28 Kommentare zu „Gibt es Viren?“

  1. Erst wenn du erkannt hast, dass ALLES eine Lüge ist und den Mut hast, dies zu akzeptieren, NUR dann kannst du zur wahrhaftigen FREIHEIT gelangen. Und diese Freiheit ist zu 100 Prozent ein rein INNERER Zustand – komplett unabhängig von externen Faktoren. Werde mutig und öffne deine Seele.

    1. Sehr gut gesagt und stimme dir zu. Die meisten haben ein zu großes Ego, um zuzugeben, dass sie von den Mainstreammedien und dem Rockefeller Bildungssystem sich verarscht haben lassen.
      Oder zu indoktreniert, um dies als Möglichkeit anzusehen

    2. @nordhardrichter56

      Die meisten Informationen waren nicht neu, aber natürlich hilfreich, denn das, was uns als Wahrheit vermittelt wird, ist tatsächlich ganz anders. 🎉

  2. @HelgaPutkeMinna-rp5oz

    Also ich muss mal sagen,,,als ich kind war gab’s nicht soviel kranken,,,,Krippe kann mich nicht erinnern, wir waren fast nur draußen ob im sommer am Strand wir hatten heisst sommer ganz normal ohne sonnencreme,,,im Winter nur draußen rodeln,,wir hatten kalte Temperaturen und Schnee,,ganz normal,,,wir haben auchan Eiszapfen geknappert,,,,und ich war gesund,,,,,

  3. Grippe ist eine Entgiftung: Der “ Zell-Mülleimer“ ist zu voll und wird ausgekippt ins Blut. Erst die Pharmaindustrie hat das verdrängt…

  4. @EsIstAllesZumKotzen

    Ich habe 35 Jahre gebraucht um meine MS als Impfschaden durch Tetanusimpfung zu identifizieren. Und heute weis ich auch, dass meine Sympthome exact im Beipackzettel standen. Nur hat man den nie zu Gesicht bekommen. Und wenn man seinen Neurologen daruf anspricht wird das sofort und vehement abgestritten. Völlig unwissenschaftlich denn wenn der Hersteller dieser Impfstoffe neurologische Erkrankungen einräumt muss eigentlich jeder Arzt bei der Anamnese fragen ob man kürzlich geimpft wurde. Macht absolut niemand. Ärzte, die Impfschäden melden, werden fertig gemacht.

  5. Den ganzen Infektionshumbug in wenigen Sätzen zusammengefaßt. BRAVO!!! Auf die waren Ursachen der Erkrankungen müßte man natürlich noch ausführlicher eingehen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert