33 Kommentare zu „SASCHA HUBER lernt SKISPRINGEN 😱 Trainiert mit WELTMEISTER! 🇦🇹“

    1. @clemensvorbauer1183

      das ist wahr. dafür hapert’s beim schifahren, vor allem wo er doch tiroler ist! solche sprünge machen wiener kinder am schulschikurs mit 12…

    2. @jb-rx2ig er hat es gut gemacht. Wenn man sowas noch nie gemacht hat, springt man nicht einfach ab. Drüber fahren und nur durch den Speed zu springen ist da völlig ausreichend.

    3. ​@clemensvorbauer1183 1tens er ist Salzburger…2tens ski fahren in Österreich ist mittlerweile leider auch sehr teuer geworden🫶 also auch für einheimische🫡

  1. Sascha lebt den Traum, als kleiner Junge immer Skispringen mit der Oma geschaut und mir vorgestellt, wie es wäre selber zu springen. So cool 🤩

  2. Ich fände es sehr lustig, wenn Sascha sich mal im Darts probieren würde. Eventuell mit Mensur Sulijovic oder einem anderen Dartsspieler aus Österreich. Wäre einmal das komplette Gegenteil von dem, was sonst so ein Habitat ist.

  3. Unglaublich. Ich liebe dieses Format. Du lernst die tollsten Leute kennen, gehst immer bis an die Grenze und darüber hinaus. Komplette Eskalation!❤

  4. Mein absolut größter Respekt an dich! Hab den Sport auch 13 Jahre ausführen dürfen und dass man am ERSTEN Tag gleich einen Sprung von der 25 Meter Schanze steht, ist echt unglaublich. Und ich habe auch Höhenangst, das machts 10 mal schlimmer. Hut ab von mir!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert