41 Kommentare zu „⛅️ 15 min. Frühsport kompakt | kurze Bewegungseinheit am Morgen, ohne Geräte, im Stehen“

  1. @katharinaslupik4062

    Guten Morgen liebe Gabi, danke für die heutige Gymnastik! Einfach herrlich mit dir den Tag zu beginnen! ❤ Einen schönen Tag und viele Grüße 🌿 Deine Katharina 😘

  2. @gerlindebirk9073

    Guten Morgen 🔅 liebe Gabi. Diese Frühsport-Einheiten helfen mir super morgens in Schwung zu kommen. Kurz und effektiv, vielen Dank.

  3. guten Morgen liebe Gaby, in so kurzer Zeit viele wichtige Muskelgruppen angesprochen! Das sind immer tolle Einheiten zum Wachwerden und stabilisieren. Vielen lieben Dank und liebe Grüße von Andrea

  4. @ruthildschwochow2627

    Guten Morgen, liebe Gabi, nun fühle ich mich wieder gut geerdet und sage von ganzem Herzen Dank!
    Liebe Grüße und einen gut-gelingenden Tag!😊

  5. @christinesheely7491

    Guten Morgen liebe Gabi ☀️…diese Übungen waren heute goldwert für mich, ich war so steif heute morgen…jetzt ist das Körpergefühl wieder im Fluss. 👍👍👍Lieben Dank dafür 👍 🍀🫶

  6. @christinamoller8013

    ….ohne Frühsport mit dir, liebe Gabi, startet der Tag nicht so richtig. Manchmal, sehr selten bei mir, muß er zwar ausfallen, aber heute war ich natürlich dabei und der Start in den Tag ist bestens gelungen. Ich habe mehrere Bücher auf dem Kopf ausprobiert 😂, aber die Umschläge waren wohl zu glatt. Morgen probiere ich doch mal die Krone aus der Schatzkiste 😅. Aber aufrechte Haltung üben wir ja auch ohne Hilfsmittel als Hausaufgabe regelmäßig. Das war ein super kompaktes Aufwachprogramm und jetzt kann’s losgehen. Herzlichen Dank an dich und liebe Grüße an dich und alle, die den kompakten Start mitmachen konnten. Tina Möller

  7. Guten Morgen, liebe Gabi! Seit nunmehr drei Jahren erfreue ich mich fast jeden Tag an deinen Übungen, es macht immer noch unglaublich Spaß, an manchen trúben Tagen baut es einem sehr gut auf🤩ich bin so dankbar, dass es dich gibt!🤗du leistet ungemein Gutes für uns!🤗🤩 heute hab ich dieses tolle Training und noch einen Morgen Walk angeschlossen! Bis morgen!☺️❤️

  8. Guten Morgen liebe Gabi, ich finde gerade auch die kurzen Bewegungseinheiten immer wieder effektiv und abwechslungsreich,das ist ja gerade was unser Körper braucht.🤸‍♂️😅
    So jetzt alles einmal durchbewegt und jetzt kann dein nächstes Workout starten,wenn man es möchte und steigern kann man sich ja immer😅
    Liebe Grüße aus Eschenburg 🍂❤️🤗🏃🏻‍♂️

  9. @stefanadamsky2628

    Danke, liebe Gabi! 🌞 Deine 15 Minuten am Morgen bringen so viel Energie und Leichtigkeit in den Tag – ganz ohne Geräte, aber mit ganz viel Wirkung. 🙏💪 Immer wieder schön, mit dir in den Tag zu starten!

  10. Das war genau das richtige Training um in den Tag zu starten. Kurz, kompakt und abwechslungsreich, super 👍🏻.
    Ich fühl mich jetzt gut durchbewgt und gestärkt, danke liebe Gabi dafür 🙋‍♀️💞🫶🏻💖🙋‍♀️

  11. @RenateRitter-r7u

    Deine vielfältigen Übungen einfach am Vormittag einplanen, bringt mir Energie und Freude für den ganzen Tag. Vielen Dank, liebe Gabi, für deine wunderbare Motivation.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert