…so fein bewegt, so lass ich mir den Tagesbeginn gern gefallen. Spaziergang am Morgen hat einfach was und mit dir und den Vielen sowieso. Das Gehirn war auch gleich im Spaziermodus und die dortigen Zellen sind startklar an ihrem Platz für die Tagesaufgaben. Natürlich hat’s gefallen. Ganz viele Grüße an dich, Gabi, und die ganze Runde, die ich beim Spaziergang schon treffen konnte. Tina Möller
Ist das herrlich! Draussen regnet es momentan, was es kann und ich kann ganz im Trockenen meinen Morgenspaziergang machen! 😃Die 12 Min. waren sehr abwechslungsreich und im Nu vorbei. Dribbeln ist immer gut, auch zwischen den Schritten. Einen schönen Tag und herzlichen Dank 💝☀⛱
Guten Morgen liebe Gabi,
ein schöner Spaziergang mit dir. Hab ich mir gleich gespeichert, dann können wir öfter gemeinsam spazierengehen 😅
Vielen Dank ❤
Ich hatte heute einen sehr unerfreulichen Start in den Tag, aber nach dem Morgenspaziergang mit dir ist meine Laune schon wieder viel besser. Vielen Dank dafür, liebe Gabi. Bin gespannt auf morgen! LG Tina 🤗💕🙏
Guten Morgen Gabi. Das war ein schöner, energiereicher Start in den Tag. Vielen Dank für deine tolle Arbeit. 😊
Liebe Grüße von Peggy
Ganz lieben Dank Peggy💕
Ein mal Atemlos in den Morgen nach diesen Lauf! So kann der Tag gut starten.❤
Wunderbaaaaar 👍
Guten Morgen liebe Gabi, danke schön! Das war sehr erfrischend, ein Auftakt den Tag mit Schwung zu beginnen! Liebe Grüße 🌿 Deine Katharina 😘
Das freut mich 🤗
Guten Morgen, liebe Gabi, das war wieder herrlich!
Danke! Und einen schönen Tag!
Liebe Grüße 😊
Das freut mich 🤗
Ein toller Start in den Tag 🎉 Danke!
Freut mich sehr!
Vielen Dank, das hat die Energiespeicher gut gefüllt – und so starte ich nun beschwingt in den Tag.
Das freut mich sehr!
Danke Gabi, hat gut getan und Spaß gemacht 😊..nun kann der Tag kommen ❣️
Das freut mich 🤗
Guten morgen, schöner Morgenspaziergang. Ich wünsche mir noch mehr Beckenbodengymnastik😊
Kommt bestimmt liebe Martina💕👍
…so fein bewegt, so lass ich mir den Tagesbeginn gern gefallen. Spaziergang am Morgen hat einfach was und mit dir und den Vielen sowieso. Das Gehirn war auch gleich im Spaziermodus und die dortigen Zellen sind startklar an ihrem Platz für die Tagesaufgaben. Natürlich hat’s gefallen. Ganz viele Grüße an dich, Gabi, und die ganze Runde, die ich beim Spaziergang schon treffen konnte. Tina Möller
Danke dir, liebe Tina, für die netten Worte! Freut mich, wenn’s dir gefallen hat💕
Heute bei offenem Fenster mit Blick in den Garten, sehr angenehm.Danke
Das freut mich!
Guten Morgen Abwechselung reich jeden Morgen die Morgen Gymnastik Dankeschön liebe Gabi fühlt sich gut an 😊
Danke dir, das freut mich Karin💕
Ein schöner Morgenspaziergang 🤗
Dankeschön 💕
Ist das herrlich! Draussen regnet es momentan, was es kann und ich kann ganz im Trockenen meinen Morgenspaziergang machen! 😃Die 12 Min. waren sehr abwechslungsreich und im Nu vorbei. Dribbeln ist immer gut, auch zwischen den Schritten. Einen schönen Tag und herzlichen Dank 💝☀⛱
Freut mich, wenn’s dir gefallen hat, liebe Riccarda! Ich schick dir Sonne💕
Das macht wirklich fit und gute Laune. Danke
Danke dir, Annette💕
Guten Morgen liebe Gabi,
ein schöner Spaziergang mit dir. Hab ich mir gleich gespeichert, dann können wir öfter gemeinsam spazierengehen 😅
Vielen Dank ❤
Sehr schön Susanna, das freut mich💕
Liebe Gaby, draußen regnet es, aber mit dir im Garten unter dem caport im Regen spazieren gehen, einfach nur herrlich!!😊 So kann der Tag starten 😊😊!!
Oh wie schön, Nadine💕👍
Vielen Dank liebe Gabi ❤
Sehr gerne 🤗
Guten Morgen liebe Gabi! Tut gut, danke! LG😊
Das freut mich 🤗
Ich hatte heute einen sehr unerfreulichen Start in den Tag, aber nach dem Morgenspaziergang mit dir ist meine Laune schon wieder viel besser. Vielen Dank dafür, liebe Gabi. Bin gespannt auf morgen! LG Tina 🤗💕🙏
Oh Tina💕alles Gute Dir!
Guten Morgen und vielen Dank, Gabi. 😀
Sehr gerne Jerome 🌷