Leckere Rezepte die ich auf jeden Fall mal ausprobieren werde. Diese Backpapier Schalen habe ich auch stehe aber mit meinem Airfryer noch ein bisschen auf dem Kriegsfuß soll heißen ich übe noch 😅😅
Oh dann wird sich Cosori über meine Arbeit freuen 😅😂
Zum Thema Ninja,ja die habe ich noch , nutze sie aber tatsächlich, egal ob zum Video drehen, Rezepte ausprobieren, kreieren oder auch im privaten Bereiche nicht mehr, seitdem ich die Cosori habe.
Die Ninja ist ein super Gerät, keine Frage, allerdings sind mir die Kammern bei meiner Ninja zu klein und sie nimmt viel mehr Platz auf der Arbeitsfläche weg.
Das steht wenn das Video startet direkt oben links, egal von wo man das Video startet. Es geht im Video immer noch hauptsächlich um die Gerichte, das Gerät wurde dafür benutzt
Hallo Kathrin. Ich schaue auch nicht auf die Kalorien, nur auf die KH, hab damit in einem Jahr 30 Kilo abgenommen. Deine Rezepte und Deine Motivation haben mir dabei sehr geholfen.
Liebe Kathrin, ich habe keinen Airfryer aber ich liebe Deine Rezepte und dickes Danke das Du Dein geballtes Wissen mit uns teilst. Ich muss manchmal afrikanisches Essen kochen und dann esse ich auch mal Basmati Reis. Mich total geiseln möchte ich nicht. Ich habe bereits 7 Kilo abgenommen. Bin jetzt bei 79 Kilo 170 gr. Und fast 60 Jahre alt. Du solltest wirklich ein Buch schreiben das kaufen wir doch alle direkt. Ganz liebe Grüße Sandra
Liebe Sandra
Ich freue mich soooo sehr für Dich! Wie schön, dass Du deinen Weg gefunden hast 😍
Ich habe noch nie afrikanisch gekocht, kannst du mir ein bisschen was dazu erzählen? Welche Gewürze nutzt du dafür? 😍
Das kommt auf das Gericht an. Ich liebe eins mit Erdnussbutter und Huhn. Kann Frau auch mit Erdnusscreme und Kokusmilch mischen. Würzen ist eigentlich normal, Salz Pfeffer, Paprika. Ich nutze als Schärfe Harissa. Kurkuma, Zitrone und frischen Rosmarin.
Eine Frage habe ich bitte noch. Warum ist eigentlich bei Keto Ernährung die ja auch auf Kohlenhydrate achtet das Eiweiß eher nachteilig und das Fett so wichtig. Hast Du dazu zufällig in einem Deiner Videos schonmal etwas erwähnt?
Wieder ein sehr gutes Video mit tollen Rezepten. Vielen Dank Katrin,
Den Ketchup habe ich sogar im Supermarkt in Dänemark bekommen.
Eine tolle Friseure, ich habe mir erst die Ninja gegönnt, schade, diese hier ist sehr interessant durch die Heizschlange unten.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Friseure und versuche mich jetzt nicht zu ärgern 😉
Das Abo ist seit letztem Jahr schon an dich gegeben, du bist einfach klasse und das vom ersten Video an durchgehend!! Danke für deine Arbeit
Guten Abend liebe Kathrin – vielen Dank, dass Du Dir wieder die Mühe gemacht hast, uns diese Leckereien zu zeigen. Alles sieht wirklich sehr lecker aus und ist auch leicht in der Herstellung. Den Zero Ketchup nutze ich auch, schmeckt mir gut und Erythrit habe ich auch immer im Haus, ohne wird nichts mehr gesüßt. In letzter Zeit fällt mir auf, dass ich auch sehr auf die Kohlehydrate achte. Leider verfalle ich abends immer noch in die Chipsfalle – eigentlich habe ich da gar keinen Appetit drauf 🙄 – hast du Tipps für Chips aus der HLF? – Ich warte noch geduldig auf Dein Rezeptebuch 🙂. LG aus Hamburg und komm gut in die neue Woche.
Heyyyy
Ich freue mich riesig wieder von dir zu lesen 😍
Hast du schon mein Edamame Snack ausprobiert? ( das Rezept dazu, findest du im Einkaufsvideo vom Aldi). Ich bin sehr gespannt wie du sie findest 😍
Viele liebe Grüße nach Hamburg 😍
@@kathrinhansenguten Morgen Kathrin, werde ich mir angucken, gehe aber leider bei Aldi nicht einkaufen. Wenn es ein Rezept ist gucke ich es mir gerne an. Einen guten Start in die neue Woche für Dich
Ihr Lieben ❤️
Welches Rezept machst du nach? 😍
Solltest du schon länger über die Anschaffung einer Heißluftfritteuse nachdenken, dann hast du die Möglichkeit richtig zu sparen.
Amazon Prime Days Special Angebot vom 7 – 8 Oktober: Hier bekommst du den Cosori Turbo Tower Pro Smart zum aktuell günstigsten Angebotspreis.
*Klicke hier auf diesen Link und du kommst direkt zum Angebot: https://amz.cx/3X96
*[Werbung] Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate Link. Kaufst Du über diesen Link ein, bekomme ich dafür eine Provision. Für Dich ändert sich beim Einkauf nichts.
Ich hab diese hier von Amazon bestellt. Der pack hält ewig. Ich muss des Link als Werbung kennzeichnen, da es ein Affiliatlink ist, für dich ändert sich aber nichts, wenn du bestellen solltest 😃 https://amzn.to/4mPxdLQ
Ich danke dir fürs zusehen und viele liebe Grüße 🥰
Hallo Katrin, wie sieht es denn zum Thema Nierensteine aus bei soviel Eiweis? Ich darf nicht soviel Eiweiß essen.
Kannst Du mal Rezepte machen mit wenig bis gar keinem Käse😊😊😊
Das sieht ja super lecker aus. Habe mir einen Ninja Foodi Flex Drawer Dual bestellt.ich freue mich schon deine Rezepte nach zu kochen . Danke das man alles genau sehen kann was du einstellst .
😊😊😊
Pünktlich wie jeden Sonntag 😍❤️ danke das DU da bist ❤️
@@kathrinhansenDankeschön das du da bist 😊❤
Hallo Kathrin super Rezepte mache ich mit Sicherheit alle Dankeschön 😁😘❤️
Viel Spaß meine Liebe beim nachmachen 😍❤️ ich danke dir für deine Treue❤️
Leckere Rezepte die ich auf jeden Fall mal ausprobieren werde. Diese Backpapier Schalen habe ich auch stehe aber mit meinem Airfryer noch ein bisschen auf dem Kriegsfuß soll heißen ich übe noch 😅😅
Ich freue mich sehr, dass dir die Rezepte gefallen.
Viel Spaß beim austoben mit deinem Airfryer😍
Ich auch, da es den Käse im Airfryer umherbläst😮
Das perfekte Werbevideo 😂😂😂
Was ist mit deinem geliebten Ninja geworden?
Oh dann wird sich Cosori über meine Arbeit freuen 😅😂
Zum Thema Ninja,ja die habe ich noch , nutze sie aber tatsächlich, egal ob zum Video drehen, Rezepte ausprobieren, kreieren oder auch im privaten Bereiche nicht mehr, seitdem ich die Cosori habe.
Die Ninja ist ein super Gerät, keine Frage, allerdings sind mir die Kammern bei meiner Ninja zu klein und sie nimmt viel mehr Platz auf der Arbeitsfläche weg.
Gutes Video aber sollte nicht irgendwo das Wort Werbung stehen im Video?
Das steht wenn das Video startet direkt oben links, egal von wo man das Video startet. Es geht im Video immer noch hauptsächlich um die Gerichte, das Gerät wurde dafür benutzt
Heyyy
Freut mich sehr, dass Dir das Video gefällt.
Gleich am Anfang steht, dass es bezahlte Werbung ist 😃
Hallo Kathrin. Ich schaue auch nicht auf die Kalorien, nur auf die KH, hab damit in einem Jahr 30 Kilo abgenommen. Deine Rezepte und Deine Motivation haben mir dabei sehr geholfen.
Wow👏🏼 sehr sehr stark 👏🏼 du kannst unglaublich stolz auf dich sein!
Ich freue mich riesig, dass ich dich motivieren konnte 😃
Vielen lieben Dank ❤
Sehr sehr gerne ❤️
Liebe Kathrin, ich habe keinen Airfryer aber ich liebe Deine Rezepte und dickes Danke das Du Dein geballtes Wissen mit uns teilst. Ich muss manchmal afrikanisches Essen kochen und dann esse ich auch mal Basmati Reis. Mich total geiseln möchte ich nicht. Ich habe bereits 7 Kilo abgenommen. Bin jetzt bei 79 Kilo 170 gr. Und fast 60 Jahre alt. Du solltest wirklich ein Buch schreiben das kaufen wir doch alle direkt. Ganz liebe Grüße Sandra
Liebe Sandra
Ich freue mich soooo sehr für Dich! Wie schön, dass Du deinen Weg gefunden hast 😍
Ich habe noch nie afrikanisch gekocht, kannst du mir ein bisschen was dazu erzählen? Welche Gewürze nutzt du dafür? 😍
Viele Grüße 🥰
Das kommt auf das Gericht an. Ich liebe eins mit Erdnussbutter und Huhn. Kann Frau auch mit Erdnusscreme und Kokusmilch mischen. Würzen ist eigentlich normal, Salz Pfeffer, Paprika. Ich nutze als Schärfe Harissa. Kurkuma, Zitrone und frischen Rosmarin.
Eine Frage habe ich bitte noch. Warum ist eigentlich bei Keto Ernährung die ja auch auf Kohlenhydrate achtet das Eiweiß eher nachteilig und das Fett so wichtig. Hast Du dazu zufällig in einem Deiner Videos schonmal etwas erwähnt?
Wieder ein sehr gutes Video mit tollen Rezepten. Vielen Dank Katrin,
Den Ketchup habe ich sogar im Supermarkt in Dänemark bekommen.
Eine tolle Friseure, ich habe mir erst die Ninja gegönnt, schade, diese hier ist sehr interessant durch die Heizschlange unten.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Friseure und versuche mich jetzt nicht zu ärgern 😉
Das Abo ist seit letztem Jahr schon an dich gegeben, du bist einfach klasse und das vom ersten Video an durchgehend!! Danke für deine Arbeit
Danke für deine Treue 😍 ich freue so sehr, dass du da bist 🥰
Viele liebe Grüße nach Dänemark 💕
Guten Abend liebe Kathrin – vielen Dank, dass Du Dir wieder die Mühe gemacht hast, uns diese Leckereien zu zeigen. Alles sieht wirklich sehr lecker aus und ist auch leicht in der Herstellung. Den Zero Ketchup nutze ich auch, schmeckt mir gut und Erythrit habe ich auch immer im Haus, ohne wird nichts mehr gesüßt. In letzter Zeit fällt mir auf, dass ich auch sehr auf die Kohlehydrate achte. Leider verfalle ich abends immer noch in die Chipsfalle – eigentlich habe ich da gar keinen Appetit drauf 🙄 – hast du Tipps für Chips aus der HLF? – Ich warte noch geduldig auf Dein Rezeptebuch 🙂. LG aus Hamburg und komm gut in die neue Woche.
Heyyyy
Ich freue mich riesig wieder von dir zu lesen 😍
Hast du schon mein Edamame Snack ausprobiert? ( das Rezept dazu, findest du im Einkaufsvideo vom Aldi). Ich bin sehr gespannt wie du sie findest 😍
Viele liebe Grüße nach Hamburg 😍
@@kathrinhansenguten Morgen Kathrin, werde ich mir angucken, gehe aber leider bei Aldi nicht einkaufen. Wenn es ein Rezept ist gucke ich es mir gerne an. Einen guten Start in die neue Woche für Dich
Ihr Lieben ❤️
Welches Rezept machst du nach? 😍
Solltest du schon länger über die Anschaffung einer Heißluftfritteuse nachdenken, dann hast du die Möglichkeit richtig zu sparen.
Amazon Prime Days Special Angebot vom 7 – 8 Oktober: Hier bekommst du den Cosori Turbo Tower Pro Smart zum aktuell günstigsten Angebotspreis.
*Klicke hier auf diesen Link und du kommst direkt zum Angebot: https://amz.cx/3X96
*[Werbung] Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate Link. Kaufst Du über diesen Link ein, bekomme ich dafür eine Provision. Für Dich ändert sich beim Einkauf nichts.
Ich wünsche Dir nur das Beste 🍀❤️
Kathrin wo bekomme ich Kartoffel oder Bambus Fasern her? Hast Du hierzu einen Link? Danke
Bei Amazon, ich nutze Great Vita
Hallo meine Liebe
Ich hab diese hier von Amazon bestellt. Der pack hält ewig. Ich muss des Link als Werbung kennzeichnen, da es ein Affiliatlink ist, für dich ändert sich aber nichts, wenn du bestellen solltest 😃
https://amzn.to/4mPxdLQ
Ich danke dir fürs zusehen und viele liebe Grüße 🥰
Hallo Katrin, wie sieht es denn zum Thema Nierensteine aus bei soviel Eiweis? Ich darf nicht soviel Eiweiß essen.
Kannst Du mal Rezepte machen mit wenig bis gar keinem Käse😊😊😊
Du kannst pflanzliches Eiweiß essen, soviel du magst, nimm also eine vegane Käsealternative. Nur tierisches Eiweiß sollte reduziert werden.
Das sieht ja super lecker aus. Habe mir einen Ninja Foodi Flex Drawer Dual bestellt.ich freue mich schon deine Rezepte nach zu kochen . Danke das man alles genau sehen kann was du einstellst .
Viel Spaß beim nachmachen 😍
Super Ideen 🎉
Danke fürs zusehen und viel Spaß beim nachmachen 😍
Ich habe noch nichts gefunden das Zucchinis gut dreht. Habt ihr einen Tipp für einen guten Schneider? Danke im voraus
Ich habe den elektrischen Spiralschneider von WMF. Mit super zufrieden damit 😍
Und wiedermal ein KLASSE Video! 🙂👍🏻 Herzliche Grüße aus Salzburg! 😘
Liebes, wie schön, dass Du wieder dabei warst 🥰
Ganz liebe Grüße nach Salzburg 💕
@@kathrinhansen❤
Super Video. Wo bekomme ich dieses Backpapier?
❤❤❤ Brrroteine