16 Kommentare zu „Coronavirus – 5 Jahre danach: Impfung, Long-Covid, ME/CFS. Post-Vac | Dr. Julia Fischer | ARD Gesund“

  1. Immerhin berichtet ihr darüber, weiter so!
    Ich würde mir wünschen, wenn ihr mal ungemütlich nachhackt, wie kompetent unsere Ärzteschaft in der Behandlung genannter Syndrome und Folgeschäden sind und ob Patienten fälschlicherweise als psychisch krank diffamiert werden und ihnen so eine geeignete Behandlung und auch Pflegestufen, Renten und sonstiges verwehrt bleibt.
    Sehr viele Menschen aus Selbsthilfegruppen, klagen auch gegen ihre psychiatrischen Diagnosen.

  2. Grundsätzlich ein guter Beitrag. Aber bei der nachträglichen Aufarbeitung der „Impfkampagnen“ wäre eine kritischere Betrachtungsweise wünschenswert.

  3. Meine Schwester wurde durch ihre Arbeit in der Pflege gezwungen sich impfen zu lassen. Sie war vorher kerngesund und jetzt hat sie Gebärmutter Krebs. Was raten sie ihr ?

    1. Sie sollte sich mit Ihrer Diagnose dringend an Fachärzt*innen ihres Vertrauens wenden, um eine Behandlung zu bekommen. Wir wünschen ihr alles Gute!

    2. @ardgesund  ja also die Gebärmutter wurde entfernt und sie bekommt Chemo. Trotzdem wurde vor kurzem festgestellt das es im fortgeschrittenen Stadium ist. Das bedeutet das der Krebs bei ihr in die Schilddrüse Milz und Aorta gestreut hat.

  4. Ich bin durch die Impfungen mit BionTech schwer erkrankt, nicht mehr arbeitsfähig und habe kaum noch soziale Kontakte. Ich wünsche mir für alle Betroffenen endlich Hilfe und Anerkennung.

    1. @@andantecomodo1767 Möchtest du erläutern, warum du das als Lüge empfindest, auf welche anderen als im verlinkten Artikel genannten Zahlen stützt du dich?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert