30 Kommentare zu „Kaputte Leber: 5 ALARMSIGNALE, die Sie nicht übersehen sollten! (ärztlich geprüft)“

  1. Liebe Community, schützt Eure Leber, pflegt Eure Leber. Und entscheidend dafür ist Eure alltägliche Ernährung. Keine Wunderpillen oder Superfoods. Wer mehr dazu wissen möchte, dem empfehle ich mein Ratgeberbuch „Die besten Lebensmittel“: https://bit.ly/Ratgeber6_Lebensmittel Auch LIMITIERTE BUCHEDITION verfügbar.
    Viele Grüße
    Dr. Tobias Weigl

  2. @sabinehufer9649

    Lieben Dank ☺️👍..ich mache jedes Jahr eine Vorsorgeuntersuchung.. ist das beste Mittel was Leber und Werte angeht…mein Bruder starb an den Folgen seines Alkohol Sucht an Leberzerose 😔😪…

  3. @angelikafrisch8094

    950000!🎉
    Herzlichen Glückwunsch. 👍 Freu mich sehr für Sie. 😀

    Das Video ist wieder super informativ und interessant. 👍 Dankeschön 🌞 🍀

  4. @sabinestetter2326

    Nun, meine mich behandelnden Ärzte haben meine Symptome jahrelang ignoriert. Obwohl ich dauerhaft erhöhte Leberwerte hatte 😤
    Mittlerweile habe ich immer mal wieder starken Druck an der Seite und der Stelle der Leber. Arzt: 🤷‍♀️

  5. Ich bin 32 Männlich und mir wurde gerade ine Fettleber diagnostiziert. Ich trinke kaum Alkohol und habe kaum Fett an meinem Körper. Jetzt heisst er mehr Bewegung und noch extremer auf die Ernährung achten.

  6. @michaelwesthofer9197

    Ich hatte alle geschilderten Symthome, Ursache meines Leberversagens: 3Wochen lang Einnahme von Statinen. Ich will sie nicht schlecht reden, ich war einer dieser 1 : 10 000 Patienten. Aber sich zumindest in der Anfangszeit öfters mal die Leberwerte abnehmen lassen kann nicht schaden. Ansonsten ein Lob für diese informativen und sachlich leicht verständlichen Beiträge, so wünscht man sich gute Beratung.

  7. @tenshidraconis3385

    Danke für das Video. Allerdings hat mir das Symptom „Hautjucken“ noch gefehlt, welches ebenfalls auf Leberprobleme hinweisen kann. Dau kommt, das neben Veränderungen der Urinfarbe auch der Stuhl sich in seiner Farbe ändern kann, heller wird, da dort dann das Bilirubin fehlt!

  8. Kann Gelbsucht auch nur vorübergehend auftreten? Mein Freund (30), seit seiner frühen Jugend Kiffer, Raucher und hat auch häufig Kontakt mit anderen Substanzen, primär Amphet., ernährt sich gefühlt nur von zuckerhaltigen Energys und hat mMn auch ein gestörtes Verhältnis zu Essen (manchmal gar nicht, wenn, dann entweder süß oder fettig). Der klagt, neben seines Bandscheibenvorfalls, seit Monaten über häufige Übelkeit, Völlegefühl, heiß/kaltschweiß, pinkelt regelmäßig so dunkel und trüb, dass ich mich frag wieso noch kein Loch im Klo ist und besonders die Müdigkeit und chronische negativ Stimmung in den letzten Monaten ist mir stark aufgefallen. Hatte das erst auf die belastende Situation mit seiner BS geschoben und der Konsum.. Naja, was soll man dazu sagen. Was er schon seit ich ihn kenne (6J) immer hatte, dass er aus unerfindlichen Gründen besonders am Oberkörper, arme, immer wieder Flächen mit kleinen roten Punkten bekommt, wie mini Blutergüsse sieht das aus. Und dann ist es aber auch wieder weg. Nun ist mir in den letzten Wochen so zwei, drei mal aufgefallen, dass er mir so gelblich im Gesicht und den Augen schien. Da es mir später am Tag aber nicht mehr aufgefallen ist, auch nicht weiter drüber nachgedacht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert