3 Kommentare zu „Dann nimm halt WENIGER GEWICHT… 🤓“

  1. Man muss aber erstmal die Technik lernen und dann mit wenig Gewicht lieber die WDH langsamer ausfĂĽhren, am max. Punkt halten oder sogar half reps.

    Abfälschen muss man aich verdienen hat mal ein weißer Mann zu mir gesagt

  2. @die_verruckte8387

    Sehe ich ganz genau so und meine Fortschritte geben mir da auch recht. Hab erstmal ganz ohne oder mit nur sehr wenig Gewicht die Technik richtig gelernt. Und als die passte, hab ich mich immer mehr gesteigert. Mittlerweile nehme ich so viel Gewicht, das ich max. 8-10 Wiederholungen schaffe und voll ans Muskelversagen komme.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert