Sascha Huber springt 25m 😱 Unbedingt das YouTube Video gönnen! Viel Spaß 🙌🏻 22 Kommentare / Abnehmtipps, Uncategorized / Von Sascha Huber springt 25m 😱 Unbedingt das YouTube Video gönnen! Viel Spaß 🙌🏻 Dieses Video auf YouTube ansehen Kostenloser Abnehmen-Test Mache jetzt den kostenlosen Test!
@TheBedUnderYourMonster 18. Dezember 2025 um 20:47 Uhr Ich fand die Szene gut in der man gesehen hat wie er von der 25m Schanze gesprungen ist! Antworten
@marcigaming6920 19. Dezember 2025 um 11:09 Uhr weißt doch wie das in dem job ist dreht sich nicht um das was sie machen, sondern das sie die ganze zeit im fokus der kamera sind Antworten
@one.tap.-2667 18. Dezember 2025 um 21:14 Uhr Schön das man den sprung nicht ins Video macht… viele Sekunden gewartet und was kommt nix Antworten
@dead3ye385 18. Dezember 2025 um 22:24 Uhr mir fällt gerade auf das skispringen einfach für piloten ist die kein geld haben aber trotzdem fliegen wollen Antworten
@patrickniels4741 19. Dezember 2025 um 08:59 Uhr Warum schreibt ihr mit Dialekt…soll das cool sein😅 Antworten
@andizz94 19. Dezember 2025 um 06:30 Uhr Woas nit was der bledsinn soll in dem video gehts um in skisprung und genau des schneidet man ausi … macht sinn Antworten
@patrickniels4741 19. Dezember 2025 um 08:58 Uhr Oh man schreib doch normal. Wer schreibt bitte mit Dialekt 😅😂 Antworten
Erster
🤩👍💪
Dritter👍
Schonzn 😂😂 stark Sascha
Ich fand die Szene gut in der man gesehen hat wie er von der 25m Schanze gesprungen ist!
Ich auch
weißt doch wie das in dem job ist dreht sich nicht um das was sie machen, sondern das sie die ganze zeit im fokus der kamera sind
Starker Sprung!
Schön das man den sprung nicht ins Video macht… viele Sekunden gewartet und was kommt nix
POV: du schaust Tiktok
mir fällt gerade auf das skispringen einfach für piloten ist die kein geld haben aber trotzdem fliegen wollen
SASCHA WOS SOID DES I WOA SO GSPOND OIDA😭
Warum schreibt ihr mit Dialekt…soll das cool sein😅
wo is des? i mog a moi
Wo ist der Sprung?
Woas nit was der bledsinn soll in dem video gehts um in skisprung und genau des schneidet man ausi … macht sinn
Oh man schreib doch normal. Wer schreibt bitte mit Dialekt 😅😂
Ich hoffe, dir ist nichts passiert 🙈
Sascha, unser Springbock🙌👍❤️
wow mit Cliffhanger?
Lebt er?
FESTER ESTHER !