39 Kommentare zu âđ 22 min. Gymnastik rund um den Stuhl | sanfte Bewegung und KrĂ€ftigung im Sitzen und Stehenâ
@GabiFastner
đDeine UnterstĂŒtzung đIch freu mich dass Du dabei bist! Hier kannst Du mich mit einem Beitrag unterstĂŒtzen, https://steadyhq.com/de/gabifastner, vielen Dankđdamit machst Du das Video Angebot möglichđ
Guten Morgen, liebe Gabi, diese Stuhlgymnastik – man traut es ihr gar nicht zu đ – lĂ€sst auch heute wieder das Herz höher springen.
Vor lauter Freude auf den Tag! đ
Danke! đ
Guten Morgen……unglaublich, wie intensiv man auf dem Stuhl und am Stuhl trainieren kann. đ Vielen Dank und allen einen guten Start in den Donnerstag…..und allen Faschingsfans einen fröhlichen Weiberfasching. đ„łđ„đ»đđđ€Ąđ»đ»
Dankeschön liebe Gaby fĂŒr diese Gymnastik. Im stehen mache ich fast jeden Morgen mit, finde aber fĂŒr mich die Stuhlgymnastik viel intensiver. Wird gleich nochmal gemacht đ
Vielen Dank fĂŒr diese angenehme und trotzdem durchbewegte Ăbung,liebe Gabi. Auch auf dem Stuhl ist alles einmal durchbewegt und gestĂ€rkt worden. WĂŒnsche dir noch einen schönen Donnerstag. â€đ„°
đDeine UnterstĂŒtzung đIch freu mich dass Du dabei bist! Hier kannst Du mich mit einem Beitrag unterstĂŒtzen, https://steadyhq.com/de/gabifastner, vielen Dankđdamit machst Du das Video Angebot möglichđ
Guten Morgen, liebe Gabi, diese Stuhlgymnastik – man traut es ihr gar nicht zu đ – lĂ€sst auch heute wieder das Herz höher springen.
Vor lauter Freude auf den Tag! đ
Danke! đ
Das freut mich Ruthildđđđ
Vielen Dank liebe Gabi fĂŒr die Tolle Ăbungen.
Sehr gerne đ€ danke dir, Valentina
Liebe Gabi, das hat mir richtig gut getan und ich finde es Klasse ein paar Ăbungen zu kennen, wenn zu viel sitzen angesagt ist.
Liebe GrĂŒĂe
Anne
Das freut mich sehr liebe Anneđ
Ein wunderbarer Start in den Schmutzigen Donnerstag đđ€Ąđ„ł war echt schön das Training đ«¶đ·
Das freut mich đ€
Guten Morgen……unglaublich, wie intensiv man auf dem Stuhl und am Stuhl trainieren kann. đ Vielen Dank und allen einen guten Start in den Donnerstag…..und allen Faschingsfans einen fröhlichen Weiberfasching. đ„łđ„đ»đđđ€Ąđ»đ»
Sehr gerne đ danke dir Steffi und natĂŒrlich auch einen wunderschönen Weiberfaschingđ
Danke.Herrliches GefĂŒhl hinterher,fast wie massiert.â€
Wunderbaaaaar đ
Helau und vielen Dankâ€
Sehr gerne, schönen Weiberfasching heuteđđ
Das war wieder ein gelungener Start in den Tag. Danke fĂŒr deine immer neuen Ideen. Herzlichen†GruĂ, Bettinađđ
Danke dir, liebe Bettinađ
Guten Morgen. Ich liebe deine Gymnastik. Vorallem die StuhlĂŒbungen. Danke. Einen schönen Tag
Dankeschön liebe Kerstin, das freut mich!
Guten Morgen Gabi deine Ăbungen am Stuhl war natĂŒrlich auch interessant Danke dafĂŒr đâ€đ
Das freut mich đ€Christine
Wieder eine perfekte Inspiration fĂŒr meine Seniorenkurse đ danke liebe Gabiâ€
Wunderbar đ
Guten Morgen liebe Gabi! Turnen mit Stuhl! Macht auch SpaĂ, danke und einen schönen Donnerstagđ
Das freut mich Bernhard đ€ stimmt đ LG Gabi
Super StuhlĂŒbungen đ
Dankeschön liebe Gaby
Liebe Gaby, fĂŒr mich war alles dabei was ich fĂŒr meinen Körper gebrauche đ einen schönen Tag
Das freut mich sehr liebe Christa, LG Gabi
Guten Morgen und vielen Dank, Gabi. đ
Guten Morgen Jerome, sehr gerne
Guten Morgen, dankeschön. Stuhl mag ich nicht ganz so sehr. Lg đ đ đȘ
Guten Morgen, es gibt ja viele unterschiedliche Videos đ€
Dankeschön liebe Gaby fĂŒr diese Gymnastik. Im stehen mache ich fast jeden Morgen mit, finde aber fĂŒr mich die Stuhlgymnastik viel intensiver. Wird gleich nochmal gemacht đ
Wunderbar liebe Marion, viel SpaĂ und Erfolg beim Training weiterhin đđ·đ
Vielen Dank fĂŒr diese angenehme und trotzdem durchbewegte Ăbung,liebe Gabi. Auch auf dem Stuhl ist alles einmal durchbewegt und gestĂ€rkt worden. WĂŒnsche dir noch einen schönen Donnerstag. â€đ„°
Sehr gerne liebe Christine đ€ schönen Donnerstag đ·đ
đâ€đđđ danke
Sehr gerne đđ·