35 Kommentare zu „Die GESÜNDESTEN Snacks für UNTERWEGS!“

    1. @manuelaschindler7707

      Gute Idee 👍. Im ersten Moment las ich Mozart Kugeln.
      Die gibst hier in Österreich Salzburg.
      Mozzarella ist auch sehr gut.

  1. @bellamarie8837

    Ich nehme ab und zu auch Linsenwaffeln mit. Und wenn ich weiß, dass ich sehr lange unterwegs sein werde, dann darf es auch schon mal ein kleiner Camembert sein. Der sättigt mich extrem gut.

  2. @nataliegorris9338

    Genau das sind auch meine Favoriten 🙂 – außer dem körnigen Frischkäse, dafür Harzer Käse oder Quark. Als halbwegs satt machendes Obst: Banane.

  3. Ich habe gestern an meinem Geburtstag dein Buch „Gesund, Fit & schlank von meiner Tochter geschenkt bekommen. Ich hatte es mir gewünscht. So ein tolles Buch mit Klasse Rezepten 🙏🏻❤

  4. Fruchtgummi. Zumindest wenn ich mit dem Rennrad ab 70+km unterwegs bin😅 Bei sehr langen Autofahrten Weintrauben, machen mich persönlich wach dabei. Ansonsten vermeide ich unnötiges rumgesnacke.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert