42 Kommentare zu „LECKERE und SCHNELLE Airfryer-Rezepte zum ABNEHMEN“

  1. Leckere Rezepte die ich auf jeden Fall mal ausprobieren werde. Diese Backpapier Schalen habe ich auch stehe aber mit meinem Airfryer noch ein bisschen auf dem Kriegsfuß soll heißen ich übe noch 😅😅

    1. Oh dann wird sich Cosori über meine Arbeit freuen 😅😂
      Zum Thema Ninja,ja die habe ich noch , nutze sie aber tatsächlich, egal ob zum Video drehen, Rezepte ausprobieren, kreieren oder auch im privaten Bereiche nicht mehr, seitdem ich die Cosori habe.
      Die Ninja ist ein super Gerät, keine Frage, allerdings sind mir die Kammern bei meiner Ninja zu klein und sie nimmt viel mehr Platz auf der Arbeitsfläche weg.

    1. Das steht wenn das Video startet direkt oben links, egal von wo man das Video startet. Es geht im Video immer noch hauptsächlich um die Gerichte, das Gerät wurde dafür benutzt

  2. Hallo Kathrin. Ich schaue auch nicht auf die Kalorien, nur auf die KH, hab damit in einem Jahr 30 Kilo abgenommen. Deine Rezepte und Deine Motivation haben mir dabei sehr geholfen.

    1. Wow👏🏼 sehr sehr stark 👏🏼 du kannst unglaublich stolz auf dich sein!
      Ich freue mich riesig, dass ich dich motivieren konnte 😃

  3. @everythingneedstime

    Liebe Kathrin, ich habe keinen Airfryer aber ich liebe Deine Rezepte und dickes Danke das Du Dein geballtes Wissen mit uns teilst. Ich muss manchmal afrikanisches Essen kochen und dann esse ich auch mal Basmati Reis. Mich total geiseln möchte ich nicht. Ich habe bereits 7 Kilo abgenommen. Bin jetzt bei 79 Kilo 170 gr. Und fast 60 Jahre alt. Du solltest wirklich ein Buch schreiben das kaufen wir doch alle direkt. Ganz liebe Grüße Sandra

    1. Liebe Sandra
      Ich freue mich soooo sehr für Dich! Wie schön, dass Du deinen Weg gefunden hast 😍
      Ich habe noch nie afrikanisch gekocht, kannst du mir ein bisschen was dazu erzählen? Welche Gewürze nutzt du dafür? 😍

      Viele Grüße 🥰

    2. @everythingneedstime

      Das kommt auf das Gericht an. Ich liebe eins mit Erdnussbutter und Huhn. Kann Frau auch mit Erdnusscreme und Kokusmilch mischen. Würzen ist eigentlich normal, Salz Pfeffer, Paprika. Ich nutze als Schärfe Harissa. Kurkuma, Zitrone und frischen Rosmarin.

      Eine Frage habe ich bitte noch. Warum ist eigentlich bei Keto Ernährung die ja auch auf Kohlenhydrate achtet das Eiweiß eher nachteilig und das Fett so wichtig. Hast Du dazu zufällig in einem Deiner Videos schonmal etwas erwähnt?

  4. Wieder ein sehr gutes Video mit tollen Rezepten. Vielen Dank Katrin,
    Den Ketchup habe ich sogar im Supermarkt in Dänemark bekommen.
    Eine tolle Friseure, ich habe mir erst die Ninja gegönnt, schade, diese hier ist sehr interessant durch die Heizschlange unten.
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Friseure und versuche mich jetzt nicht zu ärgern 😉
    Das Abo ist seit letztem Jahr schon an dich gegeben, du bist einfach klasse und das vom ersten Video an durchgehend!! Danke für deine Arbeit

  5. Guten Abend liebe Kathrin – vielen Dank, dass Du Dir wieder die Mühe gemacht hast, uns diese Leckereien zu zeigen. Alles sieht wirklich sehr lecker aus und ist auch leicht in der Herstellung. Den Zero Ketchup nutze ich auch, schmeckt mir gut und Erythrit habe ich auch immer im Haus, ohne wird nichts mehr gesüßt. In letzter Zeit fällt mir auf, dass ich auch sehr auf die Kohlehydrate achte. Leider verfalle ich abends immer noch in die Chipsfalle – eigentlich habe ich da gar keinen Appetit drauf 🙄 – hast du Tipps für Chips aus der HLF? – Ich warte noch geduldig auf Dein Rezeptebuch 🙂. LG aus Hamburg und komm gut in die neue Woche.

    1. Heyyyy
      Ich freue mich riesig wieder von dir zu lesen 😍
      Hast du schon mein Edamame Snack ausprobiert? ( das Rezept dazu, findest du im Einkaufsvideo vom Aldi). Ich bin sehr gespannt wie du sie findest 😍
      Viele liebe Grüße nach Hamburg 😍

    2. ​​@@kathrinhansenguten Morgen Kathrin, werde ich mir angucken, gehe aber leider bei Aldi nicht einkaufen. Wenn es ein Rezept ist gucke ich es mir gerne an. Einen guten Start in die neue Woche für Dich

  6. Ihr Lieben ❤️
    Welches Rezept machst du nach? 😍
    Solltest du schon länger über die Anschaffung einer Heißluftfritteuse nachdenken, dann hast du die Möglichkeit richtig zu sparen.

    Amazon Prime Days Special Angebot vom 7 – 8 Oktober: Hier bekommst du den Cosori Turbo Tower Pro Smart zum aktuell günstigsten Angebotspreis.
    *Klicke hier auf diesen Link und du kommst direkt zum Angebot: https://amz.cx/3X96

    *[Werbung] Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate Link. Kaufst Du über diesen Link ein, bekomme ich dafür eine Provision. Für Dich ändert sich beim Einkauf nichts.

    Ich wünsche Dir nur das Beste 🍀❤️

    1. Hallo meine Liebe

      Ich hab diese hier von Amazon bestellt. Der pack hält ewig. Ich muss des Link als Werbung kennzeichnen, da es ein Affiliatlink ist, für dich ändert sich aber nichts, wenn du bestellen solltest 😃
      https://amzn.to/4mPxdLQ

      Ich danke dir fürs zusehen und viele liebe Grüße 🥰

  7. Hallo Katrin, wie sieht es denn zum Thema Nierensteine aus bei soviel Eiweis? Ich darf nicht soviel Eiweiß essen.
    Kannst Du mal Rezepte machen mit wenig bis gar keinem Käse😊😊😊

    1. Du kannst pflanzliches Eiweiß essen, soviel du magst, nimm also eine vegane Käsealternative. Nur tierisches Eiweiß sollte reduziert werden.

  8. Das sieht ja super lecker aus. Habe mir einen Ninja Foodi Flex Drawer Dual bestellt.ich freue mich schon deine Rezepte nach zu kochen . Danke das man alles genau sehen kann was du einstellst .

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert