Zu deiner Frage liebe Gabi đ mir ist auch sehr warm geworden und es hat so gut getan, sich am Sonntagnachmittag noch einmal mit dir zu bewegen und den Herbst zu begrĂŒĂen đ€đ»đ«¶
Kurz vor dem Schlafen gehen, habe ich mir diese tolle Trainingseinheit gegönnt. So auf Temperatur gebracht, werde ich sicher gut schlafen können đŽ Vielen Dank liebe Gabi und bis morgen. Liebe GrĂŒĂe nach Bad Tölz, Carsten đââïž
Mir ist richtig warm geworden đ an diesem trĂŒben, kalten und regnerischen Montag Morgen.
Ich hatte SpaĂ, es war kurzweilig und richtig, richtig gut! đ
Ein alles in allem ganz groĂartiges Kraft- Ausdauertraining. đđȘđ
Danke liebe Gabi đ fĂŒr diesen tollen Wochenstart.
WĂŒnsche dir einen wunderschönen Tag, heute leider mit mehr Regen âïž als âïž Sonne.
Ganz liebe GrĂŒĂe Sabine đââïžđș
Super Start in die neue Woche liebe Gabi â€â€ Sogar die BĂ€ume vor meinen Fenstern haben sich geschĂŒttelt ( Regen Wind ) đLiebe GrĂŒĂe an alle und habt eine gute Woche
Ein total wunderbares Training. Da bekomme ich geradezu richtig Lust auf Herbst und Winter! Danke , liebe Gabi, dafĂŒr, dass du mit deinen Videos mein Leben so viel besser machstâ€â€â€
Was fĂŒr ein schöner Start in den Herbst. Und alle Trainingsziele erreicht đIch fĂŒhle mich stabil und aufrecht, alle Gelenke sind beweglich und nichts tut weh. Warm ist mir natĂŒrlich auch geworden, wie es im Herbst sein sollđEs hat mir sehr gut gefallen und ich werde den Link gleich posten. Vielen Dank, liebe Gabi, herzliche GrĂŒĂe und wir sehen uns heute Nachmittag. đ„°
FĂŒr mich heute Morgen als Start in den Tag. Mir ist warm geworden. đ Danke Gabi fĂŒr Deine Art zu motivieren. Ich schaffte es heute meinen FuĂ in der Hand zu halten bei den DehnĂŒbungen đđ«¶đ.
LG. Dagmar
Das war mal wieder perfekt fĂŒr mich heute Morgen. Nicht zu lang, angenehm intensiv und ich bin ordentlich ins Schwitzen gekommen. FĂŒhle mich jetzt wach, krĂ€ftig und stabil. Danke sehr, liebe Gabi! †Ich wĂŒnsche allen eine tolle Woche! đ
Liebe Gabi, ja mir ist auch warm geworden , fĂŒhle mich jetzt aber beweglicher und starte nun besser in den Tag . Danke fĂŒr dieses wunderbare Training.L. G. Elisabeth
Wow es tropft von der Stirn. Ich fĂŒhle mich gut durchgearbeitet! An sich mag ich nicht so schwitzen aber ich weiĂ wie wichtig es ist ĂŒber seine Bequemlichkeit hinaus zu gehen um Grenzen zu verlegen ! Danke dafĂŒr! Wir konnten alles ohne Pause mitmachen
Das Training đïžââïž war genial đ€© đđalles durchtrainiert đȘ gekrĂ€ftigt, fit und stabil fĂŒhle mich top đđ hat mir sehr viel SpaĂ gemacht đȘđ€©
Lieben Dank dafĂŒr liebe Gabi â€đđ€
Schönen restlichen Sonntag wĂŒnsche ich dir â€đđ
Bin morgen wieder dabei đ€đ
Danke Dir Lena! Dir auch einen wunderschönen Sonntag!
Herzlichen Dank â€đđđ
Zu deiner Frage liebe Gabi đ mir ist auch sehr warm geworden und es hat so gut getan, sich am Sonntagnachmittag noch einmal mit dir zu bewegen und den Herbst zu begrĂŒĂen đ€đ»đ«¶
Super liebe Maritađđ
Liebe Gabi, jaaa, warm ist mir auch, und wunderbar durchbewegt fĂŒhle ich mich und richtig GUT GELAUNT bin ich jetzt. Herzlichen Dank â€
Das freut mich sehr!đđđđ
Kurz vor dem Schlafen gehen, habe ich mir diese tolle Trainingseinheit gegönnt. So auf Temperatur gebracht, werde ich sicher gut schlafen können đŽ Vielen Dank liebe Gabi und bis morgen. Liebe GrĂŒĂe nach Bad Tölz, Carsten đââïž
Das freut mich sehr! Hoffe Du hast gut geschlafen đ
das war soooooo gut und abwechslungsreich, liebe Gabi…. und JA warm ist mir auch đ
Das freut mich sehr!
Als Morgentraining durchgefĂŒhrt, jetzt herrlich wach. Danke.
Superđ
Mir ist richtig warm geworden đ an diesem trĂŒben, kalten und regnerischen Montag Morgen.
Ich hatte SpaĂ, es war kurzweilig und richtig, richtig gut! đ
Ein alles in allem ganz groĂartiges Kraft- Ausdauertraining. đđȘđ
Danke liebe Gabi đ fĂŒr diesen tollen Wochenstart.
WĂŒnsche dir einen wunderschönen Tag, heute leider mit mehr Regen âïž als âïž Sonne.
Ganz liebe GrĂŒĂe Sabine đââïžđș
Dankeschön Sabine! Dir auch einen wunderschönen Tag đđ
TatsĂ€chlich fĂŒhlt es sich nach dem Training richtig wohlig an, obwohl ich ganz schön ins Schwitzen kam. Lb Gr
Das freut mich đđ
Super Start in die neue Woche liebe Gabi â€â€ Sogar die BĂ€ume vor meinen Fenstern haben sich geschĂŒttelt ( Regen Wind ) đLiebe GrĂŒĂe an alle und habt eine gute Woche
đđđ
Puh⊠gut warm, durchbewegt und geschĂŒttelt, gekrĂ€ftigt – fĂŒhle mich richtig gestĂ€rkt und federleicht. đ Die Woche kann kommen!
Das freut mich sehr!đđ
Ein wunderbarer Einstieg in den Tag. Hab den inneren Schweinehund đ·đ¶ richtig von mir geschĂŒttelt. Elfi
Nach einer Urlaubswoche mit sportlicher Auszeit war das genau der richtige Wiedereinstieg! Vielen Dank đ
Das freut mich sehr!
Wieder ein tolles Training, bin wunderbar in den Tag gestartet. Herzlichen Dank, auch von meinem Bodyđ
Sehr gerne đ
Ein total wunderbares Training. Da bekomme ich geradezu richtig Lust auf Herbst und Winter! Danke , liebe Gabi, dafĂŒr, dass du mit deinen Videos mein Leben so viel besser machstâ€â€â€
Sehr gerne đ€
Was fĂŒr ein schöner Start in den Herbst. Und alle Trainingsziele erreicht đIch fĂŒhle mich stabil und aufrecht, alle Gelenke sind beweglich und nichts tut weh. Warm ist mir natĂŒrlich auch geworden, wie es im Herbst sein sollđEs hat mir sehr gut gefallen und ich werde den Link gleich posten. Vielen Dank, liebe Gabi, herzliche GrĂŒĂe und wir sehen uns heute Nachmittag. đ„°
Vielen vielen Dank liebe Sabine, das freut michđđđ
FĂŒr mich heute Morgen als Start in den Tag. Mir ist warm geworden. đ Danke Gabi fĂŒr Deine Art zu motivieren. Ich schaffte es heute meinen FuĂ in der Hand zu halten bei den DehnĂŒbungen đđ«¶đ.
LG. Dagmar
Super, liebe Dagmar, das freut michđ
Das war mal wieder perfekt fĂŒr mich heute Morgen. Nicht zu lang, angenehm intensiv und ich bin ordentlich ins Schwitzen gekommen. FĂŒhle mich jetzt wach, krĂ€ftig und stabil. Danke sehr, liebe Gabi! †Ich wĂŒnsche allen eine tolle Woche! đ
Sehr schön! WĂŒnsch dir auch eine wunderschöne Wocheđ
Liebe Gabi, ja mir ist auch warm geworden , fĂŒhle mich jetzt aber beweglicher und starte nun besser in den Tag . Danke fĂŒr dieses wunderbare Training.L. G. Elisabeth
Das freut mich sehr!
Wow es tropft von der Stirn. Ich fĂŒhle mich gut durchgearbeitet! An sich mag ich nicht so schwitzen aber ich weiĂ wie wichtig es ist ĂŒber seine Bequemlichkeit hinaus zu gehen um Grenzen zu verlegen ! Danke dafĂŒr! Wir konnten alles ohne Pause mitmachen
Danke fĂŒrs mitmachen liebe Anke, super đ LG Gabi
Zwischen zwei Besprechungen runter vom BĂŒrostuhl und rauf auf die Turnmatte – danke, dass du mich seit Jahren motivierst!!!