39 Kommentare zu „🍂 32 min. Herbst aktiv | Fat & Calorieburner | Kraftausdauer-Fitness, ohne GerĂ€te, im Stehen“

  1. Das Training đŸ‹ïžâ€â™€ïž war genial đŸ€© 👍👌alles durchtrainiert đŸ’Ș gekrĂ€ftigt, fit und stabil fĂŒhle mich top 👍😅 hat mir sehr viel Spaß gemacht đŸ’ȘđŸ€©
    Lieben Dank dafĂŒr liebe Gabi â€đŸ’đŸ€—
    Schönen restlichen Sonntag wĂŒnsche ich dir â€đŸŒžđŸ˜Ž
    Bin morgen wieder dabei đŸ€—đŸ˜˜

  2. Zu deiner Frage liebe Gabi 😅mir ist auch sehr warm geworden und es hat so gut getan, sich am Sonntagnachmittag noch einmal mit dir zu bewegen und den Herbst zu begrĂŒĂŸen đŸ€—đŸŒ»đŸ«¶

  3. Kurz vor dem Schlafen gehen, habe ich mir diese tolle Trainingseinheit gegönnt. So auf Temperatur gebracht, werde ich sicher gut schlafen können 😮 Vielen Dank liebe Gabi und bis morgen. Liebe GrĂŒĂŸe nach Bad Tölz, Carsten đŸƒâ€â™‚ïž

  4. Mir ist richtig warm geworden 😅 an diesem trĂŒben, kalten und regnerischen Montag Morgen.
    Ich hatte Spaß, es war kurzweilig und richtig, richtig gut! 👍
    Ein alles in allem ganz großartiges Kraft- Ausdauertraining. 👍đŸ’Ș👏
    Danke liebe Gabi 😘 fĂŒr diesen tollen Wochenstart.
    WĂŒnsche dir einen wunderschönen Tag, heute leider mit mehr Regen ☔ als ☀ Sonne.
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe Sabine đŸ™‹â€â™€ïžđŸŒș

  5. Super Start in die neue Woche liebe Gabi ❀❀ Sogar die BĂ€ume vor meinen Fenstern haben sich geschĂŒttelt ( Regen Wind ) 😊Liebe GrĂŒĂŸe an alle und habt eine gute Woche

  6. Puh
 gut warm, durchbewegt und geschĂŒttelt, gekrĂ€ftigt – fĂŒhle mich richtig gestĂ€rkt und federleicht. 😂 Die Woche kann kommen!

  7. Ein total wunderbares Training. Da bekomme ich geradezu richtig Lust auf Herbst und Winter! Danke , liebe Gabi, dafĂŒr, dass du mit deinen Videos mein Leben so viel besser machst❀❀❀

  8. Was fĂŒr ein schöner Start in den Herbst. Und alle Trainingsziele erreicht 😍Ich fĂŒhle mich stabil und aufrecht, alle Gelenke sind beweglich und nichts tut weh. Warm ist mir natĂŒrlich auch geworden, wie es im Herbst sein soll😉Es hat mir sehr gut gefallen und ich werde den Link gleich posten. Vielen Dank, liebe Gabi, herzliche GrĂŒĂŸe und wir sehen uns heute Nachmittag. đŸ„°

  9. FĂŒr mich heute Morgen als Start in den Tag. Mir ist warm geworden. 😊 Danke Gabi fĂŒr Deine Art zu motivieren. Ich schaffte es heute meinen Fuß in der Hand zu halten bei den DehnĂŒbungen đŸ™đŸ«¶đŸ‘.
    LG. Dagmar

  10. Das war mal wieder perfekt fĂŒr mich heute Morgen. Nicht zu lang, angenehm intensiv und ich bin ordentlich ins Schwitzen gekommen. FĂŒhle mich jetzt wach, krĂ€ftig und stabil. Danke sehr, liebe Gabi! ❀ Ich wĂŒnsche allen eine tolle Woche! 💛

  11. @elisabethfalkenhahn9274

    Liebe Gabi, ja mir ist auch warm geworden , fĂŒhle mich jetzt aber beweglicher und starte nun besser in den Tag . Danke fĂŒr dieses wunderbare Training.L. G. Elisabeth

  12. @ankehuhle-koorevaar4466

    Wow es tropft von der Stirn. Ich fĂŒhle mich gut durchgearbeitet! An sich mag ich nicht so schwitzen aber ich weiß wie wichtig es ist ĂŒber seine Bequemlichkeit hinaus zu gehen um Grenzen zu verlegen ! Danke dafĂŒr! Wir konnten alles ohne Pause mitmachen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert