25 Kommentare zu „Genial – das lässt Fettzellen wirklich schrumpfen!“

    1. Zu wenig Salz auch nicht. Wenn man viel und hart trainiert, braucht man auch relativ viel Salz. Ich muss für meine mehrstündigen Trainings Salz in meine Getränke mischen, da sonst Krämpfe auftreten.

    1. @marcellangl2404

      Naja es ist jetzt nicht wirklich schwer, das erklärte zu verfolgen,, auch wenn ich vieles davon schon vorher wusste. Trotzdem ist es gut erklärt.

    2. ​@@bleiblocker5108
      Du musst dir das Geschwafel ja nicht anhören. Zwingt dich niemand dazu. Patric Heizmann ist ein erfahrener Ernährungscoach, der vielen Menschen mit Gewichtsproblemen erfolgreich helfen konnte …… und das trotz „Geschwafel“. Wie du siehst: Geschwafel ist für viele hilfreich😅

  1. @impressionissima

    Ich finde dieses Video sehr informativ und aufschlussreich, allerdings gehe ich mit der These, man wolle wegen Anerkennung abnehmen nicht mit. Auch die Metapher hinkt. Denn dies sind für mich nicht ein und die selbe Thematik. Auf dieser Insel wird man evtl. ausgeschlossen, wenn man von den anderen abweicht, vielleicht nimmt man zu, aber wohl fühlt man sich nicht a la mit anderen Fischen im Strom schwimmen. Ich zb kann mich an meine fittere Zeit gut erinnern und ich liebte die Power, die ich besaß und eben auch die Klarheit. Deswegen möchte ich Sport machen und nehme in diesem Zuge auch wieder ab bei richtiger Ernährung. Viele Grüße, Natalie

  2. Danke für das tolle Video, diese infos haben gerade nochmal sehr geholfen, obwohl ich vieles bereits wusste. Manchmal kommt man aber vom weg ab und fragt sich die ganze Zeit was eigentlich das Problem ist.

  3. Lieber Patric, danke für deine tollen Videos. Super interessant finde ich, dass du den psychologischen Aspekt erwähnst. Ich habe durch eine Sytemaufstellung endlich erkannt wofür mein belastendes Essverhalten nützlich war. Nach mehreren Jahren Therapie war das eine sehr effektive Methode schnell zu Klarheit zu kommen. Vielleicht kannst du hierzu mal ein Video machen.

  4. Vielen Dank für das Video. Der Zusammenhang mit Nährstoffmangel und Hunger war mir nicht bekannt.
    Gibt es einfache Tests oder Anzeichen um zu prüfen welcher Nährstoff fehlt?
    Bei mir wird das Blut nur alle 3 Jahre im Rahmen eines Check-up untersucht (und das wohl auch nicht auf alle möglichen Symptome bzw. Mängel)

  5. Ich finde es richtig gut wie du das alles erklärst. Das macht richtig sinn wenn man darüber nachdenkt.
    Das Internett ist aktuell voll von Influencern die die ganze Zeit sagen „du musst ja „nur“ weniger essen als du verbrauchst“
    Das ist wie wenn ich zu einem Vermögensberater gehe und der mir sagt, ich muss nur mehr verdienen als ich ausgebe xD

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert