1 Kommentar zu „Vergiss Diätpläne – 3 einfache Mahlzeiten, die immer gehen!“
@Pedus149
Einfach ist wichtig, schnell gemacht und schmeckt.
Hab auch viel im Gefrierer , koche 4 Portionen , esse eine und hab dann 3 Portionen übrig. Kaufe auch nur ein , was zu meiner Ernährung passt. Es funktioniert 👍🤸
Einfach ist wichtig, schnell gemacht und schmeckt.
Hab auch viel im Gefrierer , koche 4 Portionen , esse eine und hab dann 3 Portionen übrig. Kaufe auch nur ein , was zu meiner Ernährung passt. Es funktioniert 👍🤸