39 Kommentare zu „4/24 💫 15 min. Plätzchenbauch-Workout | flacher Bauch in der Weihnachtszeit, ohne Geräte, im Stehen“

  1. Guten Morgen ☀️ danke Gabi 😘 zweite Runde ohne wackeln 👏 schönen Tag allen 🤸🏻 🙋🏻‍♀️

  2. Guten Morgen in die Runde, liebe Gabi vielen Dank für diese Anti-Plätzchen-Bauch-Übungen. Das war heute genau richtig…und das Gleichgewicht wurde in der zweiten Runde tatsächlich besser. Einen schönen Tag 💖

  3. Vielen Dank liebe Gabi fĂźr den tollen Einstieg in den Tag.
    Gerade wenn man weiß, das der Tag überwiegend auf dem Bürostuhl verbracht wie, tut das morgens soooo gut😊

  4. Guten Morgen, bin jedes Mal stolz und froh mich fĂźr die Gymnastik mit dir aufgerafft zu haben. Danke fĂźr diese starke Einheit, liebe Gabi. TschĂźss bis morgen, Lissi

  5. 🤸‍♀️🏋‍♀️🤸‍♀️🏋‍♀️🤸‍♀️🏋‍♀️ Heute haben wir mit Freude und Begeisterung den Plätzchenbauch bearbeitet 🏋‍♀️🤸‍♂️🏋‍♀️🤸‍♂️🏋‍♀️ Da haben süße Leckereien keine Chance sich an Bauch und Hüften festzusetzen. Sie werden einfach wegtrainiert🤸‍♀️🏋‍♀️🤸‍♀️🏋‍♀️ 15 Minuten die riesig viel Spaß machen und jede Menge positive Veränderungen im Körper bewirken. Das macht einfach glücklich und der Tag bekommt gleich ein lachendes Gesicht 🥰 Genießt den Barbara Tag in vollen Zügen und morgen sehen wir uns alle wieder auf der Matte. Von Herzen die Babs ❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    1. @christinesheely7491

      Liebe Babs alles Gute zum Namenstag…danke, dass du mich daran erinnert hast Kirschzweige zu holen vielleicht blĂźhen sie ja bis Weihnachten auf. ❤

    2. Jo, danke fĂźr die Erinnerung. Ich hätte sonst auch meinen Namenstag glatt vergessen. Nun aber genug Kommentare gelesen … und den Plätzchenbauch trainieren …

  6. @christinesheely7491

    Einen wunderschĂśnen guten Morgen ☀️ 🕯Gut,dass es unsere liebe fleißige Gabi gibt …die immer fĂźr ein gutes Gleichgewicht zwischen Genuss und Achtsamkeit findet 👍…ja das gestrige Vanillekipferl war sehr lecker 😋 und die heutigen Bauch weg Übungen super👍
    Vielen Dank liebe Gabi ❤👍👍

  7. Guten Morgen an alle und an Dich liebe Gabi! Ein Tag ohne Dich….. das geht fast nicht….. Du bist das größte Geschenk, dass ein KĂśrper bekommen kann und darf. Danke, dass Du immer fĂźr uns da bist. Dieses Workout war wieder genau richtig und hat zu gestern perfekt dazugepasst. Die Kräftigung in der Mitte und das GefĂźhl dabei: einfach großartig…. so wie Du es bist liebe Gabi! Danke vom Herzen, Frida!⛄☃⛄🌻

  8. Was für ein toller und kreativer Adventskalender und jeden Morgen wird es spannender ❤️Wir sind für die komfortable Weihnachtszeit mit Dir liebe Gabi bestens vorbereitet.😅🤗Heute morgen waren die Plätzchen dran und mit diesen genialen Ideen und Übungen war plötzlich wieder alles gut 😅🤸‍♂️🏋️‍♀️Einfach herrlich diese kreativen Übungen und jetzt würde ich sagen bis morgen Ihr Lieben.Herzliche Grüße Heiner 💕☺️🤗

    1. Guten Morgen lieber Heiner. Wieder vielen lieben Dank für den wunderschönen Kommentar 🤗 Bis morgen zum Türchen Nr. 5 😘🍀 Gabi

  9. @christinelubisch9304

    Das war Türchen Nr.4 und ich muss sagen es hat noch nie soviel Freude bereitet ein Kalender Tür zu öffnen und mit Spannung erwartet was sich dahinter versteckt hat. Nun sind unsere Bauchmuskeln gestärkt und diese Plätzchen haben besonders gut geschmeckt. Danke liebe Gabi und lg.Christine ❤😋😃

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert