7 Kommentare zu „Mit Feuer spielt man nicht! đŸ”„ #shorts #youtubeshorts #schilddrĂŒse“

  1. Ich nehme das alles ,habe SchildrĂŒsenunterfunktion und nehme 100mg L Thyroxin meine Symptome sind nach wie vor da ,bin Dauer erschöpft meine werte laut Endokrinologe sind gut aber mir gehts trotzdem schlecht, was kann ich noch tun bin am verzweifeln.

    1. @mariamayer-vorwerk202

      Ich habe mit einer Frau gesprochen, die Thyroxin eingenommen hat und massive Beschwerden bekommen hat! Es lohnt sich,
      darĂŒber mal zu recherchieren!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert