Hey Sascha, super Video wieder einmal 😎 möchte gerne nächstes Jahr beim Northcape 4000 mitfahren, was für einen Trainingsplan empfiehlst du bei reinem Hometraining?
wie sieht das aus, wenn man sich ketogen ernährt ggf mit intervallfasten?
Mache das aus gesundheitlichen und wohlbefindungsgründen.
Also worauf sollte man bei dem ausgewogenen 6 Tagesplan genau achte, also essenszeiten, makros etc.
Ich weiß was ich so an makros am tag zu mir nhmen muss, aber hast du da spezifische tipps?
Hallo Sascha. Frage an dich: ich möchte den 6 Tagesplan machen und bin aktuell am abnehmen. 12kg hab ich bereits in den letzten 9 Wochen geschafft aber es fehlen noch gut 15-20 für mein Wunschgewicht. War bis jz 2x GYM mit GK training + 1 schwimmen und 1 radfahren. ich bin vom essen her ca 500kcal im defizit von meinen Grundumsatz (1800 von 2400 davon 110-140g Proteine) den Sport nehme ich sozusagen als Bonusdefizit mit und esse ihn nicht mehr dazu (dadurch bin ich ca bei 1000-1200 defizit = was ja ca sichtbar ist vom Gewicht her) hiit würd ich nun gern laufen einbeziehen. Nun zu meiner Frage: kann ich in diesen Kaloriendefizit überhaupt richtig Muskeln aufbauen? Oder sollte ich den Fokus eh weiter mal drauf richten das Fett wegzubekommen und danach erst den Fokus auf Aufbau setzen. P.s.: Top Video von dir wie immer, bester Motivator💪🏻👍🏻 Danke
Lieber Sascha,
Vielen herzlichen Dank für all deinen Content. Ich ziehe schon mehrere Jahre deine Workouts durch und konnte meinen Lifestyle durch dich zum allerbesten wenden und ich weiß, dass du mich mit deinen Workouts und den Resultaten daraus bis an mein Lebensende begleiten wirst.
Du bist der BESTE und bleib wie du bist!
Danke, danke, danke!
Hallo Sascha, sehr informatives Video wieder einmal!
Ich beschäftige mich seit einigen Monaten selbst stark mit Sport und Ernährung mit dem Fokus auf Gesundheit und es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr unsere Meinungen sich überschneiden:D
Deine eingeblendeten Übungen sind sehr hilfreich, allerdings muss ich zugeben, dass ich mir nicht mehr vorstellen kann, ohne deine Trainingsvideos zu trainieren😅
Es fühlt sich an, als würden wir das immer gemeinsam durchstehen und schaffen, das motiviert ungemein.
Ich hoffe daher, dass du bald schon neue Workouts rausballerst, die zu den Trainingsplänen passen, also Ganzkörper, Oberkörper, Unterkörper und neue Hiits:)
Im Moment trainiere ich folgendermaßen, immer mit deinen Videos:
Mo: 60min Ganzkörper mit Kurzhanteln
Di: 30min Liss/Hiit/Fahrrad
Mi: Oberkörper: Push+Pull mit Kurzhanteln
Do: 30min Liss/Hiit/Fahrrad
Fr: Unterkörper: Beine mit Kurzhanteln+Po 6min+Sixpack12min
Sa: Langes Ausdauertraining
So: 20min Mobility
Ich mache das seit einigen Monaten und erziele echt große Fortschritte:)
Vielen Dank für alles!
Let’s goo!! 🎉
Super Plan, auch wenn ich trotzdem wahrscheinlich n andern Plan von dir nehmen werden (passt besser zu meinen Interessen). Sehr interessantes Video 🙌
Genau im richtigen Moment! 🤩
Vielen Dank!!!!
Top Video
Endlich hab ich nen professionellen Trainingsplan
Danke dafür Sascha
Super Hybrid-Videoreihe. Mach bitte einmal ein Video über Periodisierung und sonstige allgemeine Trainingslehre.
Top Sascha 💪🏼 wia immer halt 😁
Super Video deine Videos motiviert mich immer sehr mir gefällt persönlich am besten calisthenics oder hybrid Training 💪👍
Hey Sascha, super Video wieder einmal 😎 möchte gerne nächstes Jahr beim Northcape 4000 mitfahren, was für einen Trainingsplan empfiehlst du bei reinem Hometraining?
Liebe das 30 Minuten HIIT Workout auf der Brücke hab es letztes Jahr für 2 Wochen jeden Tag gemacht 💪🏼🫶🏼
Moin Sascha,
wie sieht das aus, wenn man sich ketogen ernährt ggf mit intervallfasten?
Mache das aus gesundheitlichen und wohlbefindungsgründen.
Also worauf sollte man bei dem ausgewogenen 6 Tagesplan genau achte, also essenszeiten, makros etc.
Ich weiß was ich so an makros am tag zu mir nhmen muss, aber hast du da spezifische tipps?
wann kommt mal wieder ein workout
Vielen Dank!
Hallo Sascha. Frage an dich: ich möchte den 6 Tagesplan machen und bin aktuell am abnehmen. 12kg hab ich bereits in den letzten 9 Wochen geschafft aber es fehlen noch gut 15-20 für mein Wunschgewicht. War bis jz 2x GYM mit GK training + 1 schwimmen und 1 radfahren. ich bin vom essen her ca 500kcal im defizit von meinen Grundumsatz (1800 von 2400 davon 110-140g Proteine) den Sport nehme ich sozusagen als Bonusdefizit mit und esse ihn nicht mehr dazu (dadurch bin ich ca bei 1000-1200 defizit = was ja ca sichtbar ist vom Gewicht her) hiit würd ich nun gern laufen einbeziehen. Nun zu meiner Frage: kann ich in diesen Kaloriendefizit überhaupt richtig Muskeln aufbauen? Oder sollte ich den Fokus eh weiter mal drauf richten das Fett wegzubekommen und danach erst den Fokus auf Aufbau setzen. P.s.: Top Video von dir wie immer, bester Motivator💪🏻👍🏻 Danke
Bro du schäffst das zu deinem Traumkörper ❤
Geiles Video aber wo ist die Klimmzugstange verlinkt
Ja richtig. Das würde ich auch gerne wissen
Unter der Prozis Kampagne in der Beschreibung kann man einen Link zu Pullup&Dip finden.
Lieber Sascha,
Vielen herzlichen Dank für all deinen Content. Ich ziehe schon mehrere Jahre deine Workouts durch und konnte meinen Lifestyle durch dich zum allerbesten wenden und ich weiß, dass du mich mit deinen Workouts und den Resultaten daraus bis an mein Lebensende begleiten wirst.
Du bist der BESTE und bleib wie du bist!
Danke, danke, danke!
Ich mache momentan einmal Push Pull Leg pro Woche und zwischendrin laufen oder wandern, im Sommer auch schwimmen 🫡
Wouwouwou, schalt mal einen gang zurück, mein Kugelschreiber kommt nicht hinterher. 😂
Geil 😂
Hallo Sascha, sehr informatives Video wieder einmal!
Ich beschäftige mich seit einigen Monaten selbst stark mit Sport und Ernährung mit dem Fokus auf Gesundheit und es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr unsere Meinungen sich überschneiden:D
Deine eingeblendeten Übungen sind sehr hilfreich, allerdings muss ich zugeben, dass ich mir nicht mehr vorstellen kann, ohne deine Trainingsvideos zu trainieren😅
Es fühlt sich an, als würden wir das immer gemeinsam durchstehen und schaffen, das motiviert ungemein.
Ich hoffe daher, dass du bald schon neue Workouts rausballerst, die zu den Trainingsplänen passen, also Ganzkörper, Oberkörper, Unterkörper und neue Hiits:)
Im Moment trainiere ich folgendermaßen, immer mit deinen Videos:
Mo: 60min Ganzkörper mit Kurzhanteln
Di: 30min Liss/Hiit/Fahrrad
Mi: Oberkörper: Push+Pull mit Kurzhanteln
Do: 30min Liss/Hiit/Fahrrad
Fr: Unterkörper: Beine mit Kurzhanteln+Po 6min+Sixpack12min
Sa: Langes Ausdauertraining
So: 20min Mobility
Ich mache das seit einigen Monaten und erziele echt große Fortschritte:)
Vielen Dank für alles!