Vitamin D Spiegel und Vitamin B12 hätten mich bei diesen Mann sehr interessiert… Ärzte haben halt so viel Ahnung von Gesundheit wie unser Kanzler von Ehrlichkeit 😂. Setzt den armen Mann doch auf eine Ketogene Diät und sein metabolisches Syndrom ist in ein paar Monaten Geschichte…
Leider ist das in unserer heutigen Zeit nicht mehr unbedingt angesagt. Denn im kommen ist pflanzliches Eiweiß. Man geht gerade bei Herzkreislauf davon aus, das tierische Produkte besser sind. Ich hab nämlich ähnliches Problem. War früher sportlich schlank und voller Energie. Aber die Nahrungsmittel selbst haben sich schon sehr verändert. Ich hab auch dran gearbeitet. Nehme inzwischen keine Blutdrucksenker mehr. Ich arbeite daran den Cholesterinsenker weg zu lassen. Aber zur Zeit hab ich immer wieder mit Süsshunger zu kämpfen, und diesen verlier ich zur Zeit. Hab schon alles versucht gelingt aber nicht. Muss die Ursache dafür finden. Leider sind Ärzte in solchen Situationen wohl nicht ausgebildet. Um wirklich zu helfen
Das er sich gesund ernähren sollte hat ihm bestimmt manche gesagt , aber man hört halt nicht wenn jemand es sagt , erst wenn der Arzt sagt nimmt man es ernst.
Meistens ist es doch so. Es wird gesagt, ernähren sie sich gesund. Aber was genau das sein soll, erklärt niemand. Der jenigen muss sich erst Mal auf die Suche machen was gesund ist. Und wenn man bedenkt, wie angeblich gesunde Sachen wie Obst und Gemüse aus dem konventionellen Bereich, schon lange nicht mehr gesund. Und dann wenn man sich im Naturkostladen umschaut, greift die finanzielle Situation.
Die meisten können sich das heute nicht mehr leisten. Gott sei Dank gibt es Elemente der Lebensweise, die kein Geld kosten, sondern nur eine andere Einstellung zum Leben zu bekommen. Vieles geht allerdings im Stress von Arbeit und Alltag wieder verloren. Es ist und bleibt ein lebenslanger Kampf, etwas für sich gutes zutun
Ich habe viel gearbeitet als Krankenschwester…plus Kind aber trotzdem bin ich an freien Tagen ins Fitness studio gegangen.
Und gesund essen kann man immer.Und mit Familie radeln…schwimmen.
Jetzt bin ich in Pension und der Sport hat mich gesund erhalten.Und Sport ist immer noch wichtig für mich.
Gewisse Krankheiten kommen auch bei gesunden Lebenstil ..leider
@renateakoum4585 Es geht um das Prinzip. Je mehr finanziellen Wohlstand man hat, umso freier beziehungsweise selbstbestimmter kann man sein Leben steuern. Gesund essen kann man eben nicht immer…wenn man z.B. auf den Bau arbeitet hat man keien Kantine wo man sich jeden Tag anders ernähren kann wie in einem Spital. Du scheinst sehr verblendet zu sein.
Jürgens Weg berührt mich tief. Wie ihn die vielen Tabletten erdrückten, war bedrückend. Seine Heilung durch Fasten und Naturheilkunde ist pure Inspiration. Er fand ohne Medikamente echte Lebensfreude zurück! Wollen Sie mehr über das Waldbaden oder das Heilfasten erfahren?
Dankeschön und alles Gute weiterhin 🙏🍀🌞
Vitamin D Spiegel und Vitamin B12 hätten mich bei diesen Mann sehr interessiert… Ärzte haben halt so viel Ahnung von Gesundheit wie unser Kanzler von Ehrlichkeit 😂. Setzt den armen Mann doch auf eine Ketogene Diät und sein metabolisches Syndrom ist in ein paar Monaten Geschichte…
Es hat doch auch ohne ihre „Expertise“ funktioniert!
@ViennacatsDie Frage ist wie lange 😂
Leider ist das in unserer heutigen Zeit nicht mehr unbedingt angesagt. Denn im kommen ist pflanzliches Eiweiß. Man geht gerade bei Herzkreislauf davon aus, das tierische Produkte besser sind. Ich hab nämlich ähnliches Problem. War früher sportlich schlank und voller Energie. Aber die Nahrungsmittel selbst haben sich schon sehr verändert. Ich hab auch dran gearbeitet. Nehme inzwischen keine Blutdrucksenker mehr. Ich arbeite daran den Cholesterinsenker weg zu lassen. Aber zur Zeit hab ich immer wieder mit Süsshunger zu kämpfen, und diesen verlier ich zur Zeit. Hab schon alles versucht gelingt aber nicht. Muss die Ursache dafür finden. Leider sind Ärzte in solchen Situationen wohl nicht ausgebildet. Um wirklich zu helfen
13:45 da war selbst der Doc überrascht – ein sehr symphatischer und empathischer Arzt.
Das er sich gesund ernähren sollte hat ihm bestimmt manche gesagt , aber man hört halt nicht wenn jemand es sagt , erst wenn der Arzt sagt nimmt man es ernst.
Meistens ist es doch so. Es wird gesagt, ernähren sie sich gesund. Aber was genau das sein soll, erklärt niemand. Der jenigen muss sich erst Mal auf die Suche machen was gesund ist. Und wenn man bedenkt, wie angeblich gesunde Sachen wie Obst und Gemüse aus dem konventionellen Bereich, schon lange nicht mehr gesund. Und dann wenn man sich im Naturkostladen umschaut, greift die finanzielle Situation.
Die meisten können sich das heute nicht mehr leisten. Gott sei Dank gibt es Elemente der Lebensweise, die kein Geld kosten, sondern nur eine andere Einstellung zum Leben zu bekommen. Vieles geht allerdings im Stress von Arbeit und Alltag wieder verloren. Es ist und bleibt ein lebenslanger Kampf, etwas für sich gutes zutun
Esoterik
Einfach am Besten viel Geld haben. Kann man teilzeit arbeiten, in einem Haus leben, viel Urlaub machen, sich gesund ernähren.
Super Hinweis, vielen Dank!!! 😅
@souluti0nbitte
Ich habe viel gearbeitet als Krankenschwester…plus Kind aber trotzdem bin ich an freien Tagen ins Fitness studio gegangen.
Und gesund essen kann man immer.Und mit Familie radeln…schwimmen.
Jetzt bin ich in Pension und der Sport hat mich gesund erhalten.Und Sport ist immer noch wichtig für mich.
Gewisse Krankheiten kommen auch bei gesunden Lebenstil ..leider
@renateakoum4585 Es geht um das Prinzip. Je mehr finanziellen Wohlstand man hat, umso freier beziehungsweise selbstbestimmter kann man sein Leben steuern. Gesund essen kann man eben nicht immer…wenn man z.B. auf den Bau arbeitet hat man keien Kantine wo man sich jeden Tag anders ernähren kann wie in einem Spital. Du scheinst sehr verblendet zu sein.
@HerrLustig1234Sie ist geblendet von Ihrer unendlichen Weisheit.
Schöne Geschichte !
Er muss unbedingt das Essen umstellen. Overneight Müsli mit 15-20 Zutaten + Gemüse dünsten (10-15 verschiedene pro Woche)
Guter und sehr wichtiger Beitrag! Vielen Dank.
Jürgens Weg berührt mich tief. Wie ihn die vielen Tabletten erdrückten, war bedrückend. Seine Heilung durch Fasten und Naturheilkunde ist pure Inspiration. Er fand ohne Medikamente echte Lebensfreude zurück! Wollen Sie mehr über das Waldbaden oder das Heilfasten erfahren?
„Was Männer halt so essen…“ 🤦