Ja, immer mehr Supermärkte (Edeka, Rewe, Marktkauf, …) haben richtige, fest installierte, kleine Sushibuden in denen das Sushi frish zubereitet, dann aber in so eine Plastikverpackung und dann in die Theke gelegt wird.
Naja, in der Regel nutzt man maximal 1-2 EL pro 300g ungekochten Reis. Ist jetzt nicht wirklich viel, wenn man bedenkt, das der Reis noch mal an Maße zunimmt.
Danke 🙏🙏
Sehe ich genauso.
Außerdem spart man dann auch das Plastik!
Genau so ist es!
Was ist mit dem frischen sushi von rewe und edeka?
Gibt es da frischen?
Ja, immer mehr Supermärkte (Edeka, Rewe, Marktkauf, …) haben richtige, fest installierte, kleine Sushibuden in denen das Sushi frish zubereitet, dann aber in so eine Plastikverpackung und dann in die Theke gelegt wird.
Ich esse sowas nicht, aber interessant, dass es gar nicht sooo gesund ist.
@@goeerki ja. Frisch zubereitet von eat Happy. Jeden Tag täglich,mehrmals frisch zubereitet.
@@goeerki Jop, ist dann auch immer „zu verbauchen bis“ Folgetag.
Freitag ist Sushitag.
Schmeckt auch widerlich
Leider ja, wenn man gutes Suhsi kennt 😅
Würde stattdessen persönlich ne Dose Thunfisch bevorzugen! Danke dir Christoph 🎊.
Sehr gerne 👍
Nen live inkl. kochen wär mal wieder geil.. ach auch nen live von Lieferando wäre cool.. 😂❤❤
Du bist mein Gott! ❣️❣️
Echt,du bist eine ganz wertvolle Hauptmahlzeit! Dankeschön!❤Kiki
Ich habe einmal fertig Sushi gegessen und nie wieder. Entweder hole ich mir meinen Sushi von der Rewe Theke oder gehe in ein Sushirestaurant.
In frischem Sushi ist aber auch ziemlich viel Zucker wegen der Reismarinade
Naja, in der Regel nutzt man maximal 1-2 EL pro 300g ungekochten Reis. Ist jetzt nicht wirklich viel, wenn man bedenkt, das der Reis noch mal an Maße zunimmt.
geniesse lieber eine lindor Kugel, i love it❤