleiner Finger ein, leider in beiden Armen. Das führt wiederum zu Kraftverlust in den Armen. Irgendwie weiß ich einfach nicht mehr weiter. Ich soll meine Arme schonen, sagt der Orthopäde. Heißt ich kann nicht mal richtig Trainer, dadurch hab ich Angst meinen ganzen Fortschritt wieder zu verlieren. Aktuell frustriert mich alles. Seit einem Jahr und 4 Monaten gehe ich jetzt ins Gym. Klar hab ich im Gegensatz zu früher, große Fortschritte gemacht (für mich waren schon 5kg Gewichte schwer), trotzdem hab ich das Gefühl es geht einfach nicht weiter. Ich verliere kein Bauchfett, kein Hüftfett. Nur weil ich ständig wieder Fredsattacken habe. Und mich zum Teil immer noch viel zu ungesund Ernähre. Bekomme dieses Skinny fat einfach nicht in den Griff und das frustriert mich. Durch meinen Beruf mit Schichtarbeit hab ich einfach kaum Zeit viel zu kochen und vor allem meine Proteine rein zu bekommen. Durch das jahrelange schlechte ernähren davor, hat sich dann noch eine Männerbrust gebildet, die ich wahrscheinlich nicht mal mehr mit Training weg bekommen werde. Da kann man nur noch absaugen lassen. Was mal gut 5000€ kostet. Auch sowas wieso ich mich nie trauen würde Oberkörper frei Rum zu laufen. Irgendwie musste ich das teilen. Sorry dafür, tut manchmal gut sich sowas von der Seele zu reden.

    1. du bist wundeschön so wie du bist!

      ich fühle aber deinen struggle, selber adhs und schlafproble,e, früher 60kilo, durch stress und arbeit und fast food auf 86,5 hoch. Ich gaine auch kaum und habe hüftpolster und männerbrust. Ich kann dir nursagen: mit dem alter wird dir das egal sein und du wirst froh darüber sein, trotzdem fit zu sein. ich weiss man selber will auch erfolge sehen und sich motivieren und es ist schwer wenn diese ausbleiben, aber glaub mir wenn du mal auf die 40 zugehst bist du froh über jedes bisschen sport was du getan hast und noch tun kannst!
      Versuche mal im Gym einen qualifizierten Trainier zu finden oder suche die übungen die schonend für deine gelenke sind und die deinen ARmproblemen endtgegen kommen!
      Bleib am Ball, ich weioss es tut weh, aber du schaffst das!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert