22 Kommentare zu „Ironman Langdistanz Durchschnitt Männer 🏊 🚲 🏃“

  1. @philipschlicht7937

    Starke Leistung!! Es war auch mein erster Ironman in HH dieses Jahr und du hast recht, es war auf dem Fahrrad stellenweise richtig kalt..🥶 Hat aber trotzdem richtig Spaß gemacht und war sicherlich nicht mein einziger Ironman.

    1. @jonasalopecia1662

      @E@ExRinger1 ja bei mir is es das radeln 😅 ich finde laufen und schwimmen geil aber das radeln neee und die Preise 😂

  2. Die Distanzen sind echt der Wahnsinn. Starke Leistung. Verrückt ist es allerdings wenn man bedenkt das der Weltrekord vom Ironman unter 8 Stunden liegt… Das ist echt crazy. Aber trotzdem starke Leistung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert