Guten Morgen liebe Gabi, auch ohne kalte Füsse habe ich gerne die Gymnastik gemacht! Einfach schön! Danke sehr und einen schönen Tag! Liebe Grüße! Deine Katharina 😘
Guten Morgen liebe Gabi ☀️
Sehr gut, habe ich mich nach den zweiten Durchgang gefühlt. Stabiler und sicherer. Ein gutes Körpergefühl 👍👍👍vielen lieben Dank Gabi ❤😘
Guten Morgen, liebe Gabi und wieder vielen Dank für die guten Übungen. Zu unseren Füßen müssen wir gut sein, denn sie tragen uns ein ganzes Leben lang. Ich habe zwar kaum kalte Füße, aber es konnte ja nicht schaden, mitzumachen 😅
Liebe Grüße und einen gut-gelingenden Tag! 😊
Guten Morgen und vielen Dank! Auch ohne kalte Füsse. Was ich erzählen wollte: ich bin jetzt seit fünf Monaten morgens regelmäßig mit dir in Bewegung. Gestern war ich zum ersten Mal seit einem halben Jahr wieder beim Yoga. Und es ging einiges so viel leichter als früher! Ich denke, in den fünf Monaten hat sich meine Beweglichkeit Und vor allem die Aufrichtung doch sehr verbessert.
Und für alle mit kalten Füßen: am besten helfen Wollstrümpfe. 😉
Danke dass Du uns gezeigt hast wie wir unseren Füßen etwas Gutes tun können. Sie tragen uns durch unser Leben und haben Zuwendung verdient. Hat gutgetan. 😊
Kalte Füße sind zwar nicht mein Problem, aber die Übungen sind ja auch super für stramme Wadeln. 😉 Sie haben alle gut geklappt und mir ist ganz schön warm geworden, nicht nur meinen Füßen. Vielen Dank, liebe Gabi, für die Umsetzung dieses Wunsches. LG Tina 🙏💕
Guten Morgen, liebe Gabi!🤗🤩vielen Herz Dank für diese wohltuenden Übungen, unsere Füße sind so wichtig für unser ganzheitliches Wohlbefinden!😌einen schönen Tag allen!👋🌹😍
Ich war durch die vorherige Übung warm und vorbereitet. Dieser Freitag beginnt durch dich schonmal gut durchbewegt und fit. Nach dieser zweiten Übung ist es mir noch wärmer geworden aber ich fühle mich gut und beim zweiten Zeh und Ferse heben klappte es wirklich besser als beim ersten Mal, soll man nicht für möglich halten. Wünsche Dir einen wunderschönen Tag liebe Gabi. Lg.Christine ❤🥰
Ich habe zwar ganz selten kalte Füße, aber ich habe trotzdem sehr gerne mitgemacht. Die Füße tragen uns den ganzen Tag und da kann man ihnen auch mal was Gutes tun. Diese wunderbaren Übungen kann man gut in den Alltag einbauen. Danke liebe Gabi dafür und bis morgen 👋🏻🙋♀️💖🫶🏻💞☺️
Danke Gabi das war genau das richtige, weil jetzt die Zeit kommt mit den kalten Füßen 😮ich würde alles geben das ich wieder normal dein Sport bekomme und nicht nur übers ABO😢😢
Hallöchen, liebe Gabi. Ich muss schon sagen, Du bist die Beste!!!!❤ Super Erklärungen, ohne viel Geschwafel und man kann immer gleich sofort mitmachen…. völlig egal bei welchen Übungen. Einfach toll. Schön, dass es Dich gibt 🎉
Super Gabi, das hat mir sehr gut getan, gerade wo meine Außenseiten am Fuß manchmal taub werden.
Wunderbar 🙏
Guten Morgen liebe Gabi, auch ohne kalte Füsse habe ich gerne die Gymnastik gemacht! Einfach schön! Danke sehr und einen schönen Tag! Liebe Grüße! Deine Katharina 😘
Dankeschön liebe Katharina💕👍
Guten Morgen 🔅 liebe Gabi. Danke für diese Bewegungen und die Wärme bis in die Zehenspitzen. Gute Idee für ein Wunschvideo.
Sehr schön 💕💕💕
Guten Morgen liebe Gabi ☀️
Sehr gut, habe ich mich nach den zweiten Durchgang gefühlt. Stabiler und sicherer. Ein gutes Körpergefühl 👍👍👍vielen lieben Dank Gabi ❤😘
Wunderbaaaaar Christine💕
Guten Morgen, liebe Gabi und wieder vielen Dank für die guten Übungen. Zu unseren Füßen müssen wir gut sein, denn sie tragen uns ein ganzes Leben lang. Ich habe zwar kaum kalte Füße, aber es konnte ja nicht schaden, mitzumachen 😅
Liebe Grüße und einen gut-gelingenden Tag! 😊
Ja das stimmt liebe Ruthild💕💕
Guten Morgen und vielen Dank! Auch ohne kalte Füsse. Was ich erzählen wollte: ich bin jetzt seit fünf Monaten morgens regelmäßig mit dir in Bewegung. Gestern war ich zum ersten Mal seit einem halben Jahr wieder beim Yoga. Und es ging einiges so viel leichter als früher! Ich denke, in den fünf Monaten hat sich meine Beweglichkeit Und vor allem die Aufrichtung doch sehr verbessert.
Und für alle mit kalten Füßen: am besten helfen Wollstrümpfe. 😉
Wunderbaaaaar 🙏das freut mich! So schön dass Du dabei bist!
Danke dass Du uns gezeigt hast wie wir unseren Füßen etwas Gutes tun können. Sie tragen uns durch unser Leben und haben Zuwendung verdient. Hat gutgetan. 😊
Sehr gerne💕💕
Jeder Teil des Körpers muss aktiviert werden! Brigitte💖👍🍀😁🌷
Das stimmt 😊
Vielen Dank Gabi, jetzt kann der Winter kommen 😊
Liebe Grüße
Sehr gerne liebe Silke 🌷😘
Kalte Füße sind zwar nicht mein Problem, aber die Übungen sind ja auch super für stramme Wadeln. 😉 Sie haben alle gut geklappt und mir ist ganz schön warm geworden, nicht nur meinen Füßen. Vielen Dank, liebe Gabi, für die Umsetzung dieses Wunsches. LG Tina 🙏💕
Wunderbar liebe Tina, Dankeschön 😘
Guten Morgen Zusammen, nicht nur die Füße, dem ganzen Körper ist’s warm geworden. Danke Gabi❤😊
Sehr gerne liebe Gabi, freut mich 😘🌷
Guten Morgen mit warmen Füßen bei dem Wetter in den Freitag. Super Gabi😊
Guten Morgen liebe Bettina, ganz genau 🤗👍
Guten Morgen, liebe Gabi!🤗🤩vielen Herz Dank für diese wohltuenden Übungen, unsere Füße sind so wichtig für unser ganzheitliches Wohlbefinden!😌einen schönen Tag allen!👋🌹😍
Guten Morgen liebe Iris, stimmt genau 👍 schönen Tag 🌷😘🍀
@GabiFastner😀😍♥️
Wieder etwas Neues, danke, danke!
Gern geschehen! LG Gabi
Ich war durch die vorherige Übung warm und vorbereitet. Dieser Freitag beginnt durch dich schonmal gut durchbewegt und fit. Nach dieser zweiten Übung ist es mir noch wärmer geworden aber ich fühle mich gut und beim zweiten Zeh und Ferse heben klappte es wirklich besser als beim ersten Mal, soll man nicht für möglich halten. Wünsche Dir einen wunderschönen Tag liebe Gabi. Lg.Christine ❤🥰
Wunderbar liebe Christine, super 👍 schönen Freitag 🌷😘🍀
Guten Morgen und vielen Dank, Gabi. 😀
Guten Morgen Jerome, sehr gerne 🌷
Ich habe zwar ganz selten kalte Füße, aber ich habe trotzdem sehr gerne mitgemacht. Die Füße tragen uns den ganzen Tag und da kann man ihnen auch mal was Gutes tun. Diese wunderbaren Übungen kann man gut in den Alltag einbauen. Danke liebe Gabi dafür und bis morgen 👋🏻🙋♀️💖🫶🏻💞☺️
Freut mich liebe Bärbel, Bewegung passt immer 🌷😘🍀 bis morgen
Das hat wieder so richtig gut getan und jetzt ist alles gut durchblutet und warm… Einen schönen Tag wünsche ich dir liebe Gaby…🥰
Dankeschön liebe Sigrid, freut mich 🌷😘
Danke Gabi das war genau das richtige, weil jetzt die Zeit kommt mit den kalten Füßen 😮ich würde alles geben das ich wieder normal dein Sport bekomme und nicht nur übers ABO😢😢
Hm, komisch…
Hallöchen, liebe Gabi. Ich muss schon sagen, Du bist die Beste!!!!❤ Super Erklärungen, ohne viel Geschwafel und man kann immer gleich sofort mitmachen…. völlig egal bei welchen Übungen. Einfach toll. Schön, dass es Dich gibt 🎉
Vielen Dank für die netten Worte liebe Gundula, schön dass Du dabei bist 😘