Video kaputt am Ende leider 😅 Aber hey, man hört die Review immerhin noch. ^^ Was ich noch sagen wollte, geht insbesondere an Sascha: In letzter Zeit scheint euer Dialekt deutlich stärker geworden zu sein, oder ihr achtet in Videos nicht mehr so drauf. Manchmal muss ich sogar zurückspulen, weil ichs nicht verstanden habe (Nord-Baden-Württemberg hier) und ich könnte mir vorstellen, dass Noddlichter und alle, die Deutsch als Fremsprache gelernt haben, echt Verständnisprobleme bekommen könnten. 😅 Alleine schon für eure Reichweite wärs cool, wenn ihr euch bei Videos etwas mehr auf die Aussprache konzentrieren könntet. Je mehr euch verstehen, desto besser 😊 Beispiel: „schnööa“ statt „schnell“
Dieses Video hat uns den Abend versüßt. Jetzt haben wir eine neue Regel: mehr lachen, weniger streiten💕
👍 a guads Video
aber leider hängt das Video zum Schluss , da schaut’s lustig aus😅
Discomode activated😅
Am Schluss hat das Video anfangen zu blinken und spucken
Das Video hängt am Schluss bei euch auch?
Sollte man mal testen. Trinkt ihr eigentlich Alkohol 🍸? 😅😊
Ich dachte schon der Fehler zum Schluss liegt an meinem Handy 😂
also der Anfang von Paulina … Du kleines Luder Du 😂😂😂😂😂😂😂
Video kaputt am Ende leider 😅 Aber hey, man hört die Review immerhin noch. ^^ Was ich noch sagen wollte, geht insbesondere an Sascha: In letzter Zeit scheint euer Dialekt deutlich stärker geworden zu sein, oder ihr achtet in Videos nicht mehr so drauf. Manchmal muss ich sogar zurückspulen, weil ichs nicht verstanden habe (Nord-Baden-Württemberg hier) und ich könnte mir vorstellen, dass Noddlichter und alle, die Deutsch als Fremsprache gelernt haben, echt Verständnisprobleme bekommen könnten. 😅 Alleine schon für eure Reichweite wärs cool, wenn ihr euch bei Videos etwas mehr auf die Aussprache konzentrieren könntet. Je mehr euch verstehen, desto besser 😊 Beispiel: „schnööa“ statt „schnell“