Solange man es mit sich machen lässt ist alles möglich! Früher haben die Bauern mit der Axt solche Dinge geregelt, heutzutage fehlt den Männern leider das Testosteron 😅
Als Lizenzträger resp. Angestellte von Lizenzträgern, sind „Polizisten“ nicht befugt Bussen zu erteilen oder Kontrollen oder dergleichen durchzuführen.
So ist das leider 😢 Dein Buch ist jetzt unterwegs zu mir Fabian. 3 Monate gewartet. Mittlerweile bräuchte ich ein Buch: „Was essen wenn wir krank sind. PAVK, Arteriosklerose etc.
Traurig, und dahinter steckt die Lobby
Welche Lobby? Weißt du überhaupt was eine Lobby ist? Das ist auch nur einfach wieder daher gesagt
Pharmalobby du Spezialist @@yanniblumstein1
Und so schließt sich der Kreis!!! Echt traurig dass sowas überhaupt sein darf!!
Solange man es mit sich machen lässt ist alles möglich! Früher haben die Bauern mit der Axt solche Dinge geregelt, heutzutage fehlt den Männern leider das Testosteron 😅
Weiter so mit der Aufklärung! 🎉
Ja, und das ist leider in vielem so🫣
Gott segne Euch 💞💞
Gott segne euch auf all euren Wegen Super was ihr macht 🎉😂😢❤😢😢😢.!
Joa wenn man sich das Unternehmen und die Aktie anschaut, hat das bisher für Bayer nicht so gut funktioniert 😅😂😂
POLIZEI
ist eine Wortmarke.
Der Lizenzinhaber ist Bayern.
Als Lizenzträger resp. Angestellte von Lizenzträgern, sind „Polizisten“ nicht befugt Bussen zu erteilen oder Kontrollen oder dergleichen durchzuführen.
Was ist Bayern wirklich???
Okayyyy…
Echt traurig😭😥😥😢
Ihr seid der Hammer – Feier euch! 🎉
Danke für die unermüdliche Aufklärung 👍🏻
Echt so übel ❗
In welcher Reptowelt leben wir!
Danke für den Tipp😅muss mir gleich BayerAktien kaufen.
Sieht verdammt gut aus😂😂😂
😂😂😂😂👍
Diese Unmenschlichkeit ist das Ergebnis von Geld, Gier und Macht. Danke Fabian <3
Ihr seid genial, ein göttliches Paar ❤
Das weiß jeder das wir verarscht werden, doch alle schauen zu.
Das ist doch paradox, was Bayer macht. Wir lassen uns dumm verkaufen 😮
nicht nur mit Bayer😊 Die liste is lang.
So ist das leider 😢 Dein Buch ist jetzt unterwegs zu mir Fabian. 3 Monate gewartet. Mittlerweile bräuchte ich ein Buch: „Was essen wenn wir krank sind. PAVK, Arteriosklerose etc.