39 Kommentare zu „🐭 22 min. Gymnastik rund um den Stuhl | sanfte Bewegung und KrĂ€ftigung im Sitzen und Stehen“

  1. @ruthildschwochow2627

    Guten Morgen, liebe Gabi, diese Stuhlgymnastik – man traut es ihr gar nicht zu 😉 – lĂ€sst auch heute wieder das Herz höher springen.
    Vor lauter Freude auf den Tag! 😅
    Danke! 😊

  2. Liebe Gabi, das hat mir richtig gut getan und ich finde es Klasse ein paar Übungen zu kennen, wenn zu viel sitzen angesagt ist.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Anne

  3. Guten Morgen……unglaublich, wie intensiv man auf dem Stuhl und am Stuhl trainieren kann. 👌 Vielen Dank und allen einen guten Start in den Donnerstag…..und allen Faschingsfans einen fröhlichen Weiberfasching. đŸ„łđŸ„‚đŸ»đŸŽŠđŸŽ‰đŸ€ĄđŸ‘»đŸ˜»

  4. Dankeschön liebe Gaby fĂŒr diese Gymnastik. Im stehen mache ich fast jeden Morgen mit, finde aber fĂŒr mich die Stuhlgymnastik viel intensiver. Wird gleich nochmal gemacht 😊

  5. @christinelubisch9304

    Vielen Dank fĂŒr diese angenehme und trotzdem durchbewegte Übung,liebe Gabi. Auch auf dem Stuhl ist alles einmal durchbewegt und gestĂ€rkt worden. WĂŒnsche dir noch einen schönen Donnerstag. â€đŸ„°

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert