60 Kommentare zu „Vitamin D: Akute Gesundheitsgefahr? | Vermeide DIESEN Fehler‼️“

  1. @katayounniknian5618

    Hab mir vor 3 Tagen meine Blutwerte abgeholt. Mein Vitamin D3 Wert liegt bei 64,7. sagt mir die Ärztin: wieviel nehmen Sie am Tag? Ich: zwischen 5-15K iE..manchmal lass ich auch mal einen Tag aus, weil vergessen oder schon zu spät! Sie: Achten sie darauf dass es nicht mehr wird, das ist nicht gut für die Nieren! Ich: innerlich dachte ich nur, danke für nichts😂!Und bin raus!!! Im Wartezimmer und in den Gängen saßen unzählige kranke Menschen. Seit ich Vitamin D3 nehme nicht einmal Krank!!! Ich mach alles richtig. ❤&☮️

    1. @@katayounniknian5618 Lass dir nichts einreden du hast einen Top Wert. Sollen andere doch weniger nehmen und dafür öfter krank sein, deren Problem.

    1. fabian, will schnell-redner guiness-rekord-buch-eintrag haben…
      also, wir verstehen ihn ja noch. es wäre fatal, wenn es nur noch genuschel wäre..
      aber, man rafft was er sagt. das wichtigste sagt er ja immer nur. die zeit ist geld u die will er uns nicht rauben. er hat noch hirn….. KI = künstlich manipulierte idiotie. roborter werden uns ersetzen. weltkrieg naht. atomar befürchte ich.d eutschland wird fallen. europa hinterher. u zuwandeurng -einflug-schneise damit auch erklärt, bzw warum die xytypen nicht aus-geflogen werden.

  2. Mein Mann war im Dezember richtig depressiv. Ich habe mir richtig Sorgen gemacht. Es war logisch dass es mit Verschlimmerung in der dunklen Jahreszeit an Vitamin D Mangel liegen musste. Nach einer Woche 20.000IE ging es ihm bereits deutlich besser. Ich bin so dankbar, dass die Lösung in seinem Fall so einfach und so schnell war.

    1. Ich habe sowas auch durchlebt und war sogar in Behandlung. Nachdem ich meine Ernährung umgestellt habe und ich meinen Vitamin- sowie Mineralhaushalt ordentlich versorge fühle ich mich wie augewechselt. D3 Blutwert über 80 ng/ml und meine Stimmung ist wirklich super und das täglich.

  3. Fabian redet immer so schnell da muss man mit klar kommen, der versucht immer so viele Informationen wie möglich in 10 Minuten reinzupacken und schweift deshalb auch oft ab. Trotzdem sind die Videos pures Gold, wem es zu schnell ist der kann ja in den Optionen die Geschwindigkeit regulieren.

  4. @white_shark_1990

    Fabian kannst du mal ein Video generell zu Blutwerten machen jetzt in Bezug auf Vitamine und Mineralien welche sind besonders zu beachten welche sollte man regelmäßig kontrollieren und in welchem Bereich sollte diese deiner Meinung nach sein (Magnesium, Calcium, Kalium etc)

  5. @katjalanger4591

    Ich hatte in der Familie jemand mit Melanom und beschäftige ich mich mit der Frage, woher es kommt. Meiner Meinung nach beruht es auf Giftstoffen , die in den Hautschichten gespeichert werden, besser gesagt in den Zellzwischenräumen. Deswegen auch mehr solcher Fälle, seitdem sich die Menschen extrem mit Sonnenschutz eincremen. Man nimmt alles verstärkt über die Haut auf, Cremes, Duschgel, Shampoos usw., aber auch Pflanzenschutzmittel usw. Passt gut auf euch auf und lasst nur das auf die Haut, was ihr bedenkenlos essen würdet, wie Fabian sagt. Viele Grüße und danke an dich.

    1. Genau! Melanome kommen durch Gifte im Körper. Leider wird immer der Sonne die Schuld gegeben, das ist aber Unsinn! Die Sonne ist eine Heilerin und entgiftet uns. Dadurch dass sie somit auch Giftstoffe über die Haut herauszieht kann es zu Hautkrebs kommen, aber es ist niemals die Ursache. Solche Menschen hätten sonst wahrscheinlich einen anderen Krebs bekommen.
      Sonnencreme ist natürlich pures Gift, ebenso wie konventionelle Duschgels etc.

  6. Ich weiß nicht, aber ich habe vor Vitamin D mittlerweile wirklich Angst, denn ich habe damals nach Anleitung täglich zehn Tage 40.000 internationale Einheiten plus K2 plus jede Menge Magnesium genommen und dann anschließend 10.000 internationale Einheiten täglich. Und ich habe gemerkt wie ich immer mehr Verspannungen und Schmerzen am ganzen Körper bekommen habe irgendwann kaum mehr atmen konnte, dann Gallen Koliken bekommen habe. Mir wurde die Gallenblase daraufhin entfernt und die ganze gesundheitliche Problematik wurde erst besser, nachdem ich jetzt seit Jahren hochdosiert Magnesium wieder auffülle. Bin dann durch Zufall von einer ebenfalls Betroffenen angeschrieben worden und sie hat mich in eine WhatsApp Gruppe aufgenommen. In der weitere acht betroffene waren denen es genauso ging wie mir. Wir haben theoretisch alles richtig gemacht, was uns geraten wurde. Aber unser Körper hat mit extremen Schwindel, Verspannungen Schmerzen reagiert seitdem traue ich mich nicht mehr ran.😢

  7. Ich nehm 20.000 und mir geht es prima!
    Ich war immer krank, müde meine Knochen taten weh!
    Diesem Facharzt bin ich heute immer noch sehr dankbar er hatte das gemessen.😊
    Dann bekam ich 20.000 und nach 14 Tagen hat ich wieder Kraft un auch meine Psyche lächelte !

    1. @@HimmelReich22 Seit 2015 manchmal vergess ich es auch, Magnesium schon vor Vitamin D alle 3 Tage Magnesium mir geht es prima ohne Erkältung schwerer Grippe und Propolis und Tymian sind dann meine Begleiter falls mich mal ein Schnupfen erwischt!☺

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert