Liebe Community, MEIN NEUES BUCH In Zukunft gesund – Eine Einladung ist jetzt für alle verfügbar: https://bit.ly/inZukunftgesund
Natürlich geht es im Buch auch um das Arzt-Patienten Verhältnis. Aber v.a. geht es für Sie um alles relevante und ganzheitliche Wissen rundum Gesundheit, Prävention und Medizin:
– wichtige und richtige Blutwerte
– wichtigsten Nährstoffe und die besten Lebensmittel
– Vorsorgeuntersuchungen, Tipps zu den häufigsten Medikamenten
– das Ernährungsmuster: Dauerhaft gesund
– alles über Häufigkeit, Umfang und Intensität von Sport und Bewegung
– die entscheidenden Säulen: Schlaf, Stresslevel und mentale Gesundheit
– Biohacking und Social Media für die Gesundheit 2.0
Das Buch ist also wirklich all-umfassend und beinhaltet meine über 8-jährige Arbeit via DoktorWeigl mit über 2.000 Beiträge wieder.
Also, gerne einmal reinschauen: https://bit.ly/inZukunftgesund
es gibt kein schlechtes Cholesterin,nur die lügende Schulmedizin….Muskeln u.Kraft können nicht schaden aber geben keine Aussage darüber wie lange jemand lebt….
Ich darf im Moment keinen Sport machen,da Zahn gezogen wurde. Hier ist es sehr warm,in meiner Dusche habe ich nur heißes Wasser, kalt funktioniert nicht,im Keller ist es dunkel, da funktioniert das Licht nicht, auch schon länger und die Nachbarn kümmern sich nicht drum, muss ich das wieder machen.Ich muss mit Taschenlampe zur Waschmaschine, aber ich hab Hausmeister schon Bescheid gesagt. Den ruf ich morgen nochmal an wegen der Dusche.Vielleicht kaufe ich mir auch mal so eine Smartwatch.
Bei mir gabs heute morgen zum Frühstück Haferflocken mit Wasser und Pfefferminztee mit Erythrit.Die Tage hatte ich nach Spaghetti mit Gehacktensosse, selber gekocht, wieder Durchfall.Vielleicht werde ich das auch nicht mehr essen, das Fleisch.Der Hernie gefiel das wohl wieder nicht. Am besten erstmal mit Haferflocken weiter machen. Lg von Martina
Mein Sport Schein muss ich noch abschicken und Physio da muss ich auch noch hin und Zahnarzt…ach ja immer eins nach dem andern.
‚Ganz lieben Dank‘ lieber ♡Doktor Weigl♡ für Ihre sehr „informativen“ und „hilfreichen Tipps“. 💖🤗👍
Dieses Video werde ich nach Dienstende anschauen und freue mich schon jetzt darauf. 😄
Ich wünsche Ihnen und Ihren Liebsten einen „wunderbaren“ und „entspannten Sonntag“ mit vielen „schönen“ und „glücklichen Momenten“. 💞🌈☀️🫠🍀⚘️🐞
Herzliche Grüße Moni 🙋🏻♀️💗👋
Zur Handkraftmessung: in unserer Trainingsgruppe nutzten wir mal für einen Testzeitraum verschiedene Handdynamometer in allen Preisklassen und bei den teuren Versionen für über 250€ erreichten wir im Durschnitt signifikant höhere Werte (8 – 12 KG), weil sich die Geräte besser greifen lassen. Das sollte man vielleicht berücksichtigen, wenn man sich so etwas anschafft. Dennoch sind die preiswerten (ab 20 €) Modelle als Indikatoren geeignet.
Das ist schön das zweite Video was mich verwirrt. Ich habe vor einiger Zeit einen Apo b Test gemacht . Das labor gibt als Referenzwerte „optimal männlich“104 bis 202 mg dl an. Die Werte die sie genannt haben sind deutlich niedriger mein eigener Wert liegt bei knapp über 100. Woher weiß ich jetzt wer Recht hat?
Das ist eine Gute Frage, mir fehlt die Kraft und den Armen und Beinen, das hat schon in der Schulzeit zu Problemen geführt und wurde auf dem Bau nicht besser.
Wenn ich bis 70 schwer arbeiten muss lebe ich nicht mehr lange !
Liebe Community, MEIN NEUES BUCH In Zukunft gesund – Eine Einladung ist jetzt für alle verfügbar: https://bit.ly/inZukunftgesund
Natürlich geht es im Buch auch um das Arzt-Patienten Verhältnis. Aber v.a. geht es für Sie um alles relevante und ganzheitliche Wissen rundum Gesundheit, Prävention und Medizin:
– wichtige und richtige Blutwerte
– wichtigsten Nährstoffe und die besten Lebensmittel
– Vorsorgeuntersuchungen, Tipps zu den häufigsten Medikamenten
– das Ernährungsmuster: Dauerhaft gesund
– alles über Häufigkeit, Umfang und Intensität von Sport und Bewegung
– die entscheidenden Säulen: Schlaf, Stresslevel und mentale Gesundheit
– Biohacking und Social Media für die Gesundheit 2.0
Das Buch ist also wirklich all-umfassend und beinhaltet meine über 8-jährige Arbeit via DoktorWeigl mit über 2.000 Beiträge wieder.
Also, gerne einmal reinschauen: https://bit.ly/inZukunftgesund
Viele Grüße
Dr. Tobias Weigl
Danke für den Content. Wie viele Menschen wissen einfach nicht wie ungesund sie leben, es ist wichtig sich darum zu kümmern.
Ich empfehle einen optimalen Vitamin-D-Spiegel von mindestens 70 bis eher gegen 100 ng/ml (µg/l) bzw. 175 bis eher gegen 250 nmol/l.
es gibt kein schlechtes Cholesterin,nur die lügende Schulmedizin….Muskeln u.Kraft können nicht schaden aber geben keine Aussage darüber wie lange jemand lebt….
😂😂
Top
…und es gibt Ärzte , …die wissen nicht was Apo B. ist 🤦♂️🤦♂️
so ist ein jährlicher Standard Blutcheck nonsens…..Cholesterin Lüge
Grossartig, wie immer 👌 vielen Dank für Ihr Engagement!!! 💐 Neuerdings heißt es, zuviel Omega3 fördert Demenz?????
Ich darf im Moment keinen Sport machen,da Zahn gezogen wurde. Hier ist es sehr warm,in meiner Dusche habe ich nur heißes Wasser, kalt funktioniert nicht,im Keller ist es dunkel, da funktioniert das Licht nicht, auch schon länger und die Nachbarn kümmern sich nicht drum, muss ich das wieder machen.Ich muss mit Taschenlampe zur Waschmaschine, aber ich hab Hausmeister schon Bescheid gesagt. Den ruf ich morgen nochmal an wegen der Dusche.Vielleicht kaufe ich mir auch mal so eine Smartwatch.
Bei mir gabs heute morgen zum Frühstück Haferflocken mit Wasser und Pfefferminztee mit Erythrit.Die Tage hatte ich nach Spaghetti mit Gehacktensosse, selber gekocht, wieder Durchfall.Vielleicht werde ich das auch nicht mehr essen, das Fleisch.Der Hernie gefiel das wohl wieder nicht. Am besten erstmal mit Haferflocken weiter machen. Lg von Martina
Mein Sport Schein muss ich noch abschicken und Physio da muss ich auch noch hin und Zahnarzt…ach ja immer eins nach dem andern.
‚Ganz lieben Dank‘ lieber ♡Doktor Weigl♡ für Ihre sehr „informativen“ und „hilfreichen Tipps“. 💖🤗👍
Dieses Video werde ich nach Dienstende anschauen und freue mich schon jetzt darauf. 😄
Ich wünsche Ihnen und Ihren Liebsten einen „wunderbaren“ und „entspannten Sonntag“ mit vielen „schönen“ und „glücklichen Momenten“. 💞🌈☀️🫠🍀⚘️🐞
Herzliche Grüße Moni 🙋🏻♀️💗👋
Zur Handkraftmessung: in unserer Trainingsgruppe nutzten wir mal für einen Testzeitraum verschiedene Handdynamometer in allen Preisklassen und bei den teuren Versionen für über 250€ erreichten wir im Durschnitt signifikant höhere Werte (8 – 12 KG), weil sich die Geräte besser greifen lassen. Das sollte man vielleicht berücksichtigen, wenn man sich so etwas anschafft. Dennoch sind die preiswerten (ab 20 €) Modelle als Indikatoren geeignet.
Das ist schön das zweite Video was mich verwirrt. Ich habe vor einiger Zeit einen Apo b Test gemacht . Das labor gibt als Referenzwerte „optimal männlich“104 bis 202 mg dl an. Die Werte die sie genannt haben sind deutlich niedriger mein eigener Wert liegt bei knapp über 100. Woher weiß ich jetzt wer Recht hat?
Und wenn man noch nie Griffkraft gehabt hat ?
Das ist eine Gute Frage, mir fehlt die Kraft und den Armen und Beinen, das hat schon in der Schulzeit zu Problemen geführt und wurde auf dem Bau nicht besser.