41 Kommentare zu „🦶18 min. Waden trainieren & Fussgelenke stabilisieren | Umknicken verhindern, ohne Geräte, im Stehen“

  1. Gerne mehr davon, bin letztes Jahr umgeknickt, Innen- und Außenband, sowie eine Sehne gerissen. Die Übungen heute haben echt gutgetan, vielen Dank ❤

  2. Liebe Gabi ❤
    Vielen lieben Dank für sehr tolle Übungen 👍🤩 meine Füße und Waden sind sehr glücklich 😅👌hat so richtig gut getan 👏🍀 bin gerade auch mit dem Training 🏋️‍♀️ von heute Morgen fertig 😍die waren auch wunderbar ☺️👍 auch dafür lieben Dank ❤
    Einen schönen Nachmittag 🌞 wünsche ich dir 💖
    Bis morgen 💪🤗😘💐

  3. @kambizshirzadian7339

    Sehr interessante Übungen, erstaunlich ist ,dass die Wirkung nich nur örtlich an Fussgelenken ,sonder auf ganzen Körper sogar mental.
    Alles zusammen ist eine Einheit.
    Danke liebe Gabi 🌹 🌹 🌹

  4. Liebe Gabi 🔅 Diese Übungen haben mich jetzt sehr interessiert und es hat sich wieder gelohnt. Schienbein und Waden spüre ich ordentlich. Einen guten Abend allen.

  5. @christinamoller8013

    …oh ja, das ist immer (m)ein Wunschvideo. Das kann ich nicht versäumen. Meine Fußwurzelarthrose belastet mich ziemlich stark, aber du bringst so gute und moderate, nicht schmerzende Bewegung in Füße, Schienbein und Waden. Nach ‚Waden‘ werde ich jetzt neben ‚Füßen‘ extra suchen. Danke für den Tipp. Vielen Dank für diese Übungen, für deine Arbeit, die schließlich ja immer auch den ganzen Körper einlädt und verwöhnt, ihm Entspannung mitgibt. Wir alle können dies gut brauchen. Und schön, daß wir dich haben. Viele Grüße an dich und alle, die vielleicht jetzt wieder auf ‚großem Fuß‘ machen können 😂. Tina Möller

  6. Oh, was war das für eine außergewöhnliche und wohltuende Übungseinheit! Ich bin begeistert, so etwas kennenlernen zu dürfen. Vielen ❤️ lichen Dank, liebe Gabi! 🎉

  7. Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich bestimmte Bewegungen positiv auswirken 😉 Vielen Dank für diese kompakte Einheit zur Stabilisierung im Stand liebe Gabi 😊 Viele Grüße aus Hannover, Carsten 🏃‍♂️

  8. @jochenmitschke6213

    Das war eine ganz neue Erfahrung. Ich bin als junger Mann umgeknickt. Dadurch hatte ich immer Sprunggelenk Probleme. Hätte ich doch damals (vor 50 Jahren) diese phantastischen Übungen gekannt. Danke, es ist nie zu spät.😢😉💚🍀🕺🏻

  9. Das ist für mich super ,da ich in paar tage sehr viel gegangen bin und sehr heiss ist meine Waden waren ziemlich hart ,ganz liebe grüsse liebe Gabi und noch einen wunderschönen tag an alle die mitmachen 🤩🤩

  10. @corinnafischer6326

    Guten Morgen liebe Gabi,
    Das war heute genau das Richtige für mich!
    Ich fühle mich nun sehr entspannt!
    Dir und allen einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Corinna ❤❤😊🍀

  11. @evelynbuntemeyer4258

    hallo gabi, ich bin immer wieder begeistert wie schnell es mir durch deine übungen besser geht. bin 66 jahre alt und freue mich mit dir (euch) zusammen zu üben. tut mir danach sofort gut. …l.g.☺☺☺

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert