Nicht unbedingt. Das ist ja eine vollständige Mahlzeit, und keine Beilage. Als Beilage ist das natürlich viel zu viel, aber am Ende kannst du es dir ja so einteilen wie du es möchtest. Mir persönlich wäre es zu wenig Protein für 800 cal aber das kann man individuell ja selbst anpassen.
Wird nachgemacht, auch sehr geil ist Dein Kochbuch, so geil dass ich es direkt nochmal gekauft habe und verschenke es zum Geburtstag. Bin so ein richtiger Fan-Boy 😂😂 na ja…. Altersbedingt eher Fan-Oldie!👨🏼🦳🙋🏻♂️👍🏼 Glückauf
Gefühlt der einzige Youtuber der gescheites gesundes Essen postet und nicht nur Bowls mit irgendeiner fertigen Soße drüber. Das hat für mich nichts mit kochen zu tun…aber ER dürfte auch gerne mal für mich kochen 😅
Sehr geil! Gab es gestern auch bei uns🤤 hab für mehr Volumen und ne schlanke Taille noch Zucchini und Champis eingeschichtet. Kay, mach so weiter mit deiner authentischen, sympathischen und erfrischenden Art!❤ Vielen Dank für deine ganzen Inspirationen! Deine Bücher sind schon beim Weihnachtsmann bestellt😊
Meinst du nicht 1kg Kartoffel ist viel zuviel für 2 Portionen?? Kommt mir sehr viel vor🤔🤔
Nicht unbedingt. Das ist ja eine vollständige Mahlzeit, und keine Beilage. Als Beilage ist das natürlich viel zu viel, aber am Ende kannst du es dir ja so einteilen wie du es möchtest. Mir persönlich wäre es zu wenig Protein für 800 cal aber das kann man individuell ja selbst anpassen.
Das sind genau zwei Mahlzeiten, also für uns Männer die etwas mehr essen 😀
Aber hört sich sehr lecker an. Ich werde es ausprobieren ☺️☺️
Super, bin gespannt wie es dir schmeckt! 🙌
Sieht gut aus!
Schon einiges nachgezaubert und immer mega dankbar für die Ideen 🙏 Außerdem immer schmackofatz 👌🥰
Love it
dieses ESN Sprühöl gibt mir immer n ganz komischen Geschmack in der Pfanne, bin wieder zurück zu Rapsöl und Butter
Ich nutze das Spray von Prozis und kann mich nicht beschweren im Vergleich zu herkömmlichen Öl ausm Supermarkt 😅
Sieht super lecker aus 👍 ich würde dazu einen schnellen kleinen Salat zaubern und diese Portion würde bei uns für zwei mal mit zwei Personen reichen 😅
Super, guten Appetit! 😊
Da könnte man auch direkt noch Broccoli oder eine andere Kohlsorte zugeben (Wirsing oder Weißkohl könnte auch passen)
Deine Rezepte— Most wanted
Passt wie die Faust aufs Auge, habe gestern schon nach nem guten Rezept gesucht und heute kommst du! Danke, am besten testen. Wird gemacht! ❤
Mega, das freut mich! 🙌
Sieht sehr lecker aus.😋👍
Das sieht Schmakofazt aus 😍
Wird nachgemacht, auch sehr geil ist Dein Kochbuch, so geil dass ich es direkt nochmal gekauft habe und verschenke es zum Geburtstag. Bin so ein richtiger Fan-Boy 😂😂 na ja…. Altersbedingt eher Fan-Oldie!👨🏼🦳🙋🏻♂️👍🏼 Glückauf
Super, viel Spaß beim Nachmachen und Verschenken! 😊
für den algo
Uhhh, lieblingsgericht, sehr schön, dass du das zeigst ❤
Wird versucht, Danke für das Video und weiterhin Gute Besserung
Sehr gerne! Lass es dir schmecken! 😊 Vielen Dank!
Hatte heute Kartoffel-Blumenkohl-Auflauf. Kein Ei, kein Fleisch, einfach geil.
kartoffeln beste
Gefühlt der einzige Youtuber der gescheites gesundes Essen postet und nicht nur Bowls mit irgendeiner fertigen Soße drüber. Das hat für mich nichts mit kochen zu tun…aber ER dürfte auch gerne mal für mich kochen 😅
Sehr geil! Gab es gestern auch bei uns🤤 hab für mehr Volumen und ne schlanke Taille noch Zucchini und Champis eingeschichtet. Kay, mach so weiter mit deiner authentischen, sympathischen und erfrischenden Art!❤ Vielen Dank für deine ganzen Inspirationen! Deine Bücher sind schon beim Weihnachtsmann bestellt😊