Mein Gott,
Ich vergesse nicht, wie in meiner Gegend eine hundertschaft der Polizei, vermumt und mit gezogene Waffe eine privat organisierte Lerngemeindschaft umstellt, gestürmt und Eltern und auch die Kinder einzeln verhört haben!
Wir haben alles versucht. Wir wollten die kids fann homeschoolen. Da die kids eh schon sehr weit für ihr alter waren. Und so lernen sie das wichtigste. Doch die impfubgen sind pflicht. Und ich habe denen den dicken mittelfinger gezeigt bin ausgewandert. Und stellt euch vor, in marokko haben meine kids die masern bekommen selbst mein säugling. Aber alles gut überstanden. Wir menschen sind mittlerweile wie aus zucker. Für alles soll man impfen und medikamente nehmen. Prophylaxe HA HA!
Einfach fälschen. Würde ich nie selber machen aber habe gehört man kann (auch bei Corona) einfach die Klammern aufmachen und eine Seite aus einem Impfpass, wo die relevante Impfung drin ist, mit dem eigenen austauschen.
Wo Unrecht zum Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Stimmt halt nicht. Man kann ungeimpft zur Schule, aber nur bis zur 9. Klasse. Danach endet die Schulpflicht und die Masernimpfung muss nachgewiesen werden.🤮
Mann muss ab dem ersten Schuljahr geimpft sein, oder aber man hat ausreichend Immunität, das muss man dann per Titatest nachweisen, dann verlangt die Schule trotz ausreichender Immunität bestätigt durch den Titatest , eine Bescheinigung vom Kinderarzt das alles OK ist , die selben Kinderärzte bei denen der positive Titatest gemacht wurde stellen dann aber nicht die Bescheinigung aus , alles system !! Man braucht ehrliche gute Ärzte , und die sind verdammt rar .
Also Ich kann mich erinnern, das wir als Kinder in der Volksschule jeden Tag Fluorid Tabletten bekommen haben. Wir mussten diese schlucken und die Lehrerin hat danach kontrolliert ob wir es wirklich geschluckt haben
Ich würde mit meinem heutigen Wissen ganz anders agieren und keine einzige Impfung an meine Kinder lassen. Diesen Verbrechern muss das Handwerk gelegt werden 👎🏻
Reiner Wahnsinn‼️
Propaganda funktioniert nach wie vor, ich bin ohne Pharma Produkte …., 57 Jähe alt geworden, keine Kinder Krankheit gehabt und trotzdem gesund
Beste Beispiel, dass es auch ohne geht.
Nicht trotzdem, sondern gerade deswegen gesund!
@@amana3062genau so ist es
Bald entscheidest nicht du ob du gesund bist, sondern die WHO. Informiert euch.
@@Alexrem1 nur über meine Leiche 🧟
Deswegen sind die auch so strikt gegen Homeschooling. Weil sie dort nicht indoktrinieren können.
So sieht es aus
Besonders in Deutschland, denn in anderen Staaten ist es nicht verboten
@@leilawaizel8992ja, Deutschland scheint am härtesten „gedroschen“ zu sein und zwar in vielerlei Hinsicht…
Ui ui uu, ihr Witzfiguren.
Die gute alte Impfpflicht durch die Hintertür. Deutschland behandelt uns und vorallem unsere Kinder, die schutzbedürftigsten wie Dreck
Absolut krank.
Aber es gibt Wege das dein Kind nicht in Berührung mit big Pharma kommt.
Liebe Eltern, informiert euch.
Wie denn? Für mich ist es jetzt eh egal bin ausgewandert. Aber wäre interessant 😊
Gern nehme ich deine Informationen an. Ich stecke gerade in genau dieser Bredouille. Über jeden Hinweis bin ich dankbar.
Ja, leider ist es nicht möglich so einen Kita Platz zu bekommen . Welche Möglichkeiten gibt es denn ??
Reduzieren auf 500 Millionen menschen sag ich nur 😉
Man nennt das auch Impfpflicht
Wenn es nicht mit der Na dd el passiert…. es gibt schon lange auch andere Möglichkeiten…..
Pharmakartelle
Mein Gott,
Ich vergesse nicht, wie in meiner Gegend eine hundertschaft der Polizei, vermumt und mit gezogene Waffe eine privat organisierte Lerngemeindschaft umstellt, gestürmt und Eltern und auch die Kinder einzeln verhört haben!
Das nenn ich mal ne film-reife, kreative Massen-Erpressung. Na prost Mahlzeit, nach und nach Unfreiheit wird uns gefüttert.
Mord auf Raten nennt man das!
Wir haben alles versucht. Wir wollten die kids fann homeschoolen. Da die kids eh schon sehr weit für ihr alter waren. Und so lernen sie das wichtigste. Doch die impfubgen sind pflicht. Und ich habe denen den dicken mittelfinger gezeigt bin ausgewandert. Und stellt euch vor, in marokko haben meine kids die masern bekommen selbst mein säugling. Aber alles gut überstanden. Wir menschen sind mittlerweile wie aus zucker. Für alles soll man impfen und medikamente nehmen. Prophylaxe HA HA!
Einfach fälschen. Würde ich nie selber machen aber habe gehört man kann (auch bei Corona) einfach die Klammern aufmachen und eine Seite aus einem Impfpass, wo die relevante Impfung drin ist, mit dem eigenen austauschen.
Wo Unrecht zum Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Bei der Arbeit doch auch … als ErzieherIn verlierst du deinen Job, wenn du z.B. keine Masernimpfung vorlegen kannst 😮
Das ist krank
Stimmt halt nicht. Man kann ungeimpft zur Schule, aber nur bis zur 9. Klasse. Danach endet die Schulpflicht und die Masernimpfung muss nachgewiesen werden.🤮
Mann muss ab dem ersten Schuljahr geimpft sein, oder aber man hat ausreichend Immunität, das muss man dann per Titatest nachweisen, dann verlangt die Schule trotz ausreichender Immunität bestätigt durch den Titatest , eine Bescheinigung vom Kinderarzt das alles OK ist , die selben Kinderärzte bei denen der positive Titatest gemacht wurde stellen dann aber nicht die Bescheinigung aus , alles system !! Man braucht ehrliche gute Ärzte , und die sind verdammt rar .
Also Ich kann mich erinnern, das wir als Kinder in der Volksschule jeden Tag Fluorid Tabletten bekommen haben. Wir mussten diese schlucken und die Lehrerin hat danach kontrolliert ob wir es wirklich geschluckt haben
Der Guru trinkt aus der Kunstsoffflasche…
ja Wohnsitz in Österreich und da zur Schule schicken wem es so wichtig ist. Hier geht es leider nicht.
Ich würde mit meinem heutigen Wissen ganz anders agieren und keine einzige Impfung an meine Kinder lassen. Diesen Verbrechern muss das Handwerk gelegt werden 👎🏻