Guten Morgen liebe Gabi, danke für die heutige Gymnastik! Einfach herrlich mit dir den Tag zu beginnen! ❤ Einen schönen Tag und viele Grüße 🌿 Deine Katharina 😘
guten Morgen liebe Gaby, in so kurzer Zeit viele wichtige Muskelgruppen angesprochen! Das sind immer tolle Einheiten zum Wachwerden und stabilisieren. Vielen lieben Dank und liebe Grüße von Andrea
Guten Morgen liebe Gabi ☀️…diese Übungen waren heute goldwert für mich, ich war so steif heute morgen…jetzt ist das Körpergefühl wieder im Fluss. 👍👍👍Lieben Dank dafür 👍 🍀🫶
….ohne Frühsport mit dir, liebe Gabi, startet der Tag nicht so richtig. Manchmal, sehr selten bei mir, muß er zwar ausfallen, aber heute war ich natürlich dabei und der Start in den Tag ist bestens gelungen. Ich habe mehrere Bücher auf dem Kopf ausprobiert 😂, aber die Umschläge waren wohl zu glatt. Morgen probiere ich doch mal die Krone aus der Schatzkiste 😅. Aber aufrechte Haltung üben wir ja auch ohne Hilfsmittel als Hausaufgabe regelmäßig. Das war ein super kompaktes Aufwachprogramm und jetzt kann’s losgehen. Herzlichen Dank an dich und liebe Grüße an dich und alle, die den kompakten Start mitmachen konnten. Tina Möller
Guten Morgen, liebe Gabi! Seit nunmehr drei Jahren erfreue ich mich fast jeden Tag an deinen Übungen, es macht immer noch unglaublich Spaß, an manchen trúben Tagen baut es einem sehr gut auf🤩ich bin so dankbar, dass es dich gibt!🤗du leistet ungemein Gutes für uns!🤗🤩 heute hab ich dieses tolle Training und noch einen Morgen Walk angeschlossen! Bis morgen!☺️❤️
Guten Morgen liebe Gabi, ich finde gerade auch die kurzen Bewegungseinheiten immer wieder effektiv und abwechslungsreich,das ist ja gerade was unser Körper braucht.🤸♂️😅
So jetzt alles einmal durchbewegt und jetzt kann dein nächstes Workout starten,wenn man es möchte und steigern kann man sich ja immer😅
Liebe Grüße aus Eschenburg 🍂❤️🤗🏃🏻♂️
Danke, liebe Gabi! 🌞 Deine 15 Minuten am Morgen bringen so viel Energie und Leichtigkeit in den Tag – ganz ohne Geräte, aber mit ganz viel Wirkung. 🙏💪 Immer wieder schön, mit dir in den Tag zu starten!
Das war genau das richtige Training um in den Tag zu starten. Kurz, kompakt und abwechslungsreich, super 👍🏻.
Ich fühl mich jetzt gut durchbewgt und gestärkt, danke liebe Gabi dafür 🙋♀️💞🫶🏻💖🙋♀️
Deine vielfältigen Übungen einfach am Vormittag einplanen, bringt mir Energie und Freude für den ganzen Tag. Vielen Dank, liebe Gabi, für deine wunderbare Motivation.
Wunderbar in der Früh! 😅 Danke liebe Gabi! 🙏 Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag! 🎉😉🌼🍁😀
Wünsche ich dir auch liebe Kathrin💕
Vielen Dank für das morgendliche Training, aufgeweckt kann der Tag beginnen 😊
Sehr gerne 😊liebe Martina
Toller Start in den Tag besser geht nicht 👍👍 vielen Dank liebe Gabi ❤❤
Dankeschön Michaela💕
Guten Morgen liebe Gabi, danke für die heutige Gymnastik! Einfach herrlich mit dir den Tag zu beginnen! ❤ Einen schönen Tag und viele Grüße 🌿 Deine Katharina 😘
Das freut mich 🤗Katharina
Guten Morgen 🔅 liebe Gabi. Diese Frühsport-Einheiten helfen mir super morgens in Schwung zu kommen. Kurz und effektiv, vielen Dank.
Das freut mich sehr!
guten Morgen liebe Gaby, in so kurzer Zeit viele wichtige Muskelgruppen angesprochen! Das sind immer tolle Einheiten zum Wachwerden und stabilisieren. Vielen lieben Dank und liebe Grüße von Andrea
Dankeschön liebe Andrea💕
Guten Morgen Gabi… durch diesen Workout fűhl ich mich super durchbewegt.? DANKE 🎉❤
Das freut mich 🤗
Guten Morgen liebe Gabi, für mich gehören diese Einheiten schon zum Morgenritual. Freue mich jeden Morgen. Vielen Dank ❤
Dankeschön liebe Ilse💕
Guten Morgen, liebe Gabi, nun fühle ich mich wieder gut geerdet und sage von ganzem Herzen Dank!
Liebe Grüße und einen gut-gelingenden Tag!😊
Danke dir Ruthild und einen wunderschönen Tag 💕
Danke für deine Videos, egal welches Thema, alles tut der Beweglichkeit gut.
Danke für das Lob!
Guten Morgen liebe Gabi 😊danke für deinen Einsatz,du siehst toll aus lg
Dankeschön 💕💕💕
Guten Morgen liebe Gabi ☀️…diese Übungen waren heute goldwert für mich, ich war so steif heute morgen…jetzt ist das Körpergefühl wieder im Fluss. 👍👍👍Lieben Dank dafür 👍 🍀🫶
Sehr schön!💕🥲💕
….ohne Frühsport mit dir, liebe Gabi, startet der Tag nicht so richtig. Manchmal, sehr selten bei mir, muß er zwar ausfallen, aber heute war ich natürlich dabei und der Start in den Tag ist bestens gelungen. Ich habe mehrere Bücher auf dem Kopf ausprobiert 😂, aber die Umschläge waren wohl zu glatt. Morgen probiere ich doch mal die Krone aus der Schatzkiste 😅. Aber aufrechte Haltung üben wir ja auch ohne Hilfsmittel als Hausaufgabe regelmäßig. Das war ein super kompaktes Aufwachprogramm und jetzt kann’s losgehen. Herzlichen Dank an dich und liebe Grüße an dich und alle, die den kompakten Start mitmachen konnten. Tina Möller
👍😉💕super liebe Tina! Stimmt, die Krone ist noch besser!
Vielen Dank, Gabi. Der kurze Aufwärmtraining geht immer. Das sollte man sich immer sagen, wenn man mal „faul“ wird😊
Genau so ist es!💕👍
Guten Morgen, liebe Gabi! Seit nunmehr drei Jahren erfreue ich mich fast jeden Tag an deinen Übungen, es macht immer noch unglaublich Spaß, an manchen trúben Tagen baut es einem sehr gut auf🤩ich bin so dankbar, dass es dich gibt!🤗du leistet ungemein Gutes für uns!🤗🤩 heute hab ich dieses tolle Training und noch einen Morgen Walk angeschlossen! Bis morgen!☺️❤️
Wunderbar, liebe Iris, fleißig! Danke dir, so schön, dass du dabei bist!💕
@GabiFastner❤🌹🤩
Guten Morgen liebe Gabi, ich finde gerade auch die kurzen Bewegungseinheiten immer wieder effektiv und abwechslungsreich,das ist ja gerade was unser Körper braucht.🤸♂️😅
So jetzt alles einmal durchbewegt und jetzt kann dein nächstes Workout starten,wenn man es möchte und steigern kann man sich ja immer😅
Liebe Grüße aus Eschenburg 🍂❤️🤗🏃🏻♂️
Danke dir, Heiner, immer schön, dass du dabei bist💕👍
@GabiFastner
Freue mich immer wieder Dich gefunden zu haben,liebe Gabi😘
Danke, liebe Gabi! 🌞 Deine 15 Minuten am Morgen bringen so viel Energie und Leichtigkeit in den Tag – ganz ohne Geräte, aber mit ganz viel Wirkung. 🙏💪 Immer wieder schön, mit dir in den Tag zu starten!
Das freut mich sehr!💕💕💕
Das war genau das richtige Training um in den Tag zu starten. Kurz, kompakt und abwechslungsreich, super 👍🏻.
Ich fühl mich jetzt gut durchbewgt und gestärkt, danke liebe Gabi dafür 🙋♀️💞🫶🏻💖🙋♀️
Sehr gerne liebe Bärbel, auf in den Donnerstag 🌷😘🍀👍
Deine vielfältigen Übungen einfach am Vormittag einplanen, bringt mir Energie und Freude für den ganzen Tag. Vielen Dank, liebe Gabi, für deine wunderbare Motivation.
Das freut mich sehr liebe Renate, sehr gerne 🌷😘
Nach einer kurzen aber steile Bergwanderung in strömender Regen, diese Frühsport Einheit. Sehr gut zum Lockern! Dankeschön