14 Kommentare zu „Bluthochdruck: Stoffwechselkur gegen hohen Blutdruck? 🙈 Das sagt Dir natürlich kein Arzt! [Reaction]“

  1. @matthiascevlar987

    Kann man solche Menschen wie diese Frau nicht verbieten bzw. andere vor solch einem Blödsinn schützen?
    Die ist gefährlich. Habe auch Kolleginnen die so etwas glauben.

  2. Was soll der Blödsinn in tik tok. Ich habe schon über 30jahre mit bluthochdruck zu tun. Ich nehme schon lange Tabletten für den bluthochdruck. Ich habe auch herzprobleme deshalb muß auch auf den Blutdruck achten. Was die uns da für ein Blödsinn erzählt . Müßte verboten werden.

    1. Ja, ein u.U. tödliches Geplapper. Ich lebe seit 32 Jahren gut eingestellt, bin schlank und sportlich, habe in Familie sehr viele Schlaganfälle tragischen Ausmaßes …..

  3. Dr.Weigl,Sie sind eine absolute Legende! Da sind wir uns alle D’accord! Oft bringen Sie mich zum Lachen, Sie haben guten Humor. Ich arbeite als 24h/7 Betreuerin und ich schätze Humor sehr….den gibt es allerdings wenig in meinem Beruf…Danke für das Thema Hashimoto Syndrom ! Im Juni habe ich die Diagnose bekommen. Ich nehme die Tabletten jeden morgen. Alle 3 Monate muss ich zur Kontrolle, es geht mir etwas besser, nur mit dem Gewicht komme ich nicht runter, und da ist immer noch die Kurzatmigkeit. Ich hoffe, es wird besser! Thanxx once again, und LG aus Kroatien/Tirol!

  4. @Shopping_Goliath

    Hallo Dr. Weigl, vielen lieben Dank das Sie sich die Zeit nehmen und hier Aufklärung betreiben. Ich denke das ist so wichtig, weil es viele Menschen gibt die einfach aus Unwissenheit zum Beispiel dieser Person glauben schenken. Grüße Natascha 👋

  5. Ja eine tolle Gesundheitsexpertin, das stimmt! Ein tolles Opfer gefunden.
    Viele Ihrer Kollegen/in sind tatsächlich nicht besser, das andere extrem… toll, wenn der dicke Bauch noch halbwegs vom weißen Kittel kaschiert wird und dann aber schön, inflationär die Pille verschreiben. 👏👏😅

  6. Also bei mir wurde direkt Medikamente verschrieben.
    Da wurde nix gefragt, oder geredet von wegen Gewicht und Ernährung.
    Also so pauschal zu sagen das Ärzte so vorgehen ist auch nicht richtig.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert