Ein ganz großartiges BBP Training! 👍
Genau die richtige Vorbereitung für den anstehenden Skiurlaub, 🎿⛷️ in den ich mich heute für eine Woche verabschiede!
Danke liebe Gabi, 😘 für deine tollen und sehr abwechslungsreichen Videos! Da bleiben keine Wünsche offen.
Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest 🎄🥂🎄 und eine gute Zeit.
Ganz liebe Grüße Sabine 🙋♀️🌺
Guten Morgen, liebe Gabi, ein schönes Wintertraining mit wieder (für mich) neuen🎉 und findigen Abwandlungen. Ganz lieben Dank 🙏 und adventliche Grüße 🎄von Isa
BPO geht immer. Ich fühle mich gut durchtrainiert. Bis auf den Seitstütz auf der linken Seite, den ich wegen meiner Schmerzen im linken Oberschenkel momentan auslassen muss, hat alles super geklappt. Türchen 19 und 20 folgen morgen in Kombination, da wir heute noch einen Familiengeburtstag feiern. Einen schönen Tag und Allen und bis morgen 🥰
BBP war ein Großartiges Training 🏋️♀️ 👍👏👌alles durchtrainiert 💪 war sehr effektiv 🎉hat mir sehr viel Spaß gemacht 🤩💪👍
Herzlichen Dank dafür liebe Gabi ❤🌞
Wir sehen uns später 😍💪😘
Ein richtig super Ganzkörpertraining. Alles durchbewegt, gekräftigt und stabilisiert! Vielen Dank liebe Gabi!
Das freut mich sehr!❤❤❤
Schönes Training, hat sehr gut getan. Danke liebe Gabi 🎉❤
Das freut mich ❤
Vielen Dank für einen großartigen und inspirierenden Kurs. 😀
Pass auf dich auf und hab einen schönen Abend, Gabi. 😀
Ich danke dir!❤❤❤
Wow, ein neues cooles Training, wunderbar. Herzlichen Dank, liebe Gabi😋
Das freut mich 🤗
Super 👍 genau richtig 👍
Danke 👍
Ein ganz großartiges BBP Training! 👍
Genau die richtige Vorbereitung für den anstehenden Skiurlaub, 🎿⛷️ in den ich mich heute für eine Woche verabschiede!
Danke liebe Gabi, 😘 für deine tollen und sehr abwechslungsreichen Videos! Da bleiben keine Wünsche offen.
Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest 🎄🥂🎄 und eine gute Zeit.
Ganz liebe Grüße Sabine 🙋♀️🌺
Liebe Sabine, ich wünsch dir ganz viel Spaß und natürlich auch wunderschöne Weihnachten❤❤❤
Guten Morgen, liebe Gabi, ein schönes Wintertraining mit wieder (für mich) neuen🎉 und findigen Abwandlungen. Ganz lieben Dank 🙏 und adventliche Grüße 🎄von Isa
Ganz lieben Dank!❤❤
Ein tolles effektives Programm wie immer ❤allen Mitturnern und Dir liebe Gabi Frohe Weihnachten 🎄🎁 und einen gesunden sportlichen Jahreswechsel
Danke dir ❤dir auch wunderschöne Weihnachten und alles Gute für 2026
Heute waren wir aber alle sehr fleissig. Danke, Gabi. Allen einen guten Tag 😊
Ja das stimmt, wünsch dir auch einen wunderschönen Tag❤
Es war wieder sehr effektiv mit diesem Video. Ich fühle mich gut durchgedehnt. Danke und einen angenehmen Freitag. Gruß Katharina
Das freut mich sehr! dir auch einen schönen Freitag, Katharina❤
Dir auch einen wunderschönen Freitag liebe Katharina❤
Seeeehr wohltuend ❤, vielen Dank liebe Gabi 🎉
Dankeschön ❤
BPO geht immer. Ich fühle mich gut durchtrainiert. Bis auf den Seitstütz auf der linken Seite, den ich wegen meiner Schmerzen im linken Oberschenkel momentan auslassen muss, hat alles super geklappt. Türchen 19 und 20 folgen morgen in Kombination, da wir heute noch einen Familiengeburtstag feiern. Einen schönen Tag und Allen und bis morgen 🥰
Wunderbar Sabine❤dir auch einen wunderschönen Tag mit Familienfeier! Das haben wir heut auch😉👍
Tolles Training fühle mich gut. Schönen Tag an alle 😀
Danke dir, wünsch dir auch einen wunderschönen Tag❤
Ich hab mich aufgerafft und BBP trainiert😂. Vielen Dank
Sehr gerne 😁
super Training! das sah erst so harmlos aus 😅jetzt total verschwitzt und glücklich 😂vielen Dank liebe Gabi!liebe geht raus ❤
Sehr gerne 🤗 Bravo fürs mitmachen 👍😘 LG Gabi
BBP war ein Großartiges Training 🏋️♀️ 👍👏👌alles durchtrainiert 💪 war sehr effektiv 🎉hat mir sehr viel Spaß gemacht 🤩💪👍
Herzlichen Dank dafür liebe Gabi ❤🌞
Wir sehen uns später 😍💪😘
Das freut mich sehr liebe Lena, bis später 🌷😘🍀
Bin jeden Tag erneut begeistert von deinen Workouts. Vielen Dank, liebe Gabi ❤
Das freut mich sehr liebe Astrid 🌷😘
Danke für das Training BBP❤
Sehr gerne liebe Karin 🌷😘
Super, super, super…
Wieder mal was gutes für den Körper gemacht💪😁
Vielen Dank liebe Irma 😊
Verschwitzt und guter Laune. Angenehm und anstrengend. Wunderbar😊🎉❤
Super liebe Christel 👍👍👍 LG Gabi 😘