16 Kommentare zu „Es hat ihren Körper ZERSTÖRT! Krank durch Body Positivity!“

  1. @noramuller6334

    ich denke dass dein video noch eine gute wendung bekommen hat. ich denke es ist eine mischung aus psychoedukation und umfassenden aufklärung über physiologie nötig für jederman. dazu noch wissen über “ wie rede ich richtig mit betroffenen“ .

  2. Die Modeindustrie produziert nur für die Standardnormalfigur. Für Frauen mit Birnenkörper ist es furchtbar schwer ein passendes Kleid zu kaufen. Wer oben Größe 38-40 und unten Größe 42 trägt kann entweder sackförmige Kleider in Übergrößengeschäften kaufen, die oben zu weit sind oder selber etwas nähen. Wie soll man seinen Körper schön finden, wenn man keine schönen Kleider findet. Ich habe mich früher mal aus diesem Grund auf 52 kg heruntergehungert und konnte an den Proportionen nichts ändern. Das gleiche Problem haben auch Frauen mit Lipödem. Obwohl wahrscheinlich 10 Prozent der Frauen davon betroffen sind, werden sie von der Kleiderindustrie ignoriert. Kein Wunder dass sich dann Essstörungen entwickeln.

    1. @@Gisele-mc5bd ich mich auch. Lipödem auch erst seit ein paar Monaten diagnostiziert obwohl ich mich seit über 50 Jahren damit rumschlage incl. Essstörung. Ich habe jetzt seit neuestem gute Erfahrung mit ketogener Ernährung. Bin auch HPUler, was alles noch schwieriger macht. Alles Mögliche wird in unserer Normwelt ignoriert 😢

  3. @susannekrauss5880

    Wütend können die betroffenen Menschen sein. Wenn Sie sich auf Ihr Klientel konzentrieren, ist die Welt für sie wieder in Ordnung. Den Rest überlassen sie uns Frauen.

  4. Respekt vor Jedermann ist das Wort aber Wahrheiten nicht mehr auzusprechen ja sogar sie unter Strafe zu stellen,wie in Deutschland,ist nix anderes als teile und herrsche !

  5. Absolut klasse Video!

    Ich war in der Vergangenheit jahrzehntelang schwer essgestört. Anorexie, Bulimie und 17 Jahre lang starkes Übergewicht (Adipositas Grad 3 und 4). Seit zweieinhalb Jahren habe ich Normalgewicht, mache viel Sport und ernähre mich relativ ausgewogen. Allerdings habe ich mit gerade mal 43 Jahren in vielen Gelenken starke Arthrose.
    „Body Neutrality“. Punkt.
    „Bodypositivity“ bietet zuviel Potenzial für Fehlinterpretationen.

    1. Arthrose ist durchaus sehr gut behandelbar mit natürlichen Mitteln, man kann sie rückgängig machen und ausheilen. Auch wenn immer das Gegenteil behauptet wird, eher von Seiten der Pharma…..

  6. ich hab nun vieles ausprobiert. bin schlank, sportlich, hab blähungen , wenn….. und ich hab mich nun für, da autoimmunerkrankt bin, eine animal based ernährung entschieden. a) da heilen zellen u enzyme am besten aus. gar ganz.
    b) es geht schnell u man kann gut vorbereiten, einfrieren u man ist in ketose u somit ist man nicht hungrig , oder stets gestresst, wieder seinen insulinhaushalt zu bedienen, da sonst gleich zuckerabfall droht
    c) keine heißhunger-attacken, besserer schlaf u es naht krieg, auch hier, somit hat man als ketoraner es leichter.
    d) es ist billiger. man denkt, man hat viel fleisch u eier, käse usw. was teuer ist. da man aber keine kekse, kuchen, schokolade, oder hier da mal nascht ein obst (auch teuer), ist man am ende des monats weniger einkaufen u weniger geld los geworden
    e) man minimiert die essens-auswahl auf einen wesentlichen teil , der ursprungsernähung von animal based auf lion um u isst am ende, eigentl. immer das gleiche, kann mal aber sündigen, mit olive, oder nuss, wenn man mal nicht anders kann, besser als mit keks u kuchen
    f) man verliert sofort bauch. man wird muskulöser. man bekommt das wasser aus dem körper. ödeme beseitigt man mit viel wasser trinken. hier, ist aber, durch carbs-entzug u sündigem essen, einfach auch der histamin-ssspiegel nicht mehr da, der für x allergien, krankheiten die ursache ist. ja, die ursache ist hista-intoleranz. weil in fleisch, rinderhack u sonntags steak… weil in meinen frikadellen kein hista großartig mehr vorhanden ist, heilen auch allergien, darm-probleme aus u blähungen, durchfall gehen weg

    g) man wird weniger. weniger aggro, weniger stressig, weniger hyper-sensibel. man wird netter. mit sich u anderen.
    man heilt psychisch u physisch

    die ursprungsernährung ist ja eigentlich, das was es mal gaaanz früher gab. u ich füge zum fleisch hinzu: c , d, omega 3….
    so dinge u C wird bleiben, auch sango koralle ist mega geniales calcium-naturmedizinchen.

    so, man hat dem fleisch damals salz zugefügt. that was it. u man trank wasser.
    genau darauf läuft es hinaus. am ende bleibt wasser. stress wandelt sich ebenso zu cortisol um, kann der körper die gewisse menge nicht verarbeiten, wird daraus zucker u es entsteht frust. das kann aus ketose hauen. vor allen dingen sättigt cortisol u da man eh kaum was isst, hunger hat, muss man sich schon aufraffen ws zu essen. was wichtig ist.

    sport. man macht sport u wird ja mineralien los. schwitz schwitz. also, führe ich elektrolyte hinzu
    ich nehm auch div. körpereigene moleküle zu mir, die mir fehlen, da ich kein eigenes immunsystem habe, ist sublemtierung für mich unbedingt von nöten.

    andere auch? ja. mehr chemie in luft, mehr menschen im land = mehr zellschäden, durch raucher, durch parfüme, baustaube, mpllVerbrennung, als auch eben herbizide. im obst/gemüse sind weniger u weniger mineralien vorhanden, da herbizide mehr u mehr werden. es killt die nährstiffe. xx herbis, gegen ein oxalat. naturgift. das mich oft schädlich triggert, da es nicht für uns gemacht ist

    der mensch, so überheblich ist, dss er denkt, er kann alles rauchen, trinken, essen, GIERige monster sind menschen
    u beanspruchen das naturGUT für sich u lassen es nicht denen, die es benätigen, die natur, tierwelt

    also, dazu noch gifte drauf. u im essen allg. verhalten, zucker/fast food, glutamat, konservierungsstoffe, farbstoffe usw. enthalten sind = nicht ursprungs-nahrung

    wasserfasten, darmsanierung 6 monate und das in animal based, so geht man rein
    3 mon. mindestens darm sanieren, da man es alters, u krankheitsabhängig macht. viel antibiotika bislang nahmst, nie detox, nie sanierung machtest= 6 monate. wenig krank. wenig medizin = 3 bis 4 mon. u das in a.based ernährung

    dann immer mehr weglassen. 80% tierisch, 20% basisch. u wildheidelbeeren, kokosmilch = einfrieren = eis.
    gönn dir keine kekse aus mandelmehl usw. sondern, kracker aus blumenkohl u käse überbacken.
    versuche erfinderisch zu sein, wenn dich mal gelüste übermannen. hab nix im haus, was dich triggern könnte u geh systematisch einkaufen . reduzierte ware. oder aber eben x pakete rinderhack im angebot. das mach ich so. u steh dann mal ein bis zwei std. am herd u back mir meine frikadellen zusammen. das ist lecker. u ich liebe inzw. spiegelei u frikadelle

    ja. wenn mich stress aus keto haut u ich dann kurz sündige… um dann wieder anzufangen. wasserfasten.. ein einlauf nimmt dir den heißhunger auf süßkram, oder sündiges. ist so. man redet sich das aus. u es funzt mehr u mehr, einfach super. ohne einlauf eine riesen-hürde. ich wurde mit kinderschokolade u haribo, kekse u eis, geboren M))

    ja, leider. ich nervte meine eltern als einziges von 3 kindern, um süßkram u mineralwasser. beides wurde mir verweigert, wo es nur ging. sogar wassser. sie liebten alle, nur limo. u hassten wasser. u ich , ich bekam nicht mein mineralwasser

    da kann man schon mal… ups, war bei nachbarn, wenn ich durstig war. einfach mal von haus zu haus laufen u sich mit wasser versorgen 😉 u das schon mit 3 jahren. so fand ich meine erste freundin.

  7. Finde das Konzept von Body Neutrality ziemlich überzeugend!

    Ein gesunder Körper bedeutet nicht unbedingt einen überdurchschnittlich ästethischen Körper zu haben.

    15-20% Körperfettanteil sehen vielleicht nicht instagram mässig aus, können aber gesünder sein als waschbrettbauch 😂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert