23 Kommentare zu „3 Tipps für alle Läufer – von Anfänger bis Fortgeschrittene“

    1. Finde ich gar nicht. So sehen halt Menschen aus die Sport machen und schwitzen. Das ist halt keine hochglanzpolierte Sportgetränk Werbung.

  1. Gut, dass ich schon zwei Marathons honter mir habe – in 21,5 Stunden beim 24 Stundenrundenlauf in Bernau in 2016 und 2018.
    Lieber so, als keinen!❤
    Bin Marathoni mit jetzt 68 Jahren!😂
    Und im Moment kettlebeller daheim! 🎉
    Sogar meine Hausärztin weiss das.❤😂🎉Der Nochlangeabnehmende in seinem Wohnzimmertrainingslager bei 120 kg!

  2. @ARDEURofficial

    Ich benutze Gewichtsmanschetten für meine Arme und einen Ministepper für meine Beine Zuhause; für den Bauch benötige ich keine Geräte.

  3. @jonaschowson6923

    Thema Joggen und Ausdauertraining. Welche Methodik sollte im Trainingszyklus angewendet werden? Auch mal Intervallläufe oder nur Dauerläufe. Kannst du bitte zu Intervallmethode was sagen.

  4. @rosaschmitt4379

    Ja, die Belastung der Gelenke ist ein Problem! Besonders wenn man schwerer ist! Schwimmen ist da gut! Früher bin ich auch gerne joggen gegangen! Heute walke ich und gehe schwimmen. ( Arthrose im Knie)

  5. @user-vd2pw3nh2s

    Super Tips … herzlichen Dank, vorher aber besser mit dem Hausarzt sprechen.Wichtig immer Wasser dabei haben.Joggen ist nicht für jeden was … für mich z.Bsp ist es nix, schon wegen der Velastung der Gelenke, mein Favorit ist Aquafitness, Rad fahren, Nordic Walking und ausgiebig mit den Vierbeinern gehen.Alles was exzessiv gemacht wird ist Gift.Muss aber jeder für sich entscheiden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert