Ging mir genauso, kam mir irgendwie wie Hollywood vor. Und aufeinmal stieg Corona ins Taxi und war spurlos verschwunden… zs ts ts Sachen gibts.
Hab eh nie verstanden warum geimpfte sich über nicht geimpfte aufgeregt haben.
„DU bist geimpft also halt die Fresse. Was ich als ungeimpfter mache kann dir scheiß egal sein“
Bon schon auf ein neues Drehbuch gespannt..😂
Die hatten einfach Schiss zu sterben! Die Kiste hat in Dauerschleife den Menschen den Hirn gespüllt. Selbst schuld wenn man noch dem Kasten vertraut! 📺🐑
Ich hab den scheiss ,von Anfang an den Kampf angesagt…hab den ganzen scheiss nir geglaubt…und hab mich nicht impfen lassen..und nicht einmal testen lassen
Habe die „Pandemie“ glaube 2009? Noch geglaubt, Anfang 2020 Corona auch bis zu dem Punkt als sie anfingen die „no Food“ in Supermärkten abzuriegeln. Damit haben sie sich verraten. Jetzt bin ich im „Sumpf“.
Und Thrombose, Gürtelrose, Herzprobleme ect, und das bei jungen Menschen…Und trotzdem sind viele unbelehrbar. Daran sei Co schuld. Nur komisch, dass alle ( wirklich alle) ungeimpfte gesund durch die Cozeit gekommen sind und gesund geblieben sind.
@@MaiaMaia-od1guIch würde dir gerne mal ein paar Familien vorstellen die sehr viele verwandte verloren haben. Es ist einfach zu sagen es war alles schlecht. Da der Staat schon eingeschritten ist bevor das C bei uns überhaupt richtig angekommen ist. Naja man kann seine Meinung haben. Und meine Meinung ist euch ging es zu gut. Ihr habt das Leid nicht gesehen. Und was sagt dieser Typ im Video nichts aber auch garnichts.
Du hast sowas von recht Fabian!!! ❤
Ich war schon vor Corona wach und wusste sofort, dass da was nicht stimmt und richtig schief läuft. Natürlich sind wir (Mann, Tochter und ich) nicht geimpft.
Gott sei Dank 🙏 Unsere Freunde und Geschwister schon. Leider die meisten heute schwer krank! 😢 Super Post kann ich nur sagen! Die Süssstoff Schwurbler werden eines Tages die Quittung bekommen… Wolfs paar Wochen Baby hat bereits ihr Impfpaket bekommen 😢 unfassbar!
Bin Leider damals geimpft worden denn ich war damals dumm und wollte einfach mir kein Gelaber mehr bei der Arbeit vom Chef anhören allerdings bin ich vor ein paar Jahren aufgewacht und bereue diese Impfung ich habe meine Ernährung und mein Leben komplett auf den Kopf gestellt und laut dge Überdosiere ich vitamin d und Eier jeden Tag und natürlich nehme ich Magnesium und Zink☀️ mir geht’s besser den je….Gott sei Dank
Schau dir mal den Vitamin-D Gehalt von Urvölkerin im Amazonas an, die haben einen 5 mal höheren Vitamin D Spiegel wie in Industrieländern und sind kerngesund
Sollen die sich impfen lassen, wovor haben die denn Angst (sind doch geschützt 😅) durch diese Impfung. Herdenimmunitat und so, lässt doch die Menschen die sich anders entschieden haben in Ruhe
Ich arbeite in der Pflege und habe es bis heute keinen Tag bereut, dass ich mich ab dem 15.03. krankschreiben ließ.
Ich liebe meinen Beruf, und wenn ich einmal krank war, dann höchstens für ein paar Tage, weil meine Kinder mich brauchten.
Auch damals, als es um die C-Impfung ging, hatte ich absolut kein ungutes Gefühl – im Gegenteil.
Im selben Jahr durfte ich ganz normal wieder meinen Dienst antreten, selbstverständlich auch ohne Impfung.
Ich bin froh und dankbar, recht behalten zu haben.
Ich hatte Corona damals war 5 Tage extrem hart krank war immer gegen die Impfung da sie noch keine ausreichende forschung hatte und weil ich ohne geimpft nicht ins Krankenhaus zur Geburt meines Sohnes gekommen wäre, habe ich mich impfen lassen 1 mal .. damals wurde ja alle paar Monate geändert von 3g auf 2 g und und und … das Ende vom Lied war ein Tag vor der Geburt meines Kindes wurde alles aufgehoben man musste nur getestet werden …. Nach der ersten und einzigen Impfung hatte ich 4 Wochen eine schwere Erkältung und mein Asthma was in der Pubertät weggegangen ist kam wieder … Ich glaube nicht an Zufälle!! Das hat 100 pro auch mit der Impfung zu tun!! Ja mein Immunsystem war eh 1 ganzes Jahr etwas geschwächt durch die damalige Corona Infektion aber die Impfung bin ich der festen Annahme hat mir den Rest gegeben 😢
Ich hatte auch mal Corona gehabt und es war lächerlich. Minimal Geschmacksverlust, mehr nicht. 🙅🏻♂️💉
Hab zu dem Zeitpunkt viel rohen Knoblauch gegessen, vllt lag es da dran, vllt nicht 🤷♂️
Dieersten Bilder aus China und Italien waren erstmal irritierend und verunsichernd.
Aber als die Bundesregierung noch unter Merkel anfing die Vorbeugung in Deutschland (Flughäfen, generelle einreise aus Asien)anfangs komplett zu vernachlässigen, um dann in einen kopflosen Panikmodus zu verfallen.
Die Vorbereitung der Massenimpfung, mit der beiläufigen Befreiung der Pharma Konzerne von jeglichen Schadenersatzansprüchen.
Wer die Politik beobachtet hat wie sie mit der „Bedrohung“ umgegangen ist, hat erkennen können das es eine Lüge war unter Benutzung beeindruckender Medien und Aussagen vor Kameras.
Das hat man aber sofort gesehen das die Bilder aus China gestellt waren!So fällt kein Mensch um!!!
Ja und als Ossis haben wir auch sofort kapiert was hier läuft!Wollte bloß leider kein Mensch glauben!🤷♀️
Habe auch nie verstanden warum alle leute nur das nachplappern, was „die da oben“ sagen. Haben die ein anderes/besseres gehirn als ich? Das sind auch nur menschen. Und das sind bestimmt keine Menschen die das beste für mich wollen. Also denkt selber nach und denkt das was IHR für richtig haltet! Nicht jemand anderes für euch😂🤦🏻♂️
Ich bin Altenpflegerin und entkam diesen Zombies indem ich das Land verließ. Mittlerweile bin ich wieder hier u. was ich in meinem Beruf sehe, würde meine Haare grau werden lassen, wenn sie es nicht schon wären! Wir haben es mit Verbrechern zu tun od. Psychopathen-vergesst das nie!
Eine befreundete Kinderkrankenschwester erzählte mir dass sie nur noch Abgänge im 4. Monat haben🙏
Gute Message ❤
Ich bin nicht geimpft. Halten wir zusammen, lasst euch nicht entzweihen
Bin nicht geimpft und das obwohl in meinem Job 2 Jahre Impfpflicht bestand. Habe es bis heute nicht bereut. 😊
Same 👍🏻
Nur die harten kommen in den Garten. 😊
Der Bruder hat System gedribbelt , wie hast du das geschafft nicht aufzufliegen?
@@BledOneGo wurde gekündigt wegen Verweigerung und dann arbeitslos.
@@tynakramer8349stark bei mir auch so
Ging mir genauso, kam mir irgendwie wie Hollywood vor. Und aufeinmal stieg Corona ins Taxi und war spurlos verschwunden… zs ts ts Sachen gibts.
Hab eh nie verstanden warum geimpfte sich über nicht geimpfte aufgeregt haben.
„DU bist geimpft also halt die Fresse. Was ich als ungeimpfter mache kann dir scheiß egal sein“
Bon schon auf ein neues Drehbuch gespannt..😂
Die hatten einfach Schiss zu sterben! Die Kiste hat in Dauerschleife den Menschen den Hirn gespüllt. Selbst schuld wenn man noch dem Kasten vertraut! 📺🐑
Ich hab den scheiss ,von Anfang an den Kampf angesagt…hab den ganzen scheiss nir geglaubt…und hab mich nicht impfen lassen..und nicht einmal testen lassen
Geht mir genauso. Ungeimpft, ungetestet, unbeugsam. 💪🏼
Habe die „Pandemie“ glaube 2009? Noch geglaubt, Anfang 2020 Corona auch bis zu dem Punkt als sie anfingen die „no Food“ in Supermärkten abzuriegeln. Damit haben sie sich verraten. Jetzt bin ich im „Sumpf“.
Ich hab in der Familie und freundes und Bekanntenkreis immer mehr die geimpft sind und Krebs bekommen. Ist leider so
Und Thrombose, Gürtelrose, Herzprobleme ect, und das bei jungen Menschen…Und trotzdem sind viele unbelehrbar. Daran sei Co schuld. Nur komisch, dass alle ( wirklich alle) ungeimpfte gesund durch die Cozeit gekommen sind und gesund geblieben sind.
@@MaiaMaia-od1gu
Ja da gebe ich dir recht. Und oft erkältet.
@@MaiaMaia-od1guIch würde dir gerne mal ein paar Familien vorstellen die sehr viele verwandte verloren haben. Es ist einfach zu sagen es war alles schlecht. Da der Staat schon eingeschritten ist bevor das C bei uns überhaupt richtig angekommen ist. Naja man kann seine Meinung haben. Und meine Meinung ist euch ging es zu gut. Ihr habt das Leid nicht gesehen. Und was sagt dieser Typ im Video nichts aber auch garnichts.
Du hast sowas von recht Fabian!!! ❤
Ich war schon vor Corona wach und wusste sofort, dass da was nicht stimmt und richtig schief läuft. Natürlich sind wir (Mann, Tochter und ich) nicht geimpft.
Gott sei Dank 🙏 Unsere Freunde und Geschwister schon. Leider die meisten heute schwer krank! 😢 Super Post kann ich nur sagen! Die Süssstoff Schwurbler werden eines Tages die Quittung bekommen… Wolfs paar Wochen Baby hat bereits ihr Impfpaket bekommen 😢 unfassbar!
Ich wollte keine Gratis-Bratwurst. Bin immer wieder verwundert, wie viele obrigkeitshörig diese Aktion immer noch verteidigen.
Mein Schwager hat durch die corona-impfung hirnblutung bekommen. 2 Jahre war er nur noch halb da und dann verstorben.
Herzliches Beileid. Was ist die „offizielle“ Todesursache?
Bin Leider damals geimpft worden denn ich war damals dumm und wollte einfach mir kein Gelaber mehr bei der Arbeit vom Chef anhören allerdings bin ich vor ein paar Jahren aufgewacht und bereue diese Impfung ich habe meine Ernährung und mein Leben komplett auf den Kopf gestellt und laut dge Überdosiere ich vitamin d und Eier jeden Tag und natürlich nehme ich Magnesium und Zink☀️ mir geht’s besser den je….Gott sei Dank
Glück gehabt 😊 und schön, dass du so einsichtig bist – das sind leider nicht viele….weiter alles Gute!
Dge Empfehlung basiert mittlerweile mehr auf die Umwelt. Also deshalb auch als Empfehlung 1 ei pro Woche.
Ja, viele bereuen es heute und andere würden sich wieder ne Bratwurst greifen. Respekt für Deine Offenheit und alles Gute 😊
Schau dir mal den Vitamin-D Gehalt von Urvölkerin im Amazonas an, die haben einen 5 mal höheren Vitamin D Spiegel wie in Industrieländern und sind kerngesund
@@SuccessMindsetCR7Quatsch, 2 – 3 Eier sind kein Problem.
Sollen die sich impfen lassen, wovor haben die denn Angst (sind doch geschützt 😅) durch diese Impfung. Herdenimmunitat und so, lässt doch die Menschen die sich anders entschieden haben in Ruhe
Ich bin ungeimpft, war eine schlimme Zeit weil ich in einer Klinik tätig bin. Du hast so Recht, Fabian. 👌
Hallo an alle ❤
Ich arbeite in der Pflege und habe es bis heute keinen Tag bereut, dass ich mich ab dem 15.03. krankschreiben ließ.
Ich liebe meinen Beruf, und wenn ich einmal krank war, dann höchstens für ein paar Tage, weil meine Kinder mich brauchten.
Auch damals, als es um die C-Impfung ging, hatte ich absolut kein ungutes Gefühl – im Gegenteil.
Im selben Jahr durfte ich ganz normal wieder meinen Dienst antreten, selbstverständlich auch ohne Impfung.
Ich bin froh und dankbar, recht behalten zu haben.
Liebe geht raus 🙂
👍
Ich hatte Corona damals war 5 Tage extrem hart krank war immer gegen die Impfung da sie noch keine ausreichende forschung hatte und weil ich ohne geimpft nicht ins Krankenhaus zur Geburt meines Sohnes gekommen wäre, habe ich mich impfen lassen 1 mal .. damals wurde ja alle paar Monate geändert von 3g auf 2 g und und und … das Ende vom Lied war ein Tag vor der Geburt meines Kindes wurde alles aufgehoben man musste nur getestet werden …. Nach der ersten und einzigen Impfung hatte ich 4 Wochen eine schwere Erkältung und mein Asthma was in der Pubertät weggegangen ist kam wieder … Ich glaube nicht an Zufälle!! Das hat 100 pro auch mit der Impfung zu tun!! Ja mein Immunsystem war eh 1 ganzes Jahr etwas geschwächt durch die damalige Corona Infektion aber die Impfung bin ich der festen Annahme hat mir den Rest gegeben 😢
Ich hatte auch mal Corona gehabt und es war lächerlich. Minimal Geschmacksverlust, mehr nicht. 🙅🏻♂️💉
Hab zu dem Zeitpunkt viel rohen Knoblauch gegessen, vllt lag es da dran, vllt nicht 🤷♂️
Dieersten Bilder aus China und Italien waren erstmal irritierend und verunsichernd.
Aber als die Bundesregierung noch unter Merkel anfing die Vorbeugung in Deutschland (Flughäfen, generelle einreise aus Asien)anfangs komplett zu vernachlässigen, um dann in einen kopflosen Panikmodus zu verfallen.
Die Vorbereitung der Massenimpfung, mit der beiläufigen Befreiung der Pharma Konzerne von jeglichen Schadenersatzansprüchen.
Wer die Politik beobachtet hat wie sie mit der „Bedrohung“ umgegangen ist, hat erkennen können das es eine Lüge war unter Benutzung beeindruckender Medien und Aussagen vor Kameras.
Das hat man aber sofort gesehen das die Bilder aus China gestellt waren!So fällt kein Mensch um!!!
Ja und als Ossis haben wir auch sofort kapiert was hier läuft!Wollte bloß leider kein Mensch glauben!🤷♀️
@@McNonPDas glauben viele bis heute nicht. Hoch gebildete Menschen. Und trotzdem blind.
Es war von Anfang an so klar zu durchschauen. Ich kanns absolut nicht nachvollziehen, wie man so blind hinter allem hinterherlaufen kann
Das Schlimmste war, was sie mit Alten und Kindern gemacht haben. Umsonst ist auch nie etwas, auch keine Bratwurst. Ich empfehle immer „selbst denken“.
Habe auch nie verstanden warum alle leute nur das nachplappern, was „die da oben“ sagen. Haben die ein anderes/besseres gehirn als ich? Das sind auch nur menschen. Und das sind bestimmt keine Menschen die das beste für mich wollen. Also denkt selber nach und denkt das was IHR für richtig haltet! Nicht jemand anderes für euch😂🤦🏻♂️
Vergesst nicht wie sie damals uns Ungeimpften beschimpft haben. Sehe da wir hatten recht.
Ich bin Altenpflegerin und entkam diesen Zombies indem ich das Land verließ. Mittlerweile bin ich wieder hier u. was ich in meinem Beruf sehe, würde meine Haare grau werden lassen, wenn sie es nicht schon wären! Wir haben es mit Verbrechern zu tun od. Psychopathen-vergesst das nie!
Eine befreundete Kinderkrankenschwester erzählte mir dass sie nur noch Abgänge im 4. Monat haben🙏
Mein Bruder ist in Folge der Impfung gestorben. Mir geht es seit der Impfung sehr schlecht.
Ich wünschte, wir hätten uns dagegen entschieden.