@jb-rx2ig er hat es gut gemacht. Wenn man sowas noch nie gemacht hat, springt man nicht einfach ab. Drüber fahren und nur durch den Speed zu springen ist da völlig ausreichend.
@clemensvorbauer1183 1tens er ist Salzburger…2tens ski fahren in Österreich ist mittlerweile leider auch sehr teuer geworden🫶 also auch für einheimische🫡
Ich fände es sehr lustig, wenn Sascha sich mal im Darts probieren würde. Eventuell mit Mensur Sulijovic oder einem anderen Dartsspieler aus Österreich. Wäre einmal das komplette Gegenteil von dem, was sonst so ein Habitat ist.
Mein absolut größter Respekt an dich! Hab den Sport auch 13 Jahre ausführen dürfen und dass man am ERSTEN Tag gleich einen Sprung von der 25 Meter Schanze steht, ist echt unglaublich. Und ich habe auch Höhenangst, das machts 10 mal schlimmer. Hut ab von mir!
40min purer Genuss❤
nach 1min online 😉
Von dort bin ich mit 15 schon mit dem Kinderwagl runterghupft
absolute Legenden
Starke Leistung 🎉
Respekt Sascha 👌👏👏👏👏❤
Ein Video mit einer weiteren Österreichischen legende. Fabio Wibmer und Downhill fahren bitte. 😊
👌🏼👌🏼👌🏼
Ich binn erstaunt wie gut Sascha Langlaufen kann.
springen beim skispringen wäre nicht schlecht gewesen^^ also langlaufen war ganz gut!
Er ist österreicher wir können fast alle langlaufen
das ist wahr. dafür hapert’s beim schifahren, vor allem wo er doch tiroler ist! solche sprünge machen wiener kinder am schulschikurs mit 12…
@jb-rx2ig er hat es gut gemacht. Wenn man sowas noch nie gemacht hat, springt man nicht einfach ab. Drüber fahren und nur durch den Speed zu springen ist da völlig ausreichend.
@clemensvorbauer1183 1tens er ist Salzburger…2tens ski fahren in Österreich ist mittlerweile leider auch sehr teuer geworden🫶 also auch für einheimische🫡
so ein geiler typ, also beide!!💪🏼💪🏼 super video!
Geiler Typ, Ängste überwinden, hast du huuuäre guet gemacht Sascha
Sascha Huber, einfach eine extreme Mindset Maschine!
lächerlich der Typ
@maexpower5658 haterpost aus deinem Kinderzimmer?
Sascha lebt den Traum, als kleiner Junge immer Skispringen mit der Oma geschaut und mir vorgestellt, wie es wäre selber zu springen. So cool 🤩
eines meiner ersten Sascha Videos, aber direkt mein Lieblings-Youtubevideo 2025. Top Content mit lauter sehr sympathischen Menschen!
Ich fände es sehr lustig, wenn Sascha sich mal im Darts probieren würde. Eventuell mit Mensur Sulijovic oder einem anderen Dartsspieler aus Österreich. Wäre einmal das komplette Gegenteil von dem, was sonst so ein Habitat ist.
Wäre echt sehr interessant
JAAAA 180!!!
Ne, das wär doch übelst langweilig.
Unglaublich. Ich liebe dieses Format. Du lernst die tollsten Leute kennen, gehst immer bis an die Grenze und darüber hinaus. Komplette Eskalation!❤
Tolles Video! Skifahren Streif Kitzbühel als nächstes? 😜
Wie sympathisch ist bitte der Johannes? Großartig und so authentisch! 😊
Mega! Esther und Johannes sind super sympathisch! Geniales Video!
Krass. Absolut Respekt. ‼️
Mein absolut größter Respekt an dich! Hab den Sport auch 13 Jahre ausführen dürfen und dass man am ERSTEN Tag gleich einen Sprung von der 25 Meter Schanze steht, ist echt unglaublich. Und ich habe auch Höhenangst, das machts 10 mal schlimmer. Hut ab von mir!
Sasscha du lebende legende
Als ehemaliger Skispringer muss ich dir meinen größten Respekt aussprechen. Nach einem Tag so eine Leistung abzurufen ist echt der Hammer