4 Kommentare zu „Wer nur links kaut, nimmt ab“

  1. Bin heute zum 2. Mal an den Briefkasten gegangen. Der Briefträger meinte: heute sind sie aber schnell, er ist ein ganz netter und wartet immer bis wir mit dem lahmen Lift unten sind. Hab aber ohne Probleme die Treppen genommen und zwar mit beiden Beinen und nicht seitlich am Geländer festhaltend , ein Fuß absetzen, nächsten nachziehen. Das kann ich, weil ich in fast 5 Monaten fast 20 kg leichter geworden bin. Und das ist 🤸Klasse

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert