Esse seit 3 Jahren 6 Stück täglich. Kaufe sie direkt vom Bauern von freilaufenden Hühnern. Gebraten in einer Edelstahlpfanne mit Kokosöl von alnatura. Mir gehts blendend
Ich benutze mittlerweile Kokosfett für alles, wirklich für alles. Mag kein Olivenöl mehr XD. Ein Tipp Datteln einmal in der Mitte schneide, bei mittler Hitze etwas anbraten mit Kokosfett, meine Fresse das schmeckt unfassbar geil, besser als jede Schokolade dieser Welt. Man muss das mit den hellen Datteln aus den Penny machen, die kosten vielleicht 1,30 Euro sind schon entsteint. Man kann dann noch Eier hinzugeben!
Ich habe das große Glück in einem Dorf zu wohnen. Das quasi unberührt gin der Welt etc ist. Ich bekomme hier meine Rohmilch . Trinke 1-2 Liter davon in 1 Woche. Bleibt ein Genussmittel. Kostet einfach nur 1€ Pro Liter 😂. Ich bekomme hier meine Freiland Eier, Gras gefüttert. 4,10€ pro Packung. Nehme ich gerne in Kauf für die Nährwerte. Nicht zu vergleichen zu den Supermarkt Eier. Ich bekomme hier regionales Gemüse, Kartoffeln etc. Sogar ein Imker ist hier 😂. Ich nutze selbstgemachtes Deo. Kokosöl, Natron, Ätherisches Öl. Ich benutze keine Deos mehr. Keine Samenöle mehr. Fabian. Danke. ❤. Mein Geist ist schon deutlich besser geworden. Ich fühle mich klarer. Ich nutze MSM, Schwarzkümmel öl, Ashwaganda… Keine Nahrung mehr aus der Lebensmittel Industrie. Ich habe keine Heißhunger Attacken mehr. Ich komme mit 5eiern und einer Hauptmahlzeit super zurecht. Ich habe mich tot gefressen vor Monaten . Fertig Pizzen. Dosen Raviolis.industrie Puddings. Kuchen. Ich bin durch dich bewusster geworden. Dadurch wurde ein domenostein ins Rollen gebracht. Die Welt ist ja komplett gefickt 😂😂…..
Esse jeden Morgen 6 Eier und nen Karottensalat. Ich brate auch nur das Eiweiß, welches dann in die Schale mit dem vor getrennten Eigelb. Also Eigelb komplett roh. Dressing für den Salat besteht aus Salz, Pfeffer, Cayenne Pfeffer, Kurkuma, Nelken, Koriander, echtes Olivenöl, apfelessig und Honig vom Imker. Dazu nen gepressten Osaft mit Kollagen und die empfohlenen Supps. Das ist mein Frühstück nach täglich 16/8 Fasten seit 6 Monaten und es hat was mit mir etwas Gutes gemacht. Es hat mich transformiert. Danke für deine Arbeit!!!
Ich schlürf seit einem Jahr 10 rohe Eier täglich. Die erhöhte Vitalität und Energie sind definitiv kein Placebo.
Gottes Segen für dich und deine Familie, Fabian! 🙏
Roh ist nicht ideal hemmt biotin Aufnahme Knall mir 4 in meinen Shake Eiweiß im thermomix kurz 4 min Stufe 2 bei 80 grad erwärmen Eigelb und Rest roh dazu nur Tipp kannst mal nachlesen wenn du magst
Alles, was du über Eier und Ernährung erzählst , sagt eine türkische Professorin namens Dr. Canan Karatay seit 15 Jahren – und allein deshalb wurde ihr sogar von der Pharma-, Brot-, Mehl- und Zuckerindustrie gedroht, ihren Doktortitel abzuerkennen. Wegen ihrer Aussagen musste sie deshalb auch mehrmals vor Gericht erscheinen. Es freut mich, dass immer mehr Menschen aufwachen und anfangen, die Dinge zu hinterfragen.
…, seit 10 Jahre halte ich 10 Hühner in meinem Biogarten. Sie werden rein mit Biofutter und dem was der Garten hergibt gefüttert. Jahrelang hatte ich Probleme die überschüssigen Eier zu verkaufen… erst seit einem Jahr gibt es eine Handvoll Menschen die gerne bereit sind einen gerechten Preis für dieses Superfood zu zahlen. Ich finde es immer wieder krass, wie wenig Kompetenz und Urvertrauen in den Menschen steckt, wenn es um ihre Ernährung geht. Gut, dass es so Menschen wie Fabian gibt!
Vor ca 18 Monate ging es mir ziemlich schlecht hatte erhebliche Entzündungen im Ganzen Körper. Gelenk Schmerzen, Darm Probleme, und so weiter. Deine Videos haben dazu beigetragen das ich ein paar Dinge in meiner Ernährung umgestellt habe. Mir geht es Heute so gut wie seit Jahren nicht mehr bin jetzt 57 Jahre.
Fabian Ich wünsche Dir vom Herzen alles Gute und deiner Familie.
Wenn sich die Zellen regelmäßig erneuern, macht es immer Sinn, an einem Punkt was zu ändern. Ich bin 10 Jahre älter und brauche insgesamt weniger, als das sollte jeder aussssprobieren und dann anpassen.
Was auch spannend ist und was ich nur im Gespräch mit den Leuten eines Hofladens erfahren habe: es gibt in Deutschland festgelegte Flächen pro Huhn, die vorhanden sein müssen, damit es „Freilandeier“ sein bzw. sie so bezeichnet werden dürfen. Damit will ich nicht anregen, Bodenhaltungseier im Supermarkt zu kaufen, sondern mit den Menschen ins Gespräch zu kommen, wie die Hühner leben. Natürlich kann einem das im Supermarkt keiner sagen… aber am besten ist es, wenn ihr die Hühner mit eigenen Augen sehen könnt, dass die gesund aussehen, draußen picken können und sie keine kahlen Stellen haben… bei Leipzig habe ich da einen Hofladen, den ich immer, wenn ich in der Nähe bin anfahre und unsere 60-80 Eier kaufe 🤗
Fabian ich liebe Deine Videos deine Tips
Deine Art der Erklärungen..logisch vernünftig und brauchbar..
Ich hätte gerne ein Video zu Bohnen..die ich super gerne esse..
Bleib so wie Du bist..du bist ein Highlight ❤❤
❤ Eier Eier läuft. Esse mittlerweile so 20 – 30 Eier in der Woche. Und alles bestens ❤.
FABI weiter so
Obligatorischer Kommentar um den Kanal zu unterstützen.
Obligatorische Antwort: Wenn die Frau Ostern die Eier findet dann gibt es ein Weihnachtsgeschenk!
Daher dreimal die Woche Ostern, sollte Normal sein wenn die Henne nichts dagegen hat 😏🧐
Esse seit 3 Jahren 6 Stück täglich. Kaufe sie direkt vom Bauern von freilaufenden Hühnern. Gebraten in einer Edelstahlpfanne mit Kokosöl von alnatura. Mir gehts blendend
Ich benutze mittlerweile Kokosfett für alles, wirklich für alles. Mag kein Olivenöl mehr XD. Ein Tipp Datteln einmal in der Mitte schneide, bei mittler Hitze etwas anbraten mit Kokosfett, meine Fresse das schmeckt unfassbar geil, besser als jede Schokolade dieser Welt. Man muss das mit den hellen Datteln aus den Penny machen, die kosten vielleicht 1,30 Euro sind schon entsteint. Man kann dann noch Eier hinzugeben!
@DDDDDDDAAAAeier mit datteln?
Lohnt es sich da nicht ein duzend Hühner zu halten? 😊
@DrakenFireXja wenn ich auf dem Land leben würde definitiv. Gern in der Zukunft
Ja, und Getreide vom Bauern zum Füttern kaufen 😏👍👍
Ich habe das große Glück in einem Dorf zu wohnen. Das quasi unberührt gin der Welt etc ist. Ich bekomme hier meine Rohmilch . Trinke 1-2 Liter davon in 1 Woche. Bleibt ein Genussmittel. Kostet einfach nur 1€ Pro Liter 😂. Ich bekomme hier meine Freiland Eier, Gras gefüttert. 4,10€ pro Packung. Nehme ich gerne in Kauf für die Nährwerte. Nicht zu vergleichen zu den Supermarkt Eier. Ich bekomme hier regionales Gemüse, Kartoffeln etc. Sogar ein Imker ist hier 😂. Ich nutze selbstgemachtes Deo. Kokosöl, Natron, Ätherisches Öl. Ich benutze keine Deos mehr. Keine Samenöle mehr. Fabian. Danke. ❤. Mein Geist ist schon deutlich besser geworden. Ich fühle mich klarer. Ich nutze MSM, Schwarzkümmel öl, Ashwaganda… Keine Nahrung mehr aus der Lebensmittel Industrie. Ich habe keine Heißhunger Attacken mehr. Ich komme mit 5eiern und einer Hauptmahlzeit super zurecht. Ich habe mich tot gefressen vor Monaten . Fertig Pizzen. Dosen Raviolis.industrie Puddings. Kuchen. Ich bin durch dich bewusster geworden. Dadurch wurde ein domenostein ins Rollen gebracht. Die Welt ist ja komplett gefickt 😂😂…..
Ich würde gerne zu diesem Dorf ziehen 🤠
@AlexDudeOriginal😂❤
Fast meine Geschichte ❤🎉
Esse jeden Morgen 6 Eier und nen Karottensalat. Ich brate auch nur das Eiweiß, welches dann in die Schale mit dem vor getrennten Eigelb. Also Eigelb komplett roh. Dressing für den Salat besteht aus Salz, Pfeffer, Cayenne Pfeffer, Kurkuma, Nelken, Koriander, echtes Olivenöl, apfelessig und Honig vom Imker. Dazu nen gepressten Osaft mit Kollagen und die empfohlenen Supps. Das ist mein Frühstück nach täglich 16/8 Fasten seit 6 Monaten und es hat was mit mir etwas Gutes gemacht. Es hat mich transformiert. Danke für deine Arbeit!!!
Jepp gleich Bei mir ❤ 10 kg in 6 Monaten und super zufrieden ❤
@evevlg7187freut mich hart für dich! Hab auch 10kg verloren 💪🏻
Also lässt du das Abendessen weg?
@Stan_Dardradich habe nur von meinem Frühstück gesprochen. Nicht vom Rest des Tages. Natürlich esse ich auch mein Abendessen.
@djentleman1987
Wann machst du dann das 16/8 Fasten?
Also isst du die Eier mittags, oder etwa nicht?
Ich schlürf seit einem Jahr 10 rohe Eier täglich. Die erhöhte Vitalität und Energie sind definitiv kein Placebo.
Gottes Segen für dich und deine Familie, Fabian! 🙏
Roh ist nicht ideal hemmt biotin Aufnahme Knall mir 4 in meinen Shake Eiweiß im thermomix kurz 4 min Stufe 2 bei 80 grad erwärmen Eigelb und Rest roh dazu nur Tipp kannst mal nachlesen wenn du magst
😂❤
Also 10(!) und roh(!) ist echt wild aber feier dich 🤣🤣
Ich mein so 2 rohe und 5 normale alles easy. Aber 10 und roh hahah
😮😮😮😮😮
@Michiiiii176 Mein Magen und auch der restliche Verdauungsapparat sagen, dass das klargeht, von daher zieh ich das auch weiter durch. 💪
Alles, was du über Eier und Ernährung erzählst , sagt eine türkische Professorin namens Dr. Canan Karatay seit 15 Jahren – und allein deshalb wurde ihr sogar von der Pharma-, Brot-, Mehl- und Zuckerindustrie gedroht, ihren Doktortitel abzuerkennen. Wegen ihrer Aussagen musste sie deshalb auch mehrmals vor Gericht erscheinen. Es freut mich, dass immer mehr Menschen aufwachen und anfangen, die Dinge zu hinterfragen.
Wo findest du die besten Infos von Frau Karatay ? Ich hab nicht viel über Obst gefunden leider
@melisaisik748
Ich glaube die hatte mal einen YouTube Kanal. Aber einfach googeln
Drei bis vier Eier mindestens täglich seit Jahren und ich fühle mich topfit bin schlank und schön mit 38😌💪❤️🔥
Das Große Geld Video brauchen wir auf jeden Fall!
Fabian, unser EGGSPERTE
Haha, sehr gut 😂
…, seit 10 Jahre halte ich 10 Hühner in meinem Biogarten. Sie werden rein mit Biofutter und dem was der Garten hergibt gefüttert. Jahrelang hatte ich Probleme die überschüssigen Eier zu verkaufen… erst seit einem Jahr gibt es eine Handvoll Menschen die gerne bereit sind einen gerechten Preis für dieses Superfood zu zahlen. Ich finde es immer wieder krass, wie wenig Kompetenz und Urvertrauen in den Menschen steckt, wenn es um ihre Ernährung geht. Gut, dass es so Menschen wie Fabian gibt!
WIR WOLLEN DAS MATRIX-VIDEO! 📷
Vor ca 18 Monate ging es mir ziemlich schlecht hatte erhebliche Entzündungen im Ganzen Körper. Gelenk Schmerzen, Darm Probleme, und so weiter. Deine Videos haben dazu beigetragen das ich ein paar Dinge in meiner Ernährung umgestellt habe. Mir geht es Heute so gut wie seit Jahren nicht mehr bin jetzt 57 Jahre.
Fabian Ich wünsche Dir vom Herzen alles Gute und deiner Familie.
Wenn sich die Zellen regelmäßig erneuern, macht es immer Sinn, an einem Punkt was zu ändern. Ich bin 10 Jahre älter und brauche insgesamt weniger, als das sollte jeder aussssprobieren und dann anpassen.
Was auch spannend ist und was ich nur im Gespräch mit den Leuten eines Hofladens erfahren habe: es gibt in Deutschland festgelegte Flächen pro Huhn, die vorhanden sein müssen, damit es „Freilandeier“ sein bzw. sie so bezeichnet werden dürfen. Damit will ich nicht anregen, Bodenhaltungseier im Supermarkt zu kaufen, sondern mit den Menschen ins Gespräch zu kommen, wie die Hühner leben. Natürlich kann einem das im Supermarkt keiner sagen… aber am besten ist es, wenn ihr die Hühner mit eigenen Augen sehen könnt, dass die gesund aussehen, draußen picken können und sie keine kahlen Stellen haben… bei Leipzig habe ich da einen Hofladen, den ich immer, wenn ich in der Nähe bin anfahre und unsere 60-80 Eier kaufe 🤗
Wann kommt das Antarktis Video?
Jeden Morgen, nur am Wochenende lasse ich alles sein. Montag bis Freitag, eine Mahlzeit, und so wenig wie möglich ohne Zucker ❤
Wahnsinn, die scammer gruppen sind so realistisch, war kurz davor mein hab und gut abzugeben. Wichtig, dass du es nochmal erwähnst in dem Video. 😮
Bitte ein Video zu Erythrit Zucker 🙂 Zuckerersatz
Fabian ich liebe Deine Videos deine Tips
Deine Art der Erklärungen..logisch vernünftig und brauchbar..
Ich hätte gerne ein Video zu Bohnen..die ich super gerne esse..
Bleib so wie Du bist..du bist ein Highlight ❤❤