Liebe Gabi ❤
Vielen lieben Dank für sehr tolle Übungen 👍🤩 meine Füße und Waden sind sehr glücklich 😅👌hat so richtig gut getan 👏🍀 bin gerade auch mit dem Training 🏋️♀️ von heute Morgen fertig 😍die waren auch wunderbar ☺️👍 auch dafür lieben Dank ❤
Einen schönen Nachmittag 🌞 wünsche ich dir 💖
Bis morgen 💪🤗😘💐
Sehr interessante Übungen, erstaunlich ist ,dass die Wirkung nich nur örtlich an Fussgelenken ,sonder auf ganzen Körper sogar mental.
Alles zusammen ist eine Einheit.
Danke liebe Gabi 🌹 🌹 🌹
Liebe Gabi 🔅 Diese Übungen haben mich jetzt sehr interessiert und es hat sich wieder gelohnt. Schienbein und Waden spüre ich ordentlich. Einen guten Abend allen.
…oh ja, das ist immer (m)ein Wunschvideo. Das kann ich nicht versäumen. Meine Fußwurzelarthrose belastet mich ziemlich stark, aber du bringst so gute und moderate, nicht schmerzende Bewegung in Füße, Schienbein und Waden. Nach ‚Waden‘ werde ich jetzt neben ‚Füßen‘ extra suchen. Danke für den Tipp. Vielen Dank für diese Übungen, für deine Arbeit, die schließlich ja immer auch den ganzen Körper einlädt und verwöhnt, ihm Entspannung mitgibt. Wir alle können dies gut brauchen. Und schön, daß wir dich haben. Viele Grüße an dich und alle, die vielleicht jetzt wieder auf ‚großem Fuß‘ machen können 😂. Tina Möller
Oh, was war das für eine außergewöhnliche und wohltuende Übungseinheit! Ich bin begeistert, so etwas kennenlernen zu dürfen. Vielen ❤️ lichen Dank, liebe Gabi! 🎉
Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich bestimmte Bewegungen positiv auswirken 😉 Vielen Dank für diese kompakte Einheit zur Stabilisierung im Stand liebe Gabi 😊 Viele Grüße aus Hannover, Carsten 🏃♂️
Das war eine ganz neue Erfahrung. Ich bin als junger Mann umgeknickt. Dadurch hatte ich immer Sprunggelenk Probleme. Hätte ich doch damals (vor 50 Jahren) diese phantastischen Übungen gekannt. Danke, es ist nie zu spät.😢😉💚🍀🕺🏻
Das ist für mich super ,da ich in paar tage sehr viel gegangen bin und sehr heiss ist meine Waden waren ziemlich hart ,ganz liebe grüsse liebe Gabi und noch einen wunderschönen tag an alle die mitmachen 🤩🤩
Guten Morgen liebe Gabi,
Das war heute genau das Richtige für mich!
Ich fühle mich nun sehr entspannt!
Dir und allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Corinna ❤❤😊🍀
hallo gabi, ich bin immer wieder begeistert wie schnell es mir durch deine übungen besser geht. bin 66 jahre alt und freue mich mit dir (euch) zusammen zu üben. tut mir danach sofort gut. …l.g.☺☺☺
Das waren prima Übungen, so fokussiert auf eine Körperregion. Hat mir gutgetan, vielen Dank!
Das freut mich sehr Petra! LG Gabi
Gerne mehr davon, bin letztes Jahr umgeknickt, Innen- und Außenband, sowie eine Sehne gerissen. Die Übungen heute haben echt gutgetan, vielen Dank ❤
Das freut mich sehr! Alles Gute und viel Erfolg beim Training weiterhin 🍀🌷😘
Liebe Gabi ❤
Vielen lieben Dank für sehr tolle Übungen 👍🤩 meine Füße und Waden sind sehr glücklich 😅👌hat so richtig gut getan 👏🍀 bin gerade auch mit dem Training 🏋️♀️ von heute Morgen fertig 😍die waren auch wunderbar ☺️👍 auch dafür lieben Dank ❤
Einen schönen Nachmittag 🌞 wünsche ich dir 💖
Bis morgen 💪🤗😘💐
Vielen Dank für den netten Kommentar liebe Lena, das freut mich natürlich sehr 🤗 einen schönen Tag und bis morgen, LG Gabi 🌷😘
Dankeschön ❤🤗😘
Liebe Gabi..meine Waden haben geraucht..also werde ich schön dran bleiben damit sie bestens durchblutet sind..vielen lieben Dank❤
Sehr gerne liebe Heidi 😘🌷
Stehe jetzt viel stabiler.
Vielen lieben Dank liebe Gabi ❤
Das freut mich 💕
Sehr interessante Übungen, erstaunlich ist ,dass die Wirkung nich nur örtlich an Fussgelenken ,sonder auf ganzen Körper sogar mental.
Alles zusammen ist eine Einheit.
Danke liebe Gabi 🌹 🌹 🌹
Dankeschön 💕
Liebe Gabi 🔅 Diese Übungen haben mich jetzt sehr interessiert und es hat sich wieder gelohnt. Schienbein und Waden spüre ich ordentlich. Einen guten Abend allen.
Das freut mich sehr!💕💕
…oh ja, das ist immer (m)ein Wunschvideo. Das kann ich nicht versäumen. Meine Fußwurzelarthrose belastet mich ziemlich stark, aber du bringst so gute und moderate, nicht schmerzende Bewegung in Füße, Schienbein und Waden. Nach ‚Waden‘ werde ich jetzt neben ‚Füßen‘ extra suchen. Danke für den Tipp. Vielen Dank für diese Übungen, für deine Arbeit, die schließlich ja immer auch den ganzen Körper einlädt und verwöhnt, ihm Entspannung mitgibt. Wir alle können dies gut brauchen. Und schön, daß wir dich haben. Viele Grüße an dich und alle, die vielleicht jetzt wieder auf ‚großem Fuß‘ machen können 😂. Tina Möller
Schön dass ich Euch habe liebe Tina💕💕💕
Danke, sind auch wichtige Übungen für mich, da meine rechte Fußsohle Problemw macht. Schönen Abend
Das freut mich sehr! Alles Gute💕
Ein gutes Training, hab’s den Mädels weitergeleitet 🙂
Dankeschön, super 🌷🍀👍
Meinen Füssen und Waden haben die Übungen sehr gut getan👍 Danke und liebe Grüsse 🤗
Das freut mich 💕
Vielen Dank für einen inspirierenden und unglaublichen Unterricht. 😀
Pass auf dich auf und wünsche dir einen schönen Abend, Gabi. 😀
Danke dir lieber Jerome💕
Oh, was war das für eine außergewöhnliche und wohltuende Übungseinheit! Ich bin begeistert, so etwas kennenlernen zu dürfen. Vielen ❤️ lichen Dank, liebe Gabi! 🎉
Das freut mich sehr!
Danke! Die Füße, Knöchel und Waden fühlen sich gleich viel weicher, leichter und wärmer an! ❤
Das freut mich sehr 🌷👍🍀
Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich bestimmte Bewegungen positiv auswirken 😉 Vielen Dank für diese kompakte Einheit zur Stabilisierung im Stand liebe Gabi 😊 Viele Grüße aus Hannover, Carsten 🏃♂️
Danke dir lieber Carsten👍🍀☀️
Das war eine ganz neue Erfahrung. Ich bin als junger Mann umgeknickt. Dadurch hatte ich immer Sprunggelenk Probleme. Hätte ich doch damals (vor 50 Jahren) diese phantastischen Übungen gekannt. Danke, es ist nie zu spät.😢😉💚🍀🕺🏻
Stimmt genau lieber Jochen, jetzt ist immer der richtige Zeitpunkt 😊👍🌷🍀 LG Gabi
Super angenehm, es ist zwar bisschen wackelige Angelegenheit,aber für die Aufrichtung wichtig.❣️Besten Dank, liebe Gabi 🥰
Dankeschön, freut mich 🌷😘
Das ist für mich super ,da ich in paar tage sehr viel gegangen bin und sehr heiss ist meine Waden waren ziemlich hart ,ganz liebe grüsse liebe Gabi und noch einen wunderschönen tag an alle die mitmachen 🤩🤩
Das freut mich sehr Bernie, schönen Tag 🌷😘
Guten Morgen liebe Gabi,
Das war heute genau das Richtige für mich!
Ich fühle mich nun sehr entspannt!
Dir und allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Corinna ❤❤😊🍀
Das freut mich sehr liebe Corinna, super 🌷😘
hallo gabi, ich bin immer wieder begeistert wie schnell es mir durch deine übungen besser geht. bin 66 jahre alt und freue mich mit dir (euch) zusammen zu üben. tut mir danach sofort gut. …l.g.☺☺☺
Danke dir, ich freu mich sehr, dass du dabei bist Evelyn💕💕