Die Eigelb Farbe kann und wird in einigen Ländern „modifiziert“ Kein Indiz für gute Eier oder Qualität, Freilandhaltung von Privat warscheinlich am Besten.
Du meinst wohl durch verschiedene Fütterung der Hühner in verschiedenen Länderrn modifiziert.
Das ist doch normal. Ist hier bei uns doch auch so. Auch bei Bauer nebenan. Je nachdem auch wie viel sie draußen sind und was noch zugeführtert wird. Ich hatte jetzt welche die waren richtig orange. Bei nächsten mal nicht mehr so.
das sage ich den leuten aus meinem umfeld schon seit jahren. nur glaubt mir das keiner. „das ist ungesund“ „uh da wirst du nen herzkasper bekommen uh“ „ach wieder mal so ne studie wie! mein arzt hat…“ usw. alles idioten!
Ich mach Eigelb auch gerne roh in die Salatsoße oder über Steak und Gemüse. Bei uns gabs früher auch so Schlürfeier, die wurden einfach nur 2 oder 3 Minuten gekocht, das Eiweiß ist gestockt aber nicht durchgegart und dann konnte man die Eier schlürfen. Da bin ich hart im nehmen, Leber kann ich allerdings noch nicht roh essen, ich brate sie so kurz es geht, innen warm muss sie für mich halt schon noch sein. Ich arbeite dran.
Ich kann die Pfanne von Hoffmann empfehlen Ohne PFAS usw. Sehr gute Qualität. Töpfe gibt es da auch. Kosten zwar einiges aber es lohnt sich. Ich hatte mir die Pfanne zum Geburtstag gewünscht.
Bei Edelstahl (18/10) sollte man evtl. aufpassen da z. B. Nickel enthalten.
Es gibt viele die eine Nickelallergie haben ohne es zu wissen. Also wenn Edelstahl dann ohne Nickel kaufen (18/0).
Anthony William empfiehlt jedoch z.B. eher nur ein Ei am Tag 🤔 Hohes Allergiepotenzial und Eier dienten im Übermaß dem Virus EBV als „Nahrung“ – Folge: Entzündungen, Depressionen… (Quelle: Das Buch Selleriessft von Anthony William).
Kennst du billur kebap das sind ochseneier morgens esse ich 4 gekochte Eier dazu Kelle paça lamkopfsuppe dann ins Training Mittag gibt’s Reis mit Fleisch jeden Tag andere Art zubereitet und abends Salat mit Fleisch undan Abend wieder Training
Immer wieder interessant 🙂
Fabian, kannst du mal ein Video über Wasserkefir (Japankristalle) machen, viele mögen es nicht, aber ich trinke es täglich, da ich nach einer schweren Darmerkrankung meinen Darm was Gutes tun möchte. Aber ist es wirklich gesundheitsfördernd, oder gibt es auch negative Seiten?
Wieder ein guter Post, macht Sinn und Klasse erklärt..Bitte weiter so Fabian 👍🏻👍🏻
Die Eigelb Farbe kann und wird in einigen Ländern „modifiziert“ Kein Indiz für gute Eier oder Qualität, Freilandhaltung von Privat warscheinlich am Besten.
Du meinst wohl durch verschiedene Fütterung der Hühner in verschiedenen Länderrn modifiziert.
Das ist doch normal. Ist hier bei uns doch auch so. Auch bei Bauer nebenan. Je nachdem auch wie viel sie draußen sind und was noch zugeführtert wird. Ich hatte jetzt welche die waren richtig orange. Bei nächsten mal nicht mehr so.
Und jetzt muss ich mich ernsthaft fragen, warum sieht man dann eine beschichtete Pfanne?
Dachte ich auch aber das is schwarze Edelstahl 🎉
Das dachte ich auch, eben😂
@BodhiShinobi_PSNnope
@BodhiShinobi_PSN nope das ist beschichtet habe diese sorte
Süßstoffe auf 1 . Egal was du sagst
Bitte iss mehr davon Du Opfer
Idiot
Was…?
🤦🏽♀️
Team 6 Eier täglich 😊
Wenn ich das alles essen würde, was er angeblich jeden Tag zu sich nimmt, wäre ich am platzen😅
Ist alles Gottesnahrung, also mach dir keinen Kopf. 🎉
Der isst doch nicht viel? Lass es maximal 2 bis 2,5k Kcal sein.
@mdasilva5599😂😂😂
Nicht nur das! Eier sind auch gut für’s Gehirn und schützt vor Demenz! Und dass angeblich Eier das Colesterin erhöhen, ist eine Lüge!
das sage ich den leuten aus meinem umfeld schon seit jahren. nur glaubt mir das keiner. „das ist ungesund“ „uh da wirst du nen herzkasper bekommen uh“ „ach wieder mal so ne studie wie! mein arzt hat…“ usw. alles idioten!
@andrehoyer8897Ich kann dich verstehen 😂
Ich ess seit meiner kindheit jeden tag mehrere eier. Mir geht es besser wie noch nie
Ich mach Eigelb auch gerne roh in die Salatsoße oder über Steak und Gemüse. Bei uns gabs früher auch so Schlürfeier, die wurden einfach nur 2 oder 3 Minuten gekocht, das Eiweiß ist gestockt aber nicht durchgegart und dann konnte man die Eier schlürfen. Da bin ich hart im nehmen, Leber kann ich allerdings noch nicht roh essen, ich brate sie so kurz es geht, innen warm muss sie für mich halt schon noch sein. Ich arbeite dran.
Nein keine rohe Leber 🫣
Okulte Gruppen essen roh und trinken Blut. Ich finde es geht zu weit.Ich würde Leber nie roh essen.
✨️💗🌿🌞🐓✨️🥚🙏🕉✨️ Danke SCHÖPFER
Danke, lieber Fabian ✨️💝👑💎✨️
Ich kann die Pfanne von Hoffmann empfehlen Ohne PFAS usw. Sehr gute Qualität. Töpfe gibt es da auch. Kosten zwar einiges aber es lohnt sich. Ich hatte mir die Pfanne zum Geburtstag gewünscht.
Bei Edelstahl (18/10) sollte man evtl. aufpassen da z. B. Nickel enthalten.
Es gibt viele die eine Nickelallergie haben ohne es zu wissen. Also wenn Edelstahl dann ohne Nickel kaufen (18/0).
Eier können Antibiotika enthalten. Also auf Qualität achten, sonst würde ich nicht so viele essen.
Hallo Fabian, kannst du eine Ernährungsempfehlung bei Beinschmerzen nach langem Stehen im Job abgeben?
Danke
Die Farbe ist kein Indiz.
Aaaber beim Bauern kaufen ist heutzutage ein muss. So entstehen Freundschaften ✌️😎
Kann man eine PTFE Titan Beschichtung nehmen? Oder ist die auch giftig? 🤔
Anthony William empfiehlt jedoch z.B. eher nur ein Ei am Tag 🤔 Hohes Allergiepotenzial und Eier dienten im Übermaß dem Virus EBV als „Nahrung“ – Folge: Entzündungen, Depressionen… (Quelle: Das Buch Selleriessft von Anthony William).
Kennst du billur kebap das sind ochseneier morgens esse ich 4 gekochte Eier dazu Kelle paça lamkopfsuppe dann ins Training Mittag gibt’s Reis mit Fleisch jeden Tag andere Art zubereitet und abends Salat mit Fleisch undan Abend wieder Training
Ochsen😢 eier? Wo jibbet denn so wat😮
@ani-m5s https://youtube.com/shorts/uWHckIrVNoY?si=8zvqDXGEYy1PiR9N
Team Eier 🎉❤
Immer wieder interessant 🙂
Fabian, kannst du mal ein Video über Wasserkefir (Japankristalle) machen, viele mögen es nicht, aber ich trinke es täglich, da ich nach einer schweren Darmerkrankung meinen Darm was Gutes tun möchte. Aber ist es wirklich gesundheitsfördernd, oder gibt es auch negative Seiten?
Die vorgeführte pfanne IST BESCHICHTET😅
Kannst die eier in brühe ziehen lassen, das machen die osmanen
Wer hat, in hochwertigem öl garen❤