Nein, erst die Flohsamenschalen ins Glas, dann nur etwas Wasser dazugeben, nun umrühren zum Brei, dann mit Wasser auffüllen und umrühren zugleich. Klumpen ade.
Fabian bitte helf mir, ich hab zuhause zwei wasser sorten, einmal wasser aus glasflaschen was 0,16 mg flourid pro liter enthählt und aber auch noch plastikflaschen wasser was kein flourid enthält.
Was von den beiden ist weniger schädlich, wenn du dieses kommentar siehst bitte antworte schnell, ich bin gefühlt den ganzen tag schon am verdursten, danke im vorraus.
Jesus is great.
Fluorid ist ein gift, das in unseren Wasser und anderen Dingen wie Zahnpasta nichts zu suchen hat.
Laut KI ist es nicht schädlich und zugleich spricht die KI davon dass eine zu hohe Einnahme Knochen schädigen, zu Gelenk Problemen führen kann und Symptome wie Übelkeit hervor rufen kann.
Wieso etwas ins Wasser bei mischen wenn es uns nicht gut tut?
Verzichten sie so gut es geht auf Fluorid. Da das Zeug auf langer Sicht krank machen kann. Die Menge macht das Gift jedoch wissen wir alle nicht wie viel wir Täglich von den Misst einnehmen wenn es in verschiedenen Produkten beigemischt wird.
Zahnpasta soll man nicht ohne Grund nicht herunter schlucken. Es ist verrückt dass sowas überhaupt ins Wasser bei gemischt wird.
Ein Paar Gifte hier…, ein Paar Gifte da… Und dann wundern wir uns wenn wir in Westlichen Kulturen krank werden oder bestimmte Erkrankungen hier häufig zum Tod führen, die in anderen Ländern kaum auftreten.
Man unzählt uns dass die Sonne Krebs verursacht. Wie zur Hölle leben dann Menschen in Afrika seit hunderten von Jahren in der Natur bei praller Sonne?
Es ist nicht die Sonne und auch nicht die Luft die uns krank macht sondern die Wirkstoffe in unseren Körper, die wir zunehmend durch Wasser, Nahrung und andere Dinge wie Tabletten und Impfungen aufnehmen.
Wenn Sie auf Dinge verzichten können in denen kleine Mengen gift ist, dann verzichten Sie darauf oder greifen Sie zu Alternativen die das Zeug nicht drin haben.
Man fügt seinen Körper ein Leben lang Gifte hinzu und wundert sich dann. Da die Menge das Gift ausmacht ist es entscheidend wenn man weniger davon aufnimmt und somit seinen Körper länger vor potenziellen Schäden bewahren kann.
Alex du kannst beide Wasser trinken und dir danach einfach ein neues kaufen, welches deiner Vorstellung entspricht.
Fluorid kommt naturgemäß in Wasser vor, es wird in Deutschland nicht zugesetzt. In Amerika vielleicht.
Zahnpasta mit Fluorid würde ich dir auch nicht empfehlen, aber das Wasser enthält so wenig, das kannst du ruhig trinken.
Auch Fisch enthält naturgemäß Fluorid.
Du kannst auch das Wasser aus der Plastikflasche trinken bis es leer ist und dir anschließend Glasflaschen einfach kaufen. Ist vielleicht nicht das beste, aber es ist nicht so dramatisch dass du es nicht mehr trinken kannst.
Ich würde am liebsten Alles kommentieren, aber ich setzte hier ein für alle deine Videos. Ich bin ein totaler Fun von euch ,deinem Wissen. Bereichert mein lebe sehr. Tol toll toll. Anwende viele Tips von dir. So Mega. Heilig aaaaaa😅
Kurze Frage in die Runde….kann ich die Flohsamenschalen auch in der Zeit nehmen, wo ich nichts esse, also in meinen 16 Stunden, oder nur innerhalb von den 8 Stunden wo ich was esse?
Ja die feingemahlenen sind echt sofort breiig ohne ende
😁😁😁
Ich kaufe die Gröberen in einem Tierfutterbedarf kiloweise, super Qualität, und preiswerter als im Reformhaus
Für welches Tier soll das sein?
@@arcadiusvinzenz6005klug dosiert als Ergänzungsfutter für Pferde und Hunde
Gibts das dann in Bioqualität?
Ih
In KaffeeMühle malen
Ich hab nichts verstanden welches soll man nehmen? Wen es jemand verstanden hat Bitte kurz info! Danke… ein wenig langsamer erklären Bitte! Danke…
Nicht die gemahlenen nehmen. Ist ein Pulver.
Am besten die feingemahlenen für den langanhaltenden Sättigungseffekt
Beide nehmen
Am besten die mittel gemahlenen nehmen
Am besten diesen Kanal nicht mehr schauen, den gesunden Menschenverstand einschalten und gesund alt werden.
Spannend!
Einfach eine elektronische Kaffeemühle nehmen und selber mahlen.
👌✨️
Aber warum sagst du zum Anfang , daß man die ultra fein gemahlenen nicht nehmen soll ?
Um Menschen zum Schreiben von Kommentaren anzuregen.
Genauso, wie er immer nur 2 Zutaten für Rezepte braucht.
Also was denn jetzt?????? FEIN ODER NICHT FEIN GEMAHLEN?????!!!!
Zum abnehmen = fein
Er weiß es doch auch nicht
Ich nehm die normalen Flohsamenschalen. Zusammen mit dem 8/16 Fasten reicht mir das. Danke Fabian.
Kleiner Tip vom Bau, erst der Mörtel dann das Wasser 😉
🙈🙈🙈seit wann denn so rum….???
seit 2 Jahrhunderten wird zementgebundene Masse immer!!!! in Wasser gegeben!!!
😅😅😅
Geil…das hatte ich auch direkt im Sinn 😂😂😂😂
@@e81k. Grüße an den Handwerkerkolegen 😉
Super Tipp -Danke❤
Fein = lange sättigend / normal = kurz sättigend.
Nimm nen Milchaufschäumer – funktioniert wunderbar
Isso
Danke für deinen Tipp❤
Nein, erst die Flohsamenschalen ins Glas, dann nur etwas Wasser dazugeben, nun umrühren zum Brei, dann mit Wasser auffüllen und umrühren zugleich. Klumpen ade.
Hast du eine Empfehlung für Anämie in Kombination mit Milzverößerung?
Wäre dir echt dankbar!
Fabian bitte helf mir, ich hab zuhause zwei wasser sorten, einmal wasser aus glasflaschen was 0,16 mg flourid pro liter enthählt und aber auch noch plastikflaschen wasser was kein flourid enthält.
Was von den beiden ist weniger schädlich, wenn du dieses kommentar siehst bitte antworte schnell, ich bin gefühlt den ganzen tag schon am verdursten, danke im vorraus.
Jesus is great.
Fluorid ist ein gift, das in unseren Wasser und anderen Dingen wie Zahnpasta nichts zu suchen hat.
Laut KI ist es nicht schädlich und zugleich spricht die KI davon dass eine zu hohe Einnahme Knochen schädigen, zu Gelenk Problemen führen kann und Symptome wie Übelkeit hervor rufen kann.
Wieso etwas ins Wasser bei mischen wenn es uns nicht gut tut?
Verzichten sie so gut es geht auf Fluorid. Da das Zeug auf langer Sicht krank machen kann. Die Menge macht das Gift jedoch wissen wir alle nicht wie viel wir Täglich von den Misst einnehmen wenn es in verschiedenen Produkten beigemischt wird.
Zahnpasta soll man nicht ohne Grund nicht herunter schlucken. Es ist verrückt dass sowas überhaupt ins Wasser bei gemischt wird.
Ein Paar Gifte hier…, ein Paar Gifte da… Und dann wundern wir uns wenn wir in Westlichen Kulturen krank werden oder bestimmte Erkrankungen hier häufig zum Tod führen, die in anderen Ländern kaum auftreten.
Man unzählt uns dass die Sonne Krebs verursacht. Wie zur Hölle leben dann Menschen in Afrika seit hunderten von Jahren in der Natur bei praller Sonne?
Es ist nicht die Sonne und auch nicht die Luft die uns krank macht sondern die Wirkstoffe in unseren Körper, die wir zunehmend durch Wasser, Nahrung und andere Dinge wie Tabletten und Impfungen aufnehmen.
Wenn Sie auf Dinge verzichten können in denen kleine Mengen gift ist, dann verzichten Sie darauf oder greifen Sie zu Alternativen die das Zeug nicht drin haben.
Man fügt seinen Körper ein Leben lang Gifte hinzu und wundert sich dann. Da die Menge das Gift ausmacht ist es entscheidend wenn man weniger davon aufnimmt und somit seinen Körper länger vor potenziellen Schäden bewahren kann.
Alex du kannst beide Wasser trinken und dir danach einfach ein neues kaufen, welches deiner Vorstellung entspricht.
Fluorid kommt naturgemäß in Wasser vor, es wird in Deutschland nicht zugesetzt. In Amerika vielleicht.
Zahnpasta mit Fluorid würde ich dir auch nicht empfehlen, aber das Wasser enthält so wenig, das kannst du ruhig trinken.
Auch Fisch enthält naturgemäß Fluorid.
Du kannst auch das Wasser aus der Plastikflasche trinken bis es leer ist und dir anschließend Glasflaschen einfach kaufen. Ist vielleicht nicht das beste, aber es ist nicht so dramatisch dass du es nicht mehr trinken kannst.
Ich würde am liebsten Alles kommentieren, aber ich setzte hier ein für alle deine Videos. Ich bin ein totaler Fun von euch ,deinem Wissen. Bereichert mein lebe sehr. Tol toll toll. Anwende viele Tips von dir. So Mega. Heilig aaaaaa😅
Fhlosamenschalen ❤
Eine klare Ausdrucksweise wäre hilfreich. Der Titel sagt das Gegenteil von dem was gemeint ist? Wirkt unseriös.
Kurze Frage in die Runde….kann ich die Flohsamenschalen auch in der Zeit nehmen, wo ich nichts esse, also in meinen 16 Stunden, oder nur innerhalb von den 8 Stunden wo ich was esse?